Was regt euch SO RICHTIG auf?

Wurden jetzt grad unsere letzten Posts kommentarlos gelöscht? Oo

Verschoben

Bitte zurück zum Thema hier ... link folgt sogleich

Für Interessierte geht es dort weiter http://forum.buffed.de/index.php/topic/182192-der-umgang-und-das-miteinander/page__view__findpost__p__3208827
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komm so überhaupt nicht mehr ausm Bett ..ätzend 5/5
 
Die ganze Bundespräsident Affäre... mittlerweile wird sogar gegen die Frau gewettert, weil sie Luxuskleider umsonst tragen durfte.

Schmeißt die Pfeifen doch einfach raus und gut ist. 5/5
 
SPON/Focus wegen genau dem Blödsinn über den sich Konov aufregt.
5/5
 
Doppelposts wegen der Internetleitung in Verbindung mit meiner Ungeduld...
5/5

sry *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das man einen Tisch für ca 100 € kauft & die Bohrungen schlicht falsch gesetzt sind! Gott sei dank ist es nur bei der Auszieh-Platte, aber es KOTZT mich trotzdem an. Und das man nach dem Aufbau in Pappe & Styropor erstickt, nebenbei noch Schnupfen hat, morgen wieder arbeiten muss & das Kind quengelt ohne ersichtlichen Grund -.- was für ein Tag
 
Rest in Peace Captain John "Soap" MacTavish Verdammt seist du dafür Infinity Ward! 5/5
 
Dass es jetzt sogar im Web TV, d.h. in archivierten Sendungen Werbung gibt wie im Fernsehen... omg... 5/5
 

Es gibt nur eine Sendung auf arte die man sich angucken kann und das ist Breaking Bad. Und ich wette das in ein paar Jahren Prosieben sich die Rechte dafür unter den Nagel reißt.
Ungeachtet dessen hab ich einen Fernseher und benutzte ihn seit anderthalb Jahren nur noch ab und an zum wii spielen. Wenn ich irgendetwas gucken will schalt ich den Pc ein oder geh ins Kino.

das das Internet bei mein Eltern noch aus der Steinzeit kommt .2/5
Bin froh ab morgen wieder Zuhause zu sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arte FTW

Das ich atm kein Fernsehn hab 5/5

Arte muss ich wohl auch mal probieren...

Ich hab gestern eine Reportage auf Spiegel Web TV gesehen, die 8 Jahre alt ist und da haben sie aktuelle Werbung von Vodafone dazwischengeschnitten... ist das zu fassen? Und die werbung kam sogar alle 5 Minuten für rund 20 Sekunden. Sowas nerviges hab ich noch nicht erlebt. Stressiger als in der Glotze und das bei einer uralten Sendung.
Die Krönung war, dass man die Werbung nicht mal vorspulen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal Adblocker probiert ? Bei mir nimmt er derzeit auch aus allen Videos die Werbung raus.
 
Noch solange bis zum Mountainbike tauglichen Wetter. 5/5
 
die neue Axe Werbung 2/5, 2/5 deswegen weil sie trotzdem nicht schlecht ist, nur die ganze kommerzielle Nutzung von 2012 (WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!) nervt

Menschen die nicht fähig sind normal zu essen sondern immer extra laut schmatzen müssen 4/5

Menschen die nicht einsehen wollen das sie eine beginnende Sucht haben und alles mit "verharmlosenden" Argumenten abtun 5/5
 
Die Bahn 5/5
Für mich immer noch ein Wunder das die Geld verdienen.
 
grad erst gemerkt das morgen wieder Schule ist, unbeschreiblich/5
 
Zurück