Was regt euch SO RICHTIG auf?

Silvester-Party vor 15 Minuten abgesagt...... warum teilt man sowas nicht eher mit??????


ARGGHGHGHGHG OVER 9000 ENRAGE


Jezz heißt es improvisieren ,...... 5+++/5
 
allgemein scheint das internet überlastet

meist spielten videos bei mir erst nach neulanden der seite ab oder normale seiten wie samsung waren nicht aufrufbar
 
Tote und Verletzte beim Silvesterfeiern 5/5

Die Dummheit der Leute kennt eben keine Grenzen, erst Recht nicht an Silvester.
 
Das sich gestern auf der "Party" einer dermaßen abgeschossen hat das wie ne Leiche aussah und die halbe Wohnung zugekotzt hat. Ich weiß genau wieso ich weder kiffe noch Alkohol trinke.
Nach 3 Stunden im Garten auf ner Bank liegend wurde er dann wieder halbwegs, hat aber trotzdem tierisch genervt 5/5.

Einzig positive war, es war nicht meine Wohnung
 
Sony will offensichtlich keine Neuen Spieler für DCUO... 5/5

Anmeldung läuft super... aber der Login im nachhinein funktioniert vollkommen garnicht... meckert dauernd nur das Benutzername oder Kennwort ungültig seien... 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Feuer bei uns im Hafen, und ich wohn gut 2 KM davon entfernt... 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß genau wieso ich weder kiffe noch Alkohol trinke.
Leute, die weder rauchen, noch trinken, dazu noch vegetarisch/vegan leben und das Gefühl haben, sie müssten ihre Überzeugung in die Welt hinaustragen, respektive das Gefühl haben, Leute entweder rauchen, trinken und/oder Fleisch und Tierprodukte essen, seien weniger wert als sie selbst: 5/5
 
Leute, die weder rauchen, noch trinken, dazu noch vegetarisch/vegan leben und das Gefühl haben, sie müssten ihre Überzeugung in die Welt hinaustragen, respektive das Gefühl haben, Leute entweder rauchen, trinken und/oder Fleisch und Tierprodukte essen, seien weniger wert als sie selbst: 5/5

Es ist natürlich wahnsinnig cool, anderen Leuten die Wohnung vollzukotzen. Jaja, immer diese dummen Abstinenzler, die für solche Späße kein Verständnis haben.
 
Es ist natürlich wahnsinnig cool, anderen Leuten die Wohnung vollzukotzen. Jaja, immer diese dummen Abstinenzler, die für solche Späße kein Verständnis haben.
Mir gehts nicht ums Vollkotzen, klar nervt das, würd mich auch nerven. Mir gehts drum, dass man verschiedene Aussagen lesen muss, wie:
Weder rauch ich noch trink ich auch nur ein Tropfen Alkohol:'>

Was bin ich doch für ein Vorbild <3
Ich wette das 80% der Buffed User an Silvester sternhagelvoll sind =O
Und das klingt für mich halt schwer wie "ich bin besser als alle andern, die trinken, Fleisch essen oder rauchen.
 
Ihr verallgemeinert grad beide ziemlich, das ist euch doch hoffentlich klar, oder? ^^

Es ist ok, sich etwas darauf einzubilden, keinen Alkohol zu trinken, oder keine Drogen zu nehmen oder von mir aus auch vegetarisch zu leben.
Es kommt immer darauf an, wie man es seinen Mitmenschen auf die Nase bindet. Terrascream hat ja nur angedeutet, dass er froh ist, nicht die Konsequenzen tragen zu müssen, die vllt. jemand tragen muss, der mal etwas über die Stränge schlägt beim Alkohol (zum Beispiel)

Der Glaube, Terrascream wollte jetzt seine Überzeugung in die Welt hinaus tragen und sich als besser als alle anderen darstellen, ist ja eine reine Behauptung, die in erster Linie erstmal in den Gedanken des Lesers, in diesem Fall Davatar, entstanden ist. ^^
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und niemanden in die Pfanne hauen, ich finde nur, man sollte doch immer darauf achten, nicht alles mögliche irgendwo hineinzuinterpretieren.

