Was regt euch SO RICHTIG auf?

Alle depri heute?
Schlimmer gehts immer! Immer locker aus der Hose atmen Mädels
 
Dieses Pisswetter 5/5

Ich meine, dann solls lieber derbe geil schneien, aber nicht so nen blöden Regen. Letztes Jahr hatte ich hohen Schnee an meinen B-Day, dieses Jahr wohl her nischt
 
Das Terraria nicht läuft...

Ständig nur Probleme langsam hab ich kein Bock mehr auf nen PC. <.<
 
400 Seiten RAGE ! 5/5

Das LOL die Server down sind und sich Skyrim irgendwie auch net starten lässt so nen scheiss 10/5
 
Manchmal frag ich mich, ob mich meine Ausbildung zur Rettungsassistentin und die Erfahrung, die ich da gesammelt hab (ca. 3 Jahre, also nicht so übermäßig viel), kompetenter macht als so manchen Hausarzt - 2/5.
Dass meine soziale Kompetenz jedoch die einiger Ärzte deutlich übersteigt, durfte ich heute mal wieder erleben - 4/5.

Und nein, es ging nicht um mich, sondern um meine Mutter.
 
3. Tag Erkältung, Schnupfen, Pisswetter.

Aber ich sitze brav auf der Arbeit, schließlich bin ich offensichtlich fähig, noch "relativ" klar zu denken (konnte ich das je?) und meine Arbeit zu erledigen. Ich schnaufe halt nur so vor mir hin.

Heute Nachmittag ist Familienheimfahrt, ergo werde ich den Raid Finder immer noch nicht besuchen können. 4/5
 
Diesen Monat bewusst zuviel Luxusgut eingekauft... geizig weiterleben bis zum nächsten Gehalt .... 2/5

Viel zu lang nicht mehr betrunken gewesen 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verbale Ausdrucksflatulenz aufgrund von Pseudo-Anonymität im Netz. 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das neue youtube 5/5

total hässlich und haben meinen inaktiven g+ account mit youtube verknüpft - naja mal beide konten geschlossen
 
Der zweite Dezember und wir haben 13°C und Sonnenschein. 20/5 Ich will Schnee!
 
Manchmal frag ich mich, ob mich meine Ausbildung zur Rettungsassistentin und die Erfahrung, die ich da gesammelt hab (ca. 3 Jahre, also nicht so übermäßig viel), kompetenter macht als so manchen Hausarzt - 2/5.
Dass meine soziale Kompetenz jedoch die einiger Ärzte deutlich übersteigt, durfte ich heute mal wieder erleben - 4/5.

Und nein, es ging nicht um mich, sondern um meine Mutter.

Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Ärzte sind eben oft zu sehr Theoretiker.
Mit einem Rettungssani bzw. -assi haben die meisten nichts am Hut, der praktische Anteil fehlt da einfach im Vergleich.
 
Der zweite Dezember und wir haben 13°C und Sonnenschein. 20/5 Ich will Schnee!

Ich bin froh drum. Komm mal zu uns nach Bayern wo wir hier Winter mit teilweise 30-40cm Neuschnee über eine Nacht hatten letzten Winter, dann kann ich dir den Drecksschnee per Post schicken. Ist nämlich ziemlich beschissen wenn man 50 km in die BS fahren muss und dafür ca. 3 Stunden braucht weil die Welt halb untergeht.
 
Doppelpost. :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin froh drum. Komm mal zu uns nach Bayern wo wir hier Winter mit teilweise 30-40cm Neuschnee über eine Nacht hatten letzten Winter, dann kann ich dir den Drecksschnee per Post schicken. Ist nämlich ziemlich beschissen wenn man 50 km in die BS fahren muss und dafür ca. 3 Stunden braucht weil die Welt halb untergeht.
Wir hatten hier (Sachsen-Anhalt) auch schon genug Winter mit 30 - 40cm Neuschnee über Nacht. Hier fährt dann auch nichts mehr - von öffentlichen Verkehrsmitteln (die ich nutzen muss) bis PKW. Dennoch halte ich einen Winter ohne Schnee für einen Scheißwinter.
 
Paypal sperrt mein Konto und fordert mich auf 2 Antworten auf Fragen zu geben die ich vor ca. 2 Jahren ausgefüllt habe...ganz großes Kino. Als wenn ich da noch den perfekten Wortlaut drauf wüsste...kann ich gleich morgen anrufen und denen verklickern was das soll. 7/5
 
Paypal sperrt mein Konto und fordert mich auf 2 Antworten auf Fragen zu geben die ich vor ca. 2 Jahren ausgefüllt habe...ganz großes Kino. Als wenn ich da noch den perfekten Wortlaut drauf wüsste...kann ich gleich morgen anrufen und denen verklickern was das soll. 7/5

Die Fragen waren nicht nur Deko die dienen als Schutz.
Würde mich eher drüber aufregen das sie überhaupt das Konto sperren.

Die Fragen haben schon ihre berechtigung.
 
Dass ich extra im Router facebook sperren muss, weil unser praktikant de ganze Zeit da rumchattet 3/5. Dabei könnte er so viel produktiver arbeiten. Gottseidank hab ich kein fecesbook account
 
Zurück