Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dummes, verbuggtes Battlefield 3. Ewig auf einem 1000-Ticket-Server gespielt, dann stürzt BF 3 ab und alle Stats sind wieder weg... großes Kino. Frag mich echt, warum die Entwickler auf einen solchen Softwareschrott wie Origin und Steam so sehr abfahren.
 
Dummes, verbuggtes Battlefield 3. Ewig auf einem 1000-Ticket-Server gespielt, dann stürzt BF 3 ab und alle Stats sind wieder weg... großes Kino. Frag mich echt, warum die Entwickler auf einen solchen Softwareschrott wie Origin und Steam so sehr abfahren.

Bei 7 von 10 Versuchen BF3 zu spielen kommt die Meldung There are problems. Is ja witzig...
 
"Freunde" nennst du sowas? Hm, anscheinend haben wir ne andere Definition^^

Sie sind es angeblich. Naja, ist auf der Scheisse von 2 bestimmten gewachsen. Die tun eh immer so als wären sie die besten Kumpels und dann sind sie wieder richtige Vollidioten. Und das ziehen sie nicht nur bei mir ab.
 
Laut Versandstatus fährt seit 8 Uhr in meinem Kuhdorf der DHL-Laster rum und sollte mir mein SWTOR-Packet bringen, tut er aber nicht. 4/5

Ich hab zZ kein DVD-Laufwerk mehr und muss SWTOR downloaden 5/5
 
Das gibts nicht... schon wieder abgestürzt. Was für ein Müll, echt.
 
Zwei "Männer" aus meiner Gilde haben sich seit Tagen in der Wolle wegen einem Item, das der eine von beiden bekommen hat und der andere eben nicht. Und sowas nennt sich erwachsen... 10/5
 
Taff grad... 5/5

Wir helfen euch indem wir euch in Klone verwandeln!
 
Das Antivirenprogramm auf dem PC von meinem Vater einen "Virus" gefunden hat, der aber nur irgendein Programm von seinem alten Sony Ericson war.
Ich dachte zuerst das wäre ein Trojaner, weil der trojan.irgendwas hies. Jetzt kam ich nicht dazu Win8 zu instalieren. 5/5
 
Heute im Müller gefragt worden ob ich denn überhaupt 12 bin! Und das mit 17! Meine Fresse, sind 12 jährige 1.78 gross, haben Bartwuchs und haben eine Stimme die richtig eklig kratzt? Ich glaub, die waren entweder dumm oder besoffen. Oder beides! AMOKLAUF/5
 
5/5: Menschen, die einen hintergehen und runterputzen, obwohl man immer gut zu ihnen war. Und die Tatsache, dass diese Menschen die Fehler für daraus entstehende Streitigkeiten niemals bei sich, sondern immer nur bei anderen suchen. Ich habe aufgegeben, sowas verstehen zu wollen und mich entschieden, den Kontakt zu solchen Leuten erst mal komplett abzubrechen.

5/5: Große Fresse, aber nichts dahinter. Riesen Ego, aber sich nicht trauen, mit anderen offen und ehrlich umzugehen. Sowas liebe ich.
 
5/5: Menschen, die einen hintergehen und runterputzen, obwohl man immer gut zu ihnen war. Und die Tatsache, dass diese Menschen die Fehler für daraus entstehende Streitigkeiten niemals bei sich, sondern immer nur bei anderen suchen. Ich habe aufgegeben, sowas verstehen zu wollen und mich entschieden, den Kontakt zu solchen Leuten erst mal komplett abzubrechen.

5/5: Große Fresse, aber nichts dahinter. Riesen Ego, aber sich nicht trauen, mit anderen offen und ehrlich umzugehen. Sowas liebe ich.

Der wöchentliche Rundumschlag in deinem Freundeskreis?

Spass beiseite, hab im Moment auch Funkstille mit einer sonst sehr guten Freundin weil sie mir einfach nur noch aufn Sack geht.
 
5/5 das swtor wohl erst montag ankommt >.> blödes dpd, ich bestell nurnoch per dhl, die wissen wenigstens als einziger paketdienst wo ich wohne, dabei müssen sie sich nur kurz im innenhof die namen auf der klingen angucken...


