Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich kurbel ja schon so schnell ich kann .____.
 
Mein Rechenknecht. Jagt mir die Zornesröte ins Gesicht in dem er behauptet die Festplatte wäre hinüber, dabei waren nur Kabel locker 5/5.
 
Mathe Lernen geht nur schleppend voran, es kotzt so an 5/5
 
diese drecks kälte 100/5. ich will sommer ... 24/7 das ganze Jahr, danke. :l
 
Genau überall fettige verschwitzte Leute mit mehr als unvorteilhafter Kleidung die sich eng an eng in den Cafés, Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Wiesen und Schwimmbädern tummeln, überall stinkender Müll und Insekten ohne Ende...

Dauersommer ist leider nicht wie in Baywatch...
 
Ich hoffe es ist nicht so schlim, wie es aussieht ...
Immer noch drecks Rückenschmerzen
5/5
 
Ich schalte jetzt einfach seltener
Die Schrauben der Antriebswelle wurden abgeschert.

Aber ich durfte 2 Stunden auf nen Abschlepper warten
 
Eben nicht. Es gibt auch so etwas wie Verantwortung und die Raucher, die ich kenne, drücken sich gerne davor. Möglicherweise gibts ja tatsächlich welche, die jederzeit aufhören können. Ich kenne keine.

Ich habe vor ungefähr neun Monaten nach etwa elf Jahren Rauchen von heute auf morgen damit aufgehört. Jetzt kennst du eine Person, die das konnte. ^^

zum Thema: Da sagen sie für unsere Gegend Schneeschauer an und es kommt nur oller Regen. -.- 5/5
 
Da wird man fast schon gezwungen Heute rauszugehn und mit Freunden was zu machen. 2/5
Naja, wird warscheinlich nicht schlecht .. aber trotzdem :/
 
Steamapps sind nicht gelöscht... Sie sind im userdata Ordner. Steam, was machst du eigentlich?! D: 1/5
 
4/5: Eine Freundin macht Stress, weil ich mich heute mit ihr treffen soll und jetzt, wo ich zugesagt habe, meldet sie sich nicht mehr und ich sitze hier in meiner Jacke doof herum.
 
4/5: Eine Freundin macht Stress, weil ich mich heute mit ihr treffen soll und jetzt, wo ich zugesagt habe, meldet sie sich nicht mehr und ich sitze hier in meiner Jacke doof herum.

Mir geht's EXAKT genau so. Kumpel sagt 10 Minuten bevor wir uns treffen wollten ab, und ich bin extra von nem Geburtstag früher nach Haus. Und vorher kam immer "lass mal was machen, Samstag passt perfekt" und nu kommt seine Ische dazwischen, jajaja

overninethousand/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bleib heut daheim, bei dem Wetter will ich eh net raus

Fernsehen und Zocken, wuhuhuuuu
 
hab meinen swtor preorder key bereits august eingegeben und habe keinen invite bekommen drölf/5
 
Vllt solltest du dich beim Support melden?
Deine Signatur ist in dem Fall fehl am Platz
 
Heute wollt ich eig endlich mal wieder Team Ranked spielen aber dank RIOT und ihren super stabilen Server die so berechenbar sind ist meine Ms wieder bei über 160 und damit unspielbar. Das geht jetzt schon seit 2 Wochen so und Riot macht nichts, sagt nichts aber bringt lieber neue Skins und Champs raus. 5/5
 
Nichts zu tun, kein Spiel auf das ich lust hätte .. langeweile 5/5
 
Zurück