Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der da nur Bahnhof versteht.

LOL insider
Nochmal Update grad 10/2 cassio und ich verlier trotzdem es kann einfach net sein, das ich in jedem verfickten Game 2 Feeder aufwärts drin habe und es scheiss egal ist wie gut ich spiele ich einfach irgendwann in Team fights von den Overfeed Gegner zerlegt werde.
Drecks Noobs warum habe immer ich sie im Team Over9000/5
 
Vielleicht ist deine Beschwörerstufe einfach noch zu low.
Notfalls geh einfach mal die bot lane ganken, aber pass auf : Top sind 2 ss...

Aber das Top 2 SS kommt selten vor, ist wahrscheinlich das der Jungler dann grad ganken war. Ausserdem sollte Mid dann eher Safe spielen oder auch Bot kommen zum ganken ^^
 
Ganz klar: Ihr müsst trollen .. mit normalen Kombis nix am reißen, kaum richtig am trollen gewinne ich
 
Sehr geil, ich hab aber auch nix verstanden. Denke aber, es geht um LOL
 
3/5: Männer, die meinen, jede Frau mit Schleimscheissrigkeit und übertriebenen Komplimenten beeindrucken zu können.


Da muss ich immer sofort an sowas hier denken:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
3/5: Männer, die meinen, jede Frau mit Schleimscheissrigkeit und übertriebenen Komplimenten beeindrucken zu können.

Ich geh zwar trotzdem nicht drauf ein, aber mir sind übertriebene Komplimente mittlerweile lieber als Variante a: "F*****?" oder Variante b: "Wie viel nimmst du denn die Stunde?". Beides schon mehrfach erlebt. Ein Hoch auf die Dummheit!

zum Thema: Dummheit. 100/5
 
Microsoft Test Manager: 5/5
Mein Chef: 35823592352395293/5
 
die Whiskeyflasche wird immer leerer aber füllt sich nicht nach 3/5
 
Natürlich ist der Gamercard Server, den ich nach langem suchen gefunden habe, der auch was anständiges bietet nach wenigen Tagen im Hinterteil... 3/5

Nur 3, weil ich grad noch wenigstens was halbwegs nützliches als Ersatz gefunden habe...
 
Oh mein Gott, ich werd krank... ._____________. ragequitlife/5
 
Scheiß Hacker Server bei MW2

Erst bis Level 38 gelevelt, dann ausversehen in einen Hacker Server und BAM Level 70.
Dann Prestige gemacht, also alle Waffen auf 0 und bis Level 16 gespielt und BAM
Hacker Server und diesmal alle Embleme,Titel,Waffen und Aufsätze FREI.
 
Freunde, die mich gekonnt ausschliessen 5/5

Ist nur peinlich, wenn man es dann in die Klasseninterne FB-Gruppe postet und man dann keine Antwort bereit hat, was denn morgen sei. Hinterhältige Arschkriecher halt -.-
 
Freunde, die mich gekonnt ausschliessen 5/5

Ist nur peinlich, wenn man es dann in die Klasseninterne FB-Gruppe postet und man dann keine Antwort bereit hat, was denn morgen sei. Hinterhältige Arschkriecher halt -.-


Solche Arschstangen
 
Zurück