Was regt euch SO RICHTIG auf?

meine '*@§%!%@"!§!"§!§ "!3&@@*'*"§ Eltern Amoklauf³/5

den halben Tag nichts gegessen, will mir was machen und dann heißts wir haben Besuch da ich darf erst später essen.

Ich mein HALLO?? Ich denke mit 17 Jahren darf ich wohl selbst entscheiden wann ich essen will. Als Nächstes darf ich wohl erst dann aufs Klo gehen wenn sie es wollen.

Mich regt der ganze $%§@& hier schon so auf aber muss ich halt positiv sehen, mit spätestens 20 bin ich ausm Haus und kommt erst wieder rein wenn ichs erb.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine '*@§%!%@"!§!"§!§ "!3&@@*'*"§ Eltern Amoklauf³/5

den halben Tag nichts gegessen, will mir was machen und dann heißts wir haben Besuch da ich darf erst später essen.

Ich mein HALLO?? Ich denke mit 17 Jahren darf ich wohl selbst entscheiden wann ich essen will. Als Nächstes darf ich wohl erst dann aufs Klo gehen wenn sie es wollen.

Mich regt der ganze $%§@& hier schon so auf aber muss ich halt positiv sehen, mit spätestens 20 bin ich ausm Haus und kommt erst wieder rein wenn ichs erb.

Mit 20 erst ich bin jetzt 20 und schon seit 2 Jahren draußen
 
Mit 20 erst ich bin jetzt 20 und schon seit 2 Jahren draußen

Würd ja auch lieber mit 18 allerdings bin ich erst kurz vor 19 mit Schule fertig und da wäre finanzierungstechnisch was offen deswegen mit 20, dann is Zivi auch scho fertig.
 
Denk nochmal ne Runde drüber nach ^^
Wenn man einige Zeit nicht mehr bei den Eltern wohnt, wird einem irgendwann klar, dass es manchmal doch gar nicht schlecht wäre, wenn man noch dort wäre.

In deinem Alter schreit man immer erst nach Unabhängigkeit weil einem jeder Furz auf die Eier geht, aber spätestens mit Mitte 20 ändert sich das wieder langsam in die andere Richtung.
War jedenfalls bei mir so.

Und wenn man Besuch im Haus hat und deswegen vllt. gemeinsam später isst, ist nun wirklich kein Grund sich aufzuregen, auch wenn man den ganzen Tag noch nix gegessen hat. Isst man halt als Überbrückung ne andere Kleinigkeit.
 
Denk nochmal ne Runde drüber nach ^^
Wenn man einige Zeit nicht mehr bei den Eltern wohnt, wird einem irgendwann klar, dass es manchmal doch gar nicht schlecht wäre, wenn man noch dort wäre.

In deinem Alter schreit man immer erst nach Unabhängigkeit weil einem jeder Furz auf die Eier geht, aber spätestens mit Mitte 20 ändert sich das wieder langsam in die andere Richtung.
War jedenfalls bei mir so.

Und wenn man Besuch im Haus hat und deswegen vllt. gemeinsam später isst, ist nun wirklich kein Grund sich aufzuregen, auch wenn man den ganzen Tag noch nix gegessen hat. Isst man halt als Überbrückung ne andere Kleinigkeit.

Ansichtssache ich bin froh ausgezogen zu sein, obwohl ich eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte bzw. immer noch habe. Auszuziehen lehrt einen einfach eine gewissen Selbstständigkeit und hat bis auf das Mama einem nicht mehr die Wäsche macht und das Essen kocht, realtiv wenig Nachtteile.
Ich muss meiner Mutter nicht mehr erklären warum ich manchmal 3 mal in der Woche in dieUni geh und manchmal gar nicht ^^. Warum ich Nachts um 4 betrunken nach Hause komm, wenn ich doch eig morgen Uni hätte usw. bei längerem Nachdenken würden mir sicher noch mehr Sachen einfallen.
 
Kopfschmerzen 5/5 Diese behinderten Sturmtiefs -.- Für mich heißen die alle nicht Ulli oder Andrea, sondern Arschloch, Arschloch und Arschloch. -.-
 
Eine Frau die zwar sagt, sie würde mich "lieben" aber sobald die Themen (generell) etwas ernster werden sofort abschaltet... hm... "Spass" haben ist also ok, mehr aber dann bitte doch nicht oder was?

Warum kann sie das nicht einfach auch so sagen, verdammt.

5/5
 
Eine Frau ..
Warum kann sie das nicht einfach auch so sagen, verdammt.

5/5

Fehler gefunden!

