Was regt euch SO RICHTIG auf?

Die lächerliche Warteschlange auf der SWTOR-Website 5/5
Ich warte seit knapp ner halben Stunde darauf mich einloggen zu können
 
eigentlich freue ich mich auf 10 freie tage.

Wenn ich aber überlege, was ich aber in dieser doch kurzen Zeit alles vorhabe/leisten muss, wird mir schon wieder schlecht ... 4/5
 
DHL 5/5
Auf Amazon was ab 18 bestellt, sollte heute ankommen.
Den ganzen Tag mit Perso gewartet, zwischendurch Sendungsstatus nachgeschaut, war aufm Weg.
Eben nochmal reingeschaut: 2. Zustellungsversuch wird unternommen.
Ahja, war den ganzen Tag da, kein Zettel im Briefkasten, niemand hat geklingelt.
Ich kann zwar verstehen, dass um die Weihnachtszeit viel los ist, aber dann soll man als garantiertes Lieferdatum nicht einen Tag festlegen, der nicht eingehalten werden kann.
 
Das liegt meist weniger an DHL an sich als an der Person, die das Paket schlussendlich zustellt, die gerne einfach mal keinen Bock hat oder zu Blöd ist... nicht das ich DHL verteidigen will oder so... aber wenn dann sollte man auch den Typen mithassen...
 
Das liegt meist weniger an DHL an sich als an der Person, die das Paket schlussendlich zustellt, die gerne einfach mal keinen Bock hat oder zu Blöd ist... nicht das ich DHL verteidigen will oder so... aber wenn dann sollte man auch den Typen mithassen...
So gesehen auch richtig
Dann eben der Zustellertyp 5/5^^ Wobei 4/5, nach dem Kommentar musste ich grad ein wenig schmunzeln, weil DHL dann ja wirklich nicht viel dafür kann...
außer eben solche Fahrer einzustellen ^-^
Wenn ich mich grad dran erinnere der ist als ich vorhin Rolläden runtergemacht habe sogar vorbeigefahren. :cry:
Ach das regt mich echt einfach auf.
Mir ists ja eig egal, wann das Paket kommt, auch nach Weihnachten wär nicht schlimm, es ist kein Geschenk für jmd anders, aber dass ich extra hier geblieben bin, etc, und das umsonst nervt. -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 !!
Heute 2. Zustellungsversuch. Was ist? Sehe den DHL Wagen kurz vor der Haustür halten und zack fährt er wieder weg.
Wenn dann später wieder da steht, dass der Versuch fehlgeschlagen sei bin ich aber echt verdammt sauer o_O
 
Die leere Lebkuchenpackung. Ich wollte doch nur einen essen... 3/5
 
Jetzt noch ne Zecke beim Hund gefunden 5/5 und entfernt ...ts,ts,ts ... und das im Winter!
 
STEEEEAAAAM! Ich bin Schweizer! Ich DARF mir in Deutschland indizierte Spieletitel kaufen! 5/5
 
Meine Mutter ist heute verlegt worden in ein anderes Krankenhaus, nachdem gestern die Biopsie gemacht und die Gewebsprobe ins Labor geschickt wurde, nun weiß man nicht, ob in ihrem Mediastinum ein gutartiger Tumor steckt oder ob es doch Krebs ist, und das natürlich bis nächste Woche rein nicht, weil über die Feiertage im Labor ja eh nix gemacht wird - unbeschreiblich/5.
 
Meine Mutter ist heute verlegt worden in ein anderes Krankenhaus, nachdem gestern die Biopsie gemacht und die Gewebsprobe ins Labor geschickt wurde, nun weiß man nicht, ob in ihrem Mediastinum ein gutartiger Tumor steckt oder ob es doch Krebs ist, und das natürlich bis nächste Woche rein nicht, weil über die Feiertage im Labor ja eh nix gemacht wird - unbeschreiblich/5.

Mein Beileid
 
Ich muss zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten und habe keine Zeit, etwas mit meinen Freunden zu machen. Und die meisten sind nur bis Neujahr in der Heimat. -___-
 
Weihnachtsbaum schon da? Da stecken die Viecher auch drin.

Urgs! Das könnte natürlich sein, weil bei dem Mistwetter momentan, gehen wir nicht querfeld ein.

Meine Mutter ist heute verlegt worden in ein anderes Krankenhaus, nachdem gestern die Biopsie gemacht und die Gewebsprobe ins Labor geschickt wurde, nun weiß man nicht, ob in ihrem Mediastinum ein gutartiger Tumor steckt oder ob es doch Krebs ist, und das natürlich bis nächste Woche rein nicht, weil über die Feiertage im Labor ja eh nix gemacht wird - unbeschreiblich/5.

Positiv Denken! Was anderes bringt´s im Moment eh nicht Aber ich drück euch natürlich beide Daumen, das es ein gutes Ergebnis bringt- ist schliesslich Weihnachten, da werden doch Wünsche war gemacht
 
Der Hilfs-Sheriff eines örtlichen Supermarktes.
Wer auch immer bei denen die Zettel an die Autos klebt hat nicht vor, die Wild-Parker davon abzuhalten, sondern drückt jedem lediglich ein Knöllchen aufs Auge. Jedenfalls wenn sie es anzeigen, wovon ich ausgehe.
Überlege echt nochmal hinzufahren und mir anzuschauen, wer das ist und ihn/sie dann mal zur Rede zu stellen...
4/5
 
Es ist ja noch nicht beschissen genug, dass es keinen Schnee gibt. Nein, es muss auch noch regnen wie blöd. Tolles Weihnachtsfest! 10000/5
 
Es ist ja noch nicht beschissen genug, dass es keinen Schnee gibt. Nein, es muss auch noch regnen wie blöd. Tolles Weihnachtsfest! 10000/5

Awwww...Ich hätte auch lieber Schnee, aber Regen zumindest lieber als Sonnenschein...macht das Weihnachtsfeeling kaputt.
3/5
Nur 3 weil Lemmy's geburtstag!
 
Zurück