Es sind genausowenig alle Alkohol-Trinker hirnlose Säufer, wie alle kiffenden Menschen geistesgestörte Linksautonome.
Da muss man doch mal differenzieren. Ich finde, jeder kann alles konsumieren, soviel er oder sie mag, oder es auch sein lassen und ist dadurch nicht automatisch besser.

Aber der Verzicht auf etwas, dass in unserer Kultur allgegenwärtiger Standard ist, verdient insofern Respekt, weil Verzicht immer Anstrengung bedeutet.
Wenn das aus dem Gedanken heraus entsteht, etwas "besser" machen zu wollen - was und wie auch immer - dann verdient das Respekt. Aber man muss ja nicht gleich alles mitmachen oder nachmachen.
Und man muss auch nicht alle runtermachen, die es nicht genauso tun.

Ein Bekannter z.B. hat keinen Fernseher zuhause und ich zolle ihm Respekt, weil ich das Gefühl hätte, es würde mir fehlen ab und zu die Glotze einzuschalten.
Auch WENN meistens nur Bullshit läuft. Deswegen muss ich es ihm aber nicht gleich nachmachen.

So, das war das Wort zum Sonntag.
 
Ich rauche nicht, da meine Familie nicht raucht bzw. aufgehört hat, bevor ich etwas davon mitbekommen habe und ich so nie Zugang dazu hatte. Heute finde ich den Qualm nur dann störend, wenn er im Raum steht und "stört". Der Geruch ist nicht so meins, aber ... jedem das seine.
Zu Drogen hatte ich nie Zugang (und damit meine ich nicht einfach ein "aufheben")
Alkohol ... das erste Mal Alkohol getrunken habe ich mit 14 Jahren. Ein Schnaps, als mein Opa gestorben ist. Mit 16 gabs im Familienkreis ein Biermix, nachdem dann mein Vater gestorben ist, gab es wieder ein "Gelage", kein Besäufnis, aber eben Schnaps im Familienkreis. Ab da bekam ich auch Verdauungsschnäpse ...es gehört bei Familienfeiern halt einfach dazu.
Unter Freunden jedoch ignoriere ich jeglichen Alkohol, fahre freiwillig ...tauche bei Feiern, bei denen getrunken wird, nichtmal auf ...
 
Ich kann Dir noch mehr Zitate raussuchen wenns sein muss Konov. Mit Drogen und Genussmitteln halt ichs wie mit Religionen, politischer Einstellung und ähnlichem: Ich diskutiere gerne darüber, aber wenn die Leute anfangen andere Leute deswegen zu bewerten und schlecht zu behandeln setz ich ihnen halt Grenzen (oder versuchs zumindest). Ich finds ehrlich gesagt genauso bescheuert zusagen (nicht auf den Kontext bezogen) "Hey Du bist voll doof weil Du trinkst", wie zu sagen "Hey wenn man nicht trinkt ist man völlig uncool".
Von mir aus kann hier jeder schreiben, er sei Raucher, Trinker (oder eben nicht), Vegetarier, Veganer oder sonst irgendwas, damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn in einem Thread 5 Einträge nacheinander folgen in denen jemand anderes "darauf aufmerksam gemacht wird" (man beachte bitte die Anführungszeichen), dass beispielsweise rauchen ungesund ist, dann, ja, dann hab ich doch ein Problem damit, es sei denn natürlich in dem entsprechenden Thread gehts ums rauchen.
Und mich nervt wirklich kaum was so sehr, wie wenn jemand versucht, Leute zu missionieren, völlig gleich wofür er dies tut. Daher hier halt meine 5/5
 
Es ist ok, sich etwas darauf einzubilden

Es ist niemals in Ordnung sich etwas auf die eigene Meinung einzubilden, denn sie ist nur eine unter vielen...

Aber der Verzicht auf etwas, dass in unserer Kultur allgegenwärtiger Standard ist, verdient insofern Respekt, weil Verzicht immer Anstrengung bedeutet.


Nein zu sagen ist nicht schwer... man braucht nur die richtigen Gründe...
Was allerdings schwer ist, ist durchhaltende Moderation... eben nur soviel mitmachen, wie man es auch verträgt und es "unschädlich" für die Umgebung ist und dann den Halteknopf zu drücken... wobei ich jetzt auch nicht sagen will, dass einfach "Nein" sagen schlecht wäre... nur muss man es in Relation sehen.


