Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich vermute mal, dass es ihm darum geht, dass dort z.B. das Zeichen der Partei "Die Linke" auftaucht oder auch ein Sticker "Gegen Nazis" als Zeichen von Linksextremismus gewertet wird - was ich dann doch auch recht zweifelhaft finde. Ist man denn in Bayern schon ein Linksextremist, wenn man gegen Nazis ist?

Mich regt auf, dass ich etwas im Netz bestellt habe, vorgestern eine Mail bekam, dass es verschickt wurde und am 4. (also gestern) geliefert wird - sogar mit dem Hinweis, dass ich am Morgen checken kann in welchem 1h-Zeitfenster geliefert wird. Gestern zeigte das System allerdings den ganzen Tag nur an, dass mein Paket im "Sortierzentrum" angekommen ist. Heute hat es das Paket immerhin schon bis ins lokale Depot geschafft - aber da steht nun auch schon den ganzen Morgen, dass es bald zur Lieferung rausgeht, von einer Zeitangabe keine Spur...
 
Zuletzt bearbeitet:
das hier 5/5. Hier werden weibliche Mitglieder einer englischen "Partei" befragt, die sehr ... ich sag mal komische Antworten geben.

(Hintergrund: BNP ist eine rassistische "Party" (bzw Partei) in England)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die komplette "Affäre" um unseren Bundespräsidenten Wulff.
5/5
 
Dass mein Wochenende für ne Migration draufgeht, obwohl ichs eigentlich voll verplant hatte: 5/5
 
Migriert ihr bei euch immer in der Firma ohne Ankündigung für die IT?  
 
Jaein, ursprünglich war ich nicht dafür eingeteilt und jetzt ist einer ausgefallen, also muss ich einspringen :S
 
Das ist natürlich sehr blöd, ich kenn das am WE...zu mir sagen sie immer "In der IT ist das halt so", dafür aus Mitgefühl ein 2/5 für dich
 
das hier 5/5. Hier werden weibliche Mitglieder einer englischen "Partei" befragt, die sehr ... ich sag mal komische Antworten geben.

(Hintergrund: BNP ist eine rassistische "Party" (bzw Partei) in England)
Was zur Hölle... da fällt einem echt nicht mehr viel zu ein. Auch das Nachfolgeinterview lâsst einem den Kopf auf den Tisch fallen.
 
Das sind BNP-Mitglieder. Dummheit ist da Aufnahmekriterium. Ich bin ja froh, dass die BNP es (wider allen Erwartungen) nicht geschafft hat, auch nur einen einzigen Wahlbezirk bei den letzten Parlamentswahlen fuer sich zu gewinnen. Wobei das ja nun wieder eher in "Was freut Euch" passt...
 
Man könnte denken dass sie wenigstens ein bisschen Ahnung haben, aber das ist einfach nur stumpf. Aber gut, soll hier jetzt keine politische Diskussion starten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Leute glauben, ihre vorgefertigten und völlig falschen Hörensagenkenntnis-Meinungen wären Fakt und nichts anderes mehr hören wollen. 5/5

Wenn der Thread hier zur Politikdiskussion wird und deswegen geschlossen werden muss 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Ich HASSE Fullquotes von Texten die mehr als 20 Zeilen haben um dann darunter einen Satz zu schreiben :"Dem stimme ich zu"

10/5

ZAM's Paddel/Keule

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr


Ich HASSE Fullquotes von Texten die mehr als 20 Zeilen haben um dann darunter einen Satz zu schreiben :"Dem stimme ich zu"

10/5

ja. :rolleyes:

btt: eine ebay-Auktion soeben nicht bekommen, Sekunden vor Schluß muß so ein Honk noch nen Euro drauflegen...grmpf 5/5
 
Mein ICQ verliert grad alle paar Sekunden die Verbindung zum Internet
3/5
 
Was regt mich grade so richtig auf....

Das in WoW die Talentbäume zum 3en mal innerhalb 2,5 Patches KASTRIERT werden und das wohl so gut wie fixed ist 666/5

Hab viel Spass die letzten 2 Jahre gehabt, aber mit MoP ist für mich schluss mit der World of Warcraft.
Schade hab ne echt nette Gilde, aber dafür mach ich nicht jeden Scheiss mit


Ford
 
Wurden jetzt grad unsere letzten Posts kommentarlos gelöscht? Oo
 
Zurück