Was regt euch SO RICHTIG auf?

Englisch Klausur am Donnerstag (also nächste Woche) .. ._. 5/5
 
Staatsrechtklausur morgen... aber dann mach ich Ferien. Zwar ein paar Tage zu früh, aber wen juckts?
 
Dieses ver****** Steam! Alle Spiele deinstalliert, ohne Grund! Ich habs vorhin gemerkt, als ich mir ne Custom Story für Amnesia ziehen wollte und der steamapps ordner leer war.

Jetzt darf ich einfach wiedermal 20 Millionen Jahre ins downloaden und ins installieren stecken! Das ist schon das dritte mal dass so alles am Arsch ist! Am meisten regt es mich auf das der New Vegas Spielstand weg ist!
Ich habe etwa vor 2 Stunden noch was gezockt und seitdem den Pc nicht heruntergefahren!
Sobald ich die Ps3 habe, werden Spiele nurnoch für die gekauft! Ich habe es satt, dass ich immer alles neu anfangen muss, nur weil mein lieber kleiner Herr Pc wieder seine Tage hat!

F*CKING INFINITE/5
 
Vor Weihnachten quasi gespoilert zu sein.... jetzt liegt das Smartphone hier zu Haus und wird erst an Heiligabend eingeweiht und

mir geschenkt... ich möchte aber nicht warten

Fühl mich wie n kleines Kind

1/5 weil es ja nicht mehr allzu lang hin is =)
 
Da schließ ich mich an, schreibe Montag meine letzte Mathe Klausur vorm Abi. toi toi toi 5/5
 
Dieses ver****** Steam! Alle Spiele deinstalliert, ohne Grund! Ich habs vorhin gemerkt, als ich mir ne Custom Story für Amnesia ziehen wollte und der steamapps ordner leer war.

Jetzt darf ich einfach wiedermal 20 Millionen Jahre ins downloaden und ins installieren stecken! Das ist schon das dritte mal dass so alles am Arsch ist! Am meisten regt es mich auf das der New Vegas Spielstand weg ist!
Ich habe etwa vor 2 Stunden noch was gezockt und seitdem den Pc nicht heruntergefahren!
Sobald ich die Ps3 habe, werden Spiele nurnoch für die gekauft! Ich habe es satt, dass ich immer alles neu anfangen muss, nur weil mein lieber kleiner Herr Pc wieder seine Tage hat!

F*CKING INFINITE/5

Tja, das ist Steam. Ich propagiere schon seit CS 1.6 ( fast 8 Jahre) gegen diesen Software-Schrott, aber immer mehr Leute scheinen darauf abzufahren.
 
100/5: Unverschämtes Asi-Verhalten gewisser Personen aus meinem Bekanntenkreis.
5/5: Noch keine SWTOR-Freischaltung.
 
wann haste den deinen code eingegeben deanne ? naja atm sind eh bis zu ner stunde wartezeiten ^^

Mitte November. Und Leute, die Ende November eingegeben haben, sind drinnen. Ich werde als Frau wieder schwer diskriminiert!
 
Na gut, ich bin zwar keine Grafikhure, aber sogar für mich sieht TOR wirklich schwach aus. Ich hätte es mir gerne genauer angeguckt, aber die Grafik.. sorry, das geht gar nüscht.
 
Dass es evtl bald schneien könnte 100/5. Ich hasse Schnee! Überall der ätzende Schneematsch und alles versifft und.. ganz eklig der Scheiß
 
Flug annuliert over 9000/5

muss ich morgen fliegen so ein dreck -.-*
 
Dass ich nicht weiß, was mit meiner Mutter ist 1000000/5
Ich hab grade angerufen, weil ich arge Kopfschmerzen hab/hatte (nun ne Tablette eingeschmissen), ob ich heute unbedingt kommen muss, oder ob es morgen geht. Wäre heute schon besser. Sie war heute auch beim HNO-Arzt und meinte dann, dass sie ziemlich viel Stress heute hatte. Als ich gefragt hab, ob was Schlimmeres ist: "Ja, es kommt was Schlimmeres auf mich zu, aber das is nix für's Telefon." Ich also raus aus den Gammelklamotten, in Hochgeschwindigkeit geduscht und mir vorher die Tablette eingeworfen und Nasenspray durch die Nase gejagt, weil die verstopft war, außerdem meine beste Freundin versucht zu erreichen, falls ich später einfach nicht alleine sein will. Nun wart ich noch 5 Minuten auf den Rückruf, dann fön ich mir die Haare und fahr ins Krankenhaus :/
 
Zurück