Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich habe in letzter Zeit nur Englische Bücher gelesen und scheinbar daher plötzlich Rechtschreibfehler in meinen Deutscharbeiben hab 5/5

Tjo, zumindest in dem einen Satz sind zwei Rechtschreib- und ein Grammatikfehler. ^^
 
dass ich star wars nicht von der cd installieren kann und jetzt noch 11 GB runterladen darf bei 1 MB/S -_-* und dann der dumme launcher wahrscheinlicher immer noch beim patchen verreckt 3/5
 
3/5: Dass der scheiss BVB nach Elfmeterschiessen das Pokalspiel gegen Düsseldorf gewonnen hat.

Okay, ich bin ein riesiger Kloppo-Sympathisant, aber alle Dortmund-Fans, die ich kenne, sind absolute Arschlöcher und denen gönne ich den Sieg nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah,boah, BOAH!

Meine Suche nach nem Differential ist nun zum Glück beendet, aber das bekomm ich erst nächste Woche. Muss noch ausgebaut werden.

Aber was ich so auf dem Weg dahin mitbekommen hab..nochmal, boah!
(Ich brauchte eines, mit einer Übersetzung von 3,46 oder was kürzeres)

Also schaut man bei Ebay und ruft Leute an, wo es passen könnte.
Manche Preise waren so unendlich hochgegriffen.. 500Euro für nen gebrauchtes Diff? Haha..
"Der etwas geringere Aufpreis, kommt durch die 1 Jahres Garantie"
"Das ich für den Preis aber 3 stk kaufen könnte, ist ihnen klar? Ich verzichte auch gern auf die Garantie, wenn wir den Preis senken"
Aufgelegt..weil?

Also sucht man und telefoniert weiter.
Teilweise wird aus einem 3,46Diff plötzlich ein 2,93 etc pp

Dann wird als passenden Lochkreisen was anderes etc..

Warum zum Geier, muss ich Gebrauchtteilehändler aufklären, was zum Teufel die da überhaupt verkaufen?!

Kotzreiz 5/5
 
Mich regen die extrem einseitigen Presseberichte über Kiew und die Aktivistinnen dort auf. Gerade die BILD tut so, als würde die Ukraine von einem Diktator regiert. Als ich 10 Tage lang dort war, gab es zwar wegen den Timoschenko-Protesten viel Polizei, aber ich habe noch nie eine Landespolizei gesehen, die so desinteressiert und gelangweilt aussah. Als ob unsere Polizisten keine Frauen wegschleifen würden, die nackt vor dem Kanzleramt protestierten. Über das Vorgehen der Polizei gegenüber den Occupy-Protesten in New York wurde nichts Negatives geschrieben. Im Gegenteil, da waren die Demonstranten Unruhestifter.
 
Das war doch mit den Hunden in der Ukraine das gleiche.
Da wurde in einem RTL Bericht gesagt das ein Kopfgeld von 50€ auf einen Hund ausgesetzt wurde und ich hab später tatsächlich mit Leuten diskutiert die das geglaubt haben.
 
Mich regen die extrem einseitigen Presseberichte über Kiew und die Aktivistinnen dort auf. Gerade die BILD tut so, als würde die Ukraine von einem Diktator regiert. Als ich 10 Tage lang dort war, gab es zwar wegen den Timoschenko-Protesten viel Polizei, aber ich habe noch nie eine Landespolizei gesehen, die so desinteressiert und gelangweilt aussah.

naja mit muhbarak in aegypten gings mir da aehnlich .... die ganze eu/welt unterstuetzt ihn doch am ende ist er ein boeser diktator ? ... als ich selbst 2 wochen in aegypten an verschiedenen plaetzen war , hab ich nix von militaermacht oder sonstigem gesehen ... klar sind da militaertypen hin und her spaziert an den touristenstellen ... jedoch nur um attentate oder sonstige sachen zu verhindern ... diktatur sieht fuer mich anders aus ... (und bei gadhaffi is das auch so ne lachnummer)
 
naja mit muhbarak in aegypten gings mir da aehnlich .... die ganze eu/welt unterstuetzt ihn doch am ende ist er ein boeser diktator ? ... als ich selbst 2 wochen in aegypten an verschiedenen plaetzen war , hab ich nix von militaermacht oder sonstigem gesehen ... klar sind da militaertypen hin und her spaziert an den touristenstellen ... jedoch nur um attentate oder sonstige sachen zu verhindern ... diktatur sieht fuer mich anders aus ... (und bei gadhaffi is das auch so ne lachnummer)

Es gibt 2 mehrere Arten von Diktatoren

Zum einen die wie der Österreicher, der ein Reich aufbauen wollte und ein aggressives verhalten hatte. Militär war im Vordergrund.

Oder dann wieder auch solche wie Gadhaffi, die das Volk aussaugen. Dort bekommt man als Rente ein Kärtchen auf dem "Danke!" steht.

Es ist nicht so dass jeder Diktator seine Militärmacht überall zeigt. Es genügt, dass es dem Volk bewusst ist, dass sie das Messer am Hals haben.

BT:

15 Marcophono Anrufe am Tag! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 2 mehrere Arten von Diktatoren

Zum einen die wie der Österreicher, der ein Reich aufbauen wollte und ein aggressives verhalten hatte. Militär war im Vordergrund.

Die folgende Formulierung würde mir besser gefallen

Zum einen die wie Hitler, die ein Reich aufbauen wollen und ein aggressives verhalten haben. Militär ist im Vordergrund.


Wenn man die erste Version schnell liest könnte man es auch als interpretieren als: wie DER Österreicher, der... wobei DER Österreicher sowohl eine Person bezeichnen kann als auch allgemein den Österreicher.
 
Die folgende Formulierung würde mir besser gefallen

Zum einen die wie Hitler, die ein Reich aufbauen wollen und ein aggressives verhalten haben. Militär ist im Vordergrund.


Wenn man die erste Version schnell liest könnte man es auch als interpretieren als: wie DER Österreicher, der... wobei DER Österreicher sowohl eine Person bezeichnen kann als auch allgemein den Österreicher.

Ach weisst du, wenn man hier HITLER sagt, kommt wieder mimimi von wegen man darf HITLER in einem Forum nicht sagen...

@Hitotsu

Nein, das ist die behämmerte Telefonstreichseite. Ich fang schon an, auf die seite zu gehen und dem Streichspieler die nachvollgenden Sätze vorzulesen.
 
Wenn man die erste Version schnell liest könnte man es auch als interpretieren als: wie DER Österreicher, der... wobei DER Österreicher sowohl eine Person bezeichnen kann als auch allgemein den Österreicher.

Dem kann ich mir nur anschließen!
 
Ihr scheißt euch aber auch wieder ein... jeder der mehr als 3m denken kann, weiß doch dass er Hitler meinte.
 
SOPA


Und Republikaner.

Ganz Ehrlich, usnere Neonazis sollten nach Amerika fahren und dort Politiker werden, die würde man da sogar wählen.

Alleine schon Newt Grichin gehört erschossen.
 
Toll! Amazon hat mir die falsche Zeitschrift geschickt und jetzt kann man die nicht mal zurückschicken. Sind zwar nur knapp 6 Euro, aber ich wollte doch das Poster! >.< 3/5
 
Zurück