Ist bei nem Kumpel gerade ähnlich. Die kam Silvester irgendwann zu unserer Party, wurde sofort eingegliedert und hat wunderbar zu uns gepasst.
Jedenfalls hat sie ihm gestern gebeichtet, dass alle 4-5 Monate nen Typ reinschaut, mit ihr rummacht und dann wieder zu seiner Ehefrau geht
"Du kannst entscheiden, ob du das Risiko eingehen willst.. ich hab schon 5 Männer wegen ihm verlassen "

Manche Leute ticken halt einfach nicht ganz sauber.
Tut mir Leid um ihn
 
Es ist so... zum kotzen, nichts Halbes und nichts Ganzes. Und das schlimmste ist, sie einfach sausen lassen kann ich auch wieder nicht.

Nat. heftig mit deinem Kumpel - aber wenigstens weiss er woran er ist.

Mich würde es nichtmal stören wenn sie es nur des "Spasses" wegen macht (ok, würde mich stören) und ich wüsste, dass das nichts auf Dauer sein kann. So machste dir doch immer wieder Hoffnung.

Verdammte Gefühldudelei... seit Monaten geht das nu schon und mich machts wahnsinnig.

5/5
 
Dann hau aufn Tisch!
Sich wegen sowas verrückt zu machen,verfehlt das Thema ungemein.
 
Es ist so... zum kotzen, nichts Halbes und nichts Ganzes. Und das schlimmste ist, sie einfach sausen lassen kann ich auch wieder nicht.

Ich glaube, das Schlimme daran ist nicht, dass sie nichts Festes will, sondern es nicht offen anspricht. Wenn die Fronten geklärt sind, macht man sich auch nicht so verrückt.

5/5: Heißhunger auf Süßigkeiten, aber einer meiner guten Vorsätze war, ab sofort darauf zu verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist so... zum kotzen, nichts Halbes und nichts Ganzes. Und das schlimmste ist, sie einfach sausen lassen kann ich auch wieder nicht.

Nat. heftig mit deinem Kumpel - aber wenigstens weiss er woran er ist.

Mich würde es nichtmal stören wenn sie es nur des "Spasses" wegen macht (ok, würde mich stören) und ich wüsste, dass das nichts auf Dauer sein kann. So machste dir doch immer wieder Hoffnung.

Verdammte Gefühldudelei... seit Monaten geht das nu schon und mich machts wahnsinnig.

5/5

Mein Beileid. Die Liebe ist halt doch die größte Nutte aller Zeiten, um es mit John Travoltas Worten auszudrücken. ^^
 
Und wenn man Besuch im Haus hat und deswegen vllt. gemeinsam später isst, ist nun wirklich kein Grund sich aufzuregen, auch wenn man den ganzen Tag noch nix gegessen hat. Isst man halt als Überbrückung ne andere Kleinigkeit.

Naja finds schon hart das ich mit 17 nicht selbst entscheiden darf ob ich was esse oder nicht wenn ich Hunger hab.

@Topic, einfach alles mal wieder 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat vielleicht auch was mit Rücksichtnahme zu tun?

Kann mir unter ungünstigsten Umständen auch vorstellen, mein Kind "höflich zu bitten" mit dem Essen zu warten. Haben offene Küche und wenn wir irgendwas wichtiges im Wohnzimmer mit nem entsprechendem Vertreter bereden (Kredite, Versicherungen, wasweissich), dann will ich auch nicht unbedingt, dass Töchterchen genau in dem Moment anfängt mit Geschirr zu poltern, Fisch zu braten oder ähnliches ...




bin befördert worden. mehr geld krieg ich nach ner einjährigen probezeit. :-( 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sympathisant schon sagte... in einem Besuchs-Fall mit dem Essen ggf. auf ein gemeinsames Essen zu warten, hat etwas mit Höflichkeit zutun.

Nicht mit dem Alter... so wie du dich anhörst, Alux, klingt das eher nach spätpubertärem Gemotze, was übrigens jeder irgendwann mal ablegt. ^^
 
Wie sympathisant schon sagte... in einem Besuchs-Fall mit dem Essen ggf. auf ein gemeinsames Essen zu warten, hat etwas mit Höflichkeit zutun.

Nicht mit dem Alter... so wie du dich anhörst, Alux, klingt das eher nach spätpubertärem Gemotze, was übrigens jeder irgendwann mal ablegt. ^^

Ist auch so, nur fällt es mir schwer zu akzeptieren das ich obwohl ich fast schon erwachsen bin noch immer so viele Regeln, bei denen Eltern von Freunden schon gemeint haben das sie lächerlich sind, befolgen muss.
 
bei denen Eltern von Freunden schon gemeint haben das sie lächerlich sind, befolgen muss.
Versteh mich nicht falsch... es gibt auch Eltern, gerade im Kindergarten meiner Tochter erlebt, die meinen ein Fahrradhelm wäre "lächerlich".



Du wirst es höchstwahrscheinlich zu schätzen wissen, später einmal.
 
Zurück