Was regt euch SO RICHTIG auf?

Versteh mich nicht falsch... es gibt auch Eltern, gerade im Kindergarten meiner Tochter erlebt, die meinen ein Fahrradhelm wäre "lächerlich".



Du wirst es höchstwahrscheinlich zu schätzen wissen, später einmal.

Ne so mein ichs nicht, ich meine richtig lächerliche Sachen. Ja später werd ich es zu schätzen wissen aber ich leb im hier und jetzt und im hier und jetzt nervt es nur
 
Es gibt auch Mütter, die ihre Kinder von der KiTa abholen und der Meinung sind, wegen 250m brauch das Kind nicht auf den Kindersitz und sich auch nicht anschnallen.
Aber bei der Polizei erlebt man so was in der Art leider viel zu oft


Auch wenn deine Freunde das lächerlich finden, es gibt doch nix über eine anständige Erziehung.
Wenn du älter bist, wirst du deinen Eltern irgendwann mal dafür danken.
 
Als Beispiel: Ich wollt bei einem Projekt mitmachen J.E.D.I. Jung und Engagiert-Demokratisch Interessiert. Angemeldet und so alles passt. Dann sag ichs meinen Eltern. Sind die prompt zum Veranstalter und haben gesagt, dass da ein Fehler vorliegt, ich hätte nicht mitmachen sollen und so blabla und mir haben sie dann gesagt, dass das nichts für mich sei, ich sei noch viel zu jung um mich mit solchen Sachen zu befassen. Das war vor letztes Jahr im Oktober.

Oder meine Mutter will immer ein Gute Nacht Küsschen und als ich vor ein paar Jahren das erste mal gesagt hab ich will das nicht mehr hab ich eine Moralpredigt bekommen warum ich sie nicht mehr lieb habe und so.


Noch Fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein. Besonders den ersten Teil kann ich nicht nachvollziehen
 
Alles Kinder und Jugendlichen Therapheuten hier? Man kann Kinder in beide Richtung falsch erziehen, sowohl durch Vernachlässigung als auch durch übertriebe Vorsorge. Ich denke nicht das hier jemand von euch mich mit eingeschlossenin der lage ist, die Eltern von Alux einzuschätzen. Von daher auch kein Urteil über sie bilden kann, da ist Alux wohl noch am ehsten in der Lage sie einzuschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verfickte Steamserver -.- sie gehen einfach nicht ... ich kann noch nicht einmal in Ruhe zocken -.- FU! 5/5
 
Paket mit neuer Bikehose angekommen, leider passt sie nicht und ein Retoureschein liegt nicht bei.
Jetzt kann ich erstmal irgendwo einen Paketschein besorgen und das Ding zurückschicken. 5/5
 
richtig viel Nebel ist aufgezogen und Voraussage für die nächsten Tage noch mehr Nebel 5/5 als ob die ganze Dunkelheit im Winter nicht schon besch.... genug wäre
 
Paket mit neuer Bikehose angekommen, leider passt sie nicht und ein Retoureschein liegt nicht bei.
Jetzt kann ich erstmal irgendwo einen Paketschein besorgen und das Ding zurückschicken. 5/5

Von Amazon? Da geht das einfach zum Drucken.
 
Da geht man bei FB on, hat eine neue Message, freut sich tierisch und hofft auf etwas Vielversprechendes und dann ist es wieder irgendein aufdringlicher Idiot: 4/5

35mi60z.jpg
 
Zieh dir BR Alpha oder SWR rein, da schlaf ich immer von ein.

Was mir auch hilft ist lesen...ich les im Bett ne Zeitschrift (geo oder so) und merk schon nach 3-4 Seiten wie ich auf einmal extrem müde werd.
 
Seit Ewigkeiten schlafe ich mit Zombiefilmen ein O_o aber hilft alles nüscht..
Bin ja wiegesagt auch elendig müde
 
wo wir grad beim Thema schlafen sind:

Dass mein Schlafrhythmus so abgefuckt ist, dass ich in letzter Zeit (und auch wohl heute) immer erst nach 5 (oder meist gegen 5 Uhr) einschlafe... 10/5 ._.
 
Folgende Homepage:

https://www.bayern-gegen-linksextremismus.bayern.de/wissen/musik-symbolik-zeichen-dresscodes/symbole-und-zeichen
 
Was mir auch hilft ist lesen...ich les im Bett ne Zeitschrift (geo oder so) und merk schon nach 3-4 Seiten wie ich auf einmal extrem müde werd.

Ich lese immer Bücher im Bett, mal nur 1 Kapitel, mal mehrere, mal auch 200 Seiten oder gleich das halbe Buch. Bin zum Beispiel nach 2 Kapiteln sau müde, Buch weglegen, Licht aus und BÄÄM putzmunter.
 
Zurück