Ein Bekannter z.B. hat keinen Fernseher zuhause und ich zolle ihm Respekt, weil ich das Gefühl hätte, es würde mir fehlen ab und zu die Glotze einzuschalten.
Aber er hat mit Sicherheit einen PC und ist auch fast täglich im Internet... also wo ist der Verzicht eines Fernsehers hier noch von belang?
Wo hat sein "Verzicht" hier eine größere Bedeutung?
Der einzige Unterschied zwischen beiden besteht doch hauptsächlich darin, dass der Scheiß der uns vorgesetzt wird im Internet immerhin schon bis ins kleinste wählbar ist...
 
Verfickte Online Aktivierung mal wieder, genau der selbe scheiss wie bei Skyrim. Grad Assasins Creed Revelations gekauft und darf jetzt feststellen das aus welchen verfickten Grund auch immer, die Drecks Server nicht gehen und ich mein beschissenes OFFLINE, FUCKING Offline Spiel nicht spielen kann, weil die SERVER nicht gehen.
Wie mich diese ganze Online aktivierungs Scheisse schon wieder so aufregt, dass das wohl mein letztes richtig gekauftes Offline Spiel sein wird und ich mir danach einfach die Games von nem Kumpel besorge keinen Bock als anständiger Kunde der gearschte zu sein nur weil sie Raubkopien verhindern wollen 5/5
 
Es ist niemals in Ordnung sich etwas auf die eigene Meinung einzubilden, denn sie ist nur eine unter vielen...

Es gehört aber zum Leben dazu, dass es viele unterschiedliche Meinungen gibt... insofern würde ich jetzt auch nicht jemanden verteufeln, der stolz darauf ist, dass er keinen Alkohol trinkt.
Das Problem ist doch die Grundhaltung in der Gesellschaft, die eindeutig zum ständigen Vergleich und ständigen gegenseitigem Wettbewerb neigt. Statt zu verstehen und zu respektieren, wird im ersten Moment verglichen und Kontra gegeben.



Nein zu sagen ist nicht schwer... man braucht nur die richtigen Gründe...

Ich sprach aber nicht von "nein sagen", sondern von VERZICHT. Damit meine ich, dass man tatsächlich im Leben auf etwas verzichtet und nicht an einem Abend sagt "Nein" und am nächsten wieder "Ja".

Aber er hat mit Sicherheit einen PC und ist auch fast täglich im Internet... also wo ist der Verzicht eines Fernsehers hier noch von belang?
Wo hat sein "Verzicht" hier eine größere Bedeutung?
Der einzige Unterschied zwischen beiden besteht doch hauptsächlich darin, dass der Scheiß der uns vorgesetzt wird im Internet immerhin schon bis ins kleinste wählbar ist...

beim letzten Satz geb ich dir Recht.
Für mich hat es eine Bedeutung, weil ich selbst mit dem Fernseher "aufgewachsen" bin und es (leider!) als absolut unverzichtbaren Teil des Lebens betrachtet habe. Genauso wie ein PC, Internet, Radio, Backofen usw.
Die Liste kann man ja ewig fortführen. Es geht mir nicht darum, was in der Kiste läuft, denn ich schaue auch nicht jeden Tag fernsehen und nur die wenigsten Dinge, die laufen, finde ich interessant.

Aber oft ist es doch auch so, dass Leute sich für was besseres halten, weil sie keinen Fernseher besitzen und sich damit rühmen, das böse böse Programm nicht zu schauen. ^^

Nimm das Beispiel PC und Internet, wenn darauf jemand verzichten würde, würde ich ihm auch Respekt zollen, weil es heute schon praktisch unmöglich geworden ist, am Gesellschaftlichen Leben teilzuhaben, ohne einen PC zu haben und Bewerbungen schreiben zu können, im Internet Nachrichten zu lesen, in Social Networks angemeldet zu sein und und und...

