Was regt euch SO RICHTIG auf?

Grad erst gemerkt, dass morgen wieder Uni ist. Aber lieber Uni als Schule. Da will keiner was von mir und ich hab meine Ruhe.
 
Grad nen Graves mit 400k Schaden gespielt ,super early gehabt und alles wegen einem RAMBO SHACO verloren.. 5/5

Ernsthaft.. hast du mal überlegt, dich wieder in die Matrix eingliedern zu lassen?

Bei mir immernoch das selbe: Schlafprobleme.. 5/5
 
Die Erkenntnis nach drei Wochen wieder arbeiten gehen zu müssen

die Menschheit kennt keinen adäquaten Begriff/5  
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Grad nen Graves mit 400k Schaden gespielt ,super early gehabt und alles wegen einem RAMBO SHACO verloren.. 5/5

Ich weiß gar nicht, in wie vielen Single Instant Games der Dota-League ich mich zum Schluss innerlich fast zu Tode geärgert habe, weil 1, maximal 2 der 4 Mitspieler dafür verantwortlich sind, das man ein Spiel verloren hat.
Dann habe ich bemerkt, das ich selbst Mitglied des Teams bin und offensichtlich nach allem doch nicht das Spiel alleine "tragen" konnte.

Was bringt es einem, auf der eigenen Lane mit einer zweiten Person zu dominieren, während der Mid-Lane-Futzie nicht in der Lage ist, zu denien und sein Gegner die Lane einfach komplett abfarmt und schon 3-4 Level weiter ist als unser Carrier.

Dann habe ich vor einigen Monaten wieder angefangen, immer mal wieder Public Games zu spielen und mache einfach ein gutes Spiel. Entweder es reicht oder eben nicht.
Was harscher geworden ist, ist der Ton. Rassistische Äußerungen, ständige Beleidigungen ... und keine Moderation. Ich drohe neuerdings an, das Spiel zu verlassen, wenn dann nicht aufgehört wird, sich gegenseitig zu flamen. Mir persönlich nimmt nämlich nicht ein Team aus Affen den Spