Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die Fragen waren nicht nur Deko die dienen als Schutz.
Würde mich eher drüber aufregen das sie überhaupt das Konto sperren.

Die Fragen haben schon ihre berechtigung.

Ja schön, episch ist nur das ich nach meinem 1. Chef gefragt werde und natürlich nicht mehr weiß ob ich Herr xxx eingegeben habe oder vorname.nachname usw...echt stark.
 
volle Dröhnung Rotznase, Halsschmerzen und fast keine Stimme 5/5
 
Bedingungsloses Grundeinkommen jetzt fest bei den Piraten verankert. Schade, hatte ich doch endlich mal nee Wahlalternative 4/5
 
Irgendsoeine mir vollkommen unbekannte esoterisch angehauchte Ökomutti wollte mir erzählen, dass ich nicht mehr "White Christmas" singen/summen/in den Mund nehmen soll, da es ja vollkommen rassistisch und/oder total unpassend auf die Weltpolitische/klimatische Lage wäre... 5/5
 
Irgendsoeine mir vollkommen unbekannte esoterisch angehauchte Ökomutti wollte mir erzählen, dass ich nicht mehr "White Christmas" singen/summen/in den Mund nehmen soll, da es ja vollkommen rassistisch und/oder total unpassend auf die Weltpolitische/klimatische Lage wäre... 5/5

Made ma fuckin' evening
 
Den Bout Deutschland gegen Schottland verpasst, weil auf der Homepage vom Derby News Network was schiefgelaufen ist und der Bout für heute Abend um 10 drin stand. Na ja, wenigstens hab ich den heute Mittag gegen Neuseeland gesehen (knapp verloren ) und kann später noch den gegen Irland gucken, ist also der einzige (mit dem gegen Australien, weil die Technik gesponnen hat), den ich verpasst habe. Trotzdem 4/5, weil ich den Sieg gerne gesehen hätte
 
Skyrim bis LvL 23 nicht gestorben und gestern am laufenden Band verreckt... argh ^^ 1/5
 
will was auf der buffed Seite nachschauen, aber irgendwie geht sie nicht 2/5
 
meine rechte maustaste ist im arsch 5/5 !

Fuuuuuuu x_x

auf einmal will die wieder was zur hölle o_o


Troll Maus 5/5 ! x_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese scheiß Noobs in Battlefield mit ihren scheiß Granatwerfern (noch Grenzwertig die zu benutzen, denn die sind eher auf Nahkampf ausgelegt) oder dann Raketenwerfern. Das regt so derbe auf, weil sie sonst nicht anders einen Kill erzielen können. Ich mein ich bin nicht der beste, aber ein bisschen Fairness ist doch wohl nicht zu viel verlangt? -.- 5/5

Spawnpoints bei denen Gegner gleich 2Meter neben dir stehn und du KEINE Reaktionszeit hast. -.- 5/5
 
Media Markt Werbung 4/5

Generell Werbung 5/5
Entweder nehmen die irgendwelche Drogen oder Werbetexter gehören mit zu den absolut dämlichsten, dümmsten und abgrundtief idiotischsten Menschen die es gibt...
 
Media Markt Werbung 4/5

Generell Werbung 5/5
Entweder nehmen die irgendwelche Drogen oder Werbetexter gehören mit zu den absolut dämlichsten, dümmsten und abgrundtief idiotischsten Menschen die es gibt...
Und solange es genug Kunden gibt, die darauf reinfallen, wird sich daran nichts ändern, leider. =/
 
Es ist einfach ungluabblich wie der Westen( USA, Großbritanien, Deutschland) Vorwände für einen Iran-Krieg kostruiert:
1.) Der angebliche Anschlagsversuch auf den saudischen US-Botschafter (Obama wollte "Beweise" vorlegen, hat dies aber nicht gemacht, auch die US-Medien haben diese Lügen entarnt)
2.) IAEO-Bericht enthält überhaupt KEINE BEWEISE für die Anschuldigungen
3.) Vor einingen Tagen leitete ein "Bild"-Bericht die weitere Kriegpropaganda an: angeblich plane Iran einen Anschlag in Deutschland(überall wurde die Bild zitiert- der Dementi ein Tag später wurde viel weniger Aufmerksamkeit geschenkt)
4.) Stunex-Angriffe der USA und seinen Verbündeten( um Iran zu provozieren)
5.) England Vorbereitungen für den Krieg gegen den Iran

Einfach unglaublich!

Danke, das wars.
 
Es ist einfach ungluabblich wie der Westen( USA, Großbritanien, Deutschland) Vorwände für einen Iran-Krieg kostruiert:
1.) Der angebliche Anschlagsversuch auf den saudischen US-Botschafter (Obama wollte "Beweise" vorlegen, hat dies aber nicht gemacht, auch die US-Medien haben diese Lügen entarnt)
2.) IAEO-Bericht enthält überhaupt KEINE BEWEISE für die Anschuldigungen
3.) Vor einingen Tagen leitete ein "Bild"-Bericht die weitere Kriegpropaganda an: angeblich plane Iran einen Anschlag in Deutschland(überall wurde die Bild zitiert- der Dementi ein Tag später wurde viel weniger Aufmerksamkeit geschenkt)
4.) Stunex-Angriffe der USA und seinen Verbündeten( um Iran zu provozieren)
5.) England Vorbereitungen für den Krieg gegen den Iran

Einfach unglaublich!

Danke, das wars.

Da schließe ich mich mal wortlos an!
Den Amis ist noch einiges mehr zuzutrauen, leider.
 
Zurück