Was regt euch SO RICHTIG auf?

Paypal drecks verein...

Passwort + Sicheheitsfrage vergessen weil ewig nichtmehr in Paypal eingeloggt.

Zettel mit Daten ist natürlich auch genau dann weg wenn man ihn mal braucht und der drecks SUpport von Paypl verlangt von mir bei ihrer 14 cent die minute Hotline anzurufe. <.<

Auf wiedersehen paypal...

Oh und das meine Familie anscheinend nicht kapiert/akzeptiert das ich kein Weihnachten feiere und mir der Tag daher am Arsch vorbei geht...
Ne lieber ständig rummaulen das ich nirgends hingehen möchte. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arcor/Vodafone sind Arschlöcher! Wenn der Vertrag ausgelaufen ist wieder ab zur Telekom! Der letzte Mist da!
 
dass es heut morgen so um 7 wohl skyrim für 25€ auf amazon gab, aber um die Uhrzeit ist doch kein normalsterblicher Wach nach einem richtig deftigen Festtagsessen?! FU UNENDLICH AMAZON / 5.
 
dass es heut morgen so um 7 wohl skyrim für 25€ auf amazon gab, aber um die Uhrzeit ist doch kein normalsterblicher Wach nach einem richtig deftigen Festtagsessen?! FU UNENDLICH AMAZON / 5.

Höh?...

Dazu kommt das mein drecks PC heut ständig abstürzt....unendlich / 5
 
Oh und das meine Familie anscheinend nicht kapiert/akzeptiert das ich kein Weihnachten feiere und mir der Tag daher am Arsch vorbei geht...
Ne lieber ständig rummaulen das ich nirgends hingehen möchte. <.<

Das kenne ich aber auch..
Mittlerweile habe ich mich so arrangiert damit, dass die Familie nicht meckert, und alle was davon haben.

Meine Einstellung zur Religion und dem ganzen Brimbamborium hat sich nicht geändert. Aber das bedeutet ja nicht, dass ich nicht anderen den Spass lassen kann, wenn sie es möchten.
In die Kirche gehe ich z.B. nie und könnte auch nie verstehen, warum da überhaupt jemand hingeht. Aber das muss jeder selbst wissen.
Ich denke, die Toleranz wächst mit der Zeit, das wird bei dir ähnlich sein. da heißt es Geduld zeigen und auch selbst ein paar Kompromisse eingehen - zur Liebe der Familie.

@Ellesmere
Gibts nen Bluescreen? Für die Fehlerdiagnose kannste ja das Technik Forum unsicher machen.
 
Dass man heute in Deutschland gratis NBA.TV sehen kann und dann sind die Server der NBA überlastet.....
 
An einem Feiertag im Büro rumsitzen? Was für ne Branche?
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
5/5




mir kommt die Melodie/der Refrain so verdammt bekannt vor, obwohl ich das Lied nie gehört hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder bin ich schlichtweg zu blöd oder es gibt die Gamercard von XBox nimmer... 2/5
 
Wartungszeiten von 11-17Uhr .. was sind denn das für Zeiten?

Rl,ich komme!
 
Seit 5Tagen krank 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Netzteil-lüfter Lager/lüftersteuerung im arsch...

Das Ding läuft nach Windows start auf vollen Touren und das durchgehend.
Ich steh ja auf Bienenschwärme im Gehäuse. :>
 
War heut mal in 2 Elektronikmärkten...da gings ja zu ey...lauter Drecksbälger die einem auf die Füße treten und sich vordrängeln. Oo War kein Spaß, hab dann eh nix gekauft, bei sowas sinkt meine Kauflaune rapide...ich weiß schon warum ich 95% meiner Sachen nur noch im I-net kaufe bei nem leckeren Bier entspannt am Schreibtisch oder im Bett vorm Laptop. 4/5
 
War heut mal in 2 Elektronikmärkten...da gings ja zu ey...lauter Drecksbälger die einem auf die Füße treten und sich vordrängeln. Oo War kein Spaß, hab dann eh nix gekauft, bei sowas sinkt meine Kauflaune rapide...ich weiß schon warum ich 95% meiner Sachen nur noch im I-net kaufe bei nem leckeren Bier entspannt am Schreibtisch oder im Bett vorm Laptop. 4/5

Geht mir auch so - nicht nur in Elektronikmärkten...

zum Thema: Liebeskranke Kumpels... 10/5
 
Grad in jedem Game mindestens eine Feeder egal wie gut ich auf meiner Lane bin immer failen die anderen Lanes grad ists echt net Normal 5/5
 
Zurück