Wenn es nach deiner Frage ginge, könnte man auch fragen, wo ist es von Belang, auf die Printmedien, sprich Zeitungen zu verzichten? Kannst ja alles im Netz nachlesen... ^^
 
Verfickte Online Aktivierung mal wieder, genau der selbe scheiss wie bei Skyrim. Grad Assasins Creed Revelations gekauft und darf jetzt feststellen das aus welchen verfickten Grund auch immer, die Drecks Server nicht gehen und ich mein beschissenes OFFLINE, FUCKING Offline Spiel nicht spielen kann, weil die SERVER nicht gehen.
Wie mich diese ganze Online aktivierungs Scheisse schon wieder so aufregt, dass das wohl mein letztes richtig gekauftes Offline Spiel sein wird und ich mir danach einfach die Games von nem Kumpel besorge keinen Bock als anständiger Kunde der gearschte zu sein nur weil sie Raubkopien verhindern wollen 5/5

sie wollen halt die leute zu den konsolen drängen wo sie billiger entwicklen können als fürn pc

aber die leute lassen es nicht mit sich machen und gehen zur dunklen seite ^^
 
Es ist niemals in Ordnung sich etwas auf die eigene Meinung einzubilden, denn sie ist nur eine unter vielen...

Das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Jeder, der schon einmal wählen war, hat sich etwas auf seine Meinung eingebildet, schließlich ist er davon ausgegangen, dass seine Stimme auch tatsächlich etwas bewirken würde, obwohl es viele Millionen Wähler gibt.

Warum sollte man sich auf seine Einstellung nichts einbilden dürfen? Wer politisch aktiv oder zumindest interessiert ist, ist auch von seiner Meinung überzeugt. Er hält seine Sicht der Dinge für die richtige bzw. erfolgsversprechende und deklassiert damit automatisch, ob bewusst oder unbewusst, die Meinungen der anderen.

Wenn sich zwei Menschen etwas auf ihre Meinung einbilden und deswegen streiten, nennt man das Diskussion.
 
Das ist ja der größte Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Jeder, der schon einmal wählen war, hat sich etwas auf seine Meinung eingebildet, schließlich ist er davon ausgegangen, dass seine Stimme auch tatsächlich etwas bewirken würde, obwohl es viele Millionen Wähler gibt.

Warum sollte man sich auf seine Einstellung nichts einbilden dürfen? Wer politisch aktiv oder zumindest interessiert ist, ist auch von seiner Meinung überzeugt. Er hält seine Sicht der Dinge für die richtige bzw. erfolgsversprechende und deklassiert damit automatisch, ob bewusst oder unbewusst, die Meinungen der anderen.

Wenn sich zwei Menschen etwas auf ihre Meinung einbilden und deswegen streiten, nennt man das Diskussion.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier einiges durcheinander bringst... "Von etwas überzeugt sein" und "sich etwas auf etwas einbilden" sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe... und man kann von etwas überzeugt sein und gleichzeitig andere Meinungen respektieren ohne gleich etwas zu deklassieren...
Hier geht es nicht um "Schwarz gegen Weiß"-"Entweder, oder"... sich eine Meinung... eine Überzeugung zu bilden ist ein Prozess der stets und immer vorhanden ist und von allem in seiner Umgebung, anderen Überzeugungen, anderen Meinungen beeinflusst wird...


Wer also sich etwas auf "Seine" Meinung einbildet, will nichts anderes als diesen Prozess zum erliegen zu bringen, quasi mitten auf der Autobahn ne Vollbremsung machen und Absperren... und kommt dann zwangsweise dazu, dass jeder der daran vorbei will beäugt und wer auch noch die dreistigkeit hat weiter zufahren...
Dabei kommen dann immer so lustige Sachen bei rum wie... Kreuzzüge... Djihad... und all die anderen fröhlichen Begebenheiten die wir so tagtäglich erleben.


Und das du "Streit" mit "Diskussion" gleichsetzt ist mit eines Problem in unserer Gesellschaft... Übertreibung der Verharmlosung und Falschaufnahme... ein Streit ist genauso wenig eine Diskussion wie ein einfaches Vanilleeis ein 5-Gänge Menü ist...
 
2 sehr gute Filme heut Abend, aber beide zru gleichen Zeit, kann mich nicht entscheiden 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass die Frisöse zu viel an den Seiten abgeschnitten hat, und ich es erst jetzt bemerke... 10/5 man sieht schon die Kopfhaut -.-*
 
Zurück