Heute im Müller gefragt worden ob ich denn überhaupt 12 bin! Und das mit 17! Meine Fresse, sind 12 jährige 1.78 gross, haben Bartwuchs und haben eine Stimme die richtig eklig kratzt? Ich glaub, die waren entweder dumm oder besoffen. Oder beides! AMOKLAUF/5

was tut man beim müller sodass man nach dem alter gefragt wird?

und btw, sicher wars nur n witz vom verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der wöchentliche Rundumschlag in deinem Freundeskreis?

Spass beiseite, hab im Moment auch Funkstille mit einer sonst sehr guten Freundin weil sie mir einfach nur noch aufn Sack geht.

Nein, viel mehr die lange fällige Entscheidung, gegenüber einer sehr egoistischen und rücksichtslosen Freundin nicht mehr nachzugeben. Sie hat mir am Sonntag aus purem Frust und Neid ein Date versaut, auf das ich mich sehr gefreut habe und jetzt reicht es mir einfach. Solche Leute will ich nicht um mich haben.
 
Nein, viel mehr die lange fällige Entscheidung, gegenüber einer sehr egoistischen und rücksichtslosen Freundin nicht mehr nachzugeben. Sie hat mir am Sonntag aus purem Frust und Neid ein Date versaut, auf das ich mich sehr gefreut habe und jetzt reicht es mir einfach. Solche Leute will ich nicht um mich haben.

Scheiß drauf, gibt genug andere Menschen auf der Welt
 
was tut man beim müller sodass man nach dem alter gefragt wird?

und btw, sicher wars nur n witz vom verkäufer

Hab dort ein Ps3 Spiel gekauft, welches dort billiger als sonst wo war. Und es war kein Witz, die haben das allen ernstes gefragt. Die haben noch fast ne Minute lang miteinander irgendwas besprochen, bis ich gesagt habe, es gehe mir aufn Sack, und wenn sie mir das Spiel nicht sofort verkaufen, können sie es wieder haben.

Die haben aber auch schon ausgesehen, als würden sie denken China sei die Hauptstadt von Amerika.
 
Youtube Scheiße zum Quadrat/5 -.-

Unglaublich. Musik hören geht eh nicht mehr, weil es gefühlt mehr Labels die klagen als Musikclips geht. Alles andere an Videos geht auch nicht, weil 1. youtube.com selbst gefühlt 12037012508234 Stunden zum laden braucht, 2. das Video selbst sogar bei 240p 12037012508234 Stunden braucht um die ersten 10 Sekunden zu laden, und kaum klicke ich auf nen anderen Tab springts wieder an - wiederrum für ca. 10 Sekunden bis es wieder lädt. Größte Kackseite aller zeiten, wirklich.
 
Finds ein nervig nervig, dass bei SWTOR alle unbedingt die guten republikanischen Helden spielen müssen - gut, darf ja jeder machen, wie er will. Mich würde das ständige "es war mir eine Ehre, auch zu dienen, jederzeit wieder, ach und behaltet das Geld. Darf ich euch noch die Füße lecken?" mit der Zeit nerven. Leider schaffe ich es so nie, auf der Esseles die Tante zurückzulassen.

Außerdem finde ich es ein wenig schade, dass man die optische Veränderung nicht beeinflussen kann. Gelbe Augen waren ja noch okey, aber hängende Mundwinkel?
 
Finds ein nervig nervig, dass bei SWTOR alle unbedingt die guten republikanischen Helden spielen müssen

Naja beim Imperium isses halt genau andersherum
Und die optische Veränderung kann man doch ausschalten wenn ich nicht irre?
Also zumindest auf der imperialen Seite kann man die Sith-Korrumpierung ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Youtube Scheiße zum Quadrat/5 -.-
Alles andere an Videos geht auch nicht, weil 1. youtube.com selbst gefühlt 12037012508234 Stunden zum laden braucht, 2. das Video selbst sogar bei 240p 12037012508234 Stunden braucht um die ersten 10 Sekunden zu laden, und kaum klicke ich auf nen anderen Tab springts wieder an - wiederrum für ca. 10 Sekunden bis es wieder lädt. Größte Kackseite aller zeiten, wirklich.

Ich würde sagen das ist nicht Youtube sondern dein Internet^^

Bei mir wird alles schön sauber auf 1080p oder original abgespielt. :3

Heute bei Bekannten vergammeln. 3/5
Ich halte nichts von Silvester, aber vor Langeweile sterben ist auch nicht so mein Wunsch.
 
Zurück