Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gleich Matheklausur und ich hab praktisch keinen Plan. 5/5
 
Vor 4 Tagen wurden meine neuen Kopfhörer schon per Brief verschickt aber bis heute nix angekommen. Langsam werd ich sauer 4/5
 
Wenn irgendwie überhaupt nichts geht und klappt und überhaupt und BLA 10000000/5
 
Steam
Ich hab bezahlt Geld wurde abgebucht und dann steht da auf einmal "Einkauf fehlgeschlagen" Jetzt darf ich jahre warten bis der Support seinen Arsch hochkriegt.<.<
 
Feigheit in Kombination mit Unehrlichkeit. Das regt mich sogar extrem auf.
 
Milben-Allergie schlägt volle Kanne zu. Fünf verbrauchte Packungen Tempo am Tag sind keine Seltenheit... 5/5
 
Schnee stört mich an sich nicht solangs net so ein Schneematsch ist. Was mich aufregt das der scheiss Nachbar der Meinung war, das es doch eine gute Zeit ist um 6 Uhr Morgens schnee zu schippen, mit einer tollen Metalschaufel und dann auch noch ganz ganz ordentlich. WEnn ich irgendwas spitzes zum werfen gehabt hätte, lege jetzt Schnee und eine Leiche vor meiner Haustür 5/5
 
das etwas Schnee liegen geblieben ist und nun alles Nass und eklig draußen ist over 9000 /5.
 
Die dumme Trulla von Gegenüber. Macht ihre Tür auf, lässt ihr Kind in den Hausflur. Das kräht da ne Runde rum und die steht da und guckt blöd. Hä?? Die hat doch einen an der Waffel. 5/5
 
Starcraft 5/5

Immer wenns mal gut läuft und man denkt "ey, ich steig gleich ne Liga höher auf" kriegt man wieder 10 Games in Folge aufs Maul...

Win Streak into Lose Streak suckt.
 
Ich habe in letzter Zeit nur Englische Bücher gelesen und scheinbar daher plötzlich Rechtschreibfehler in meinen Deutscharbeiben hab 5/5
 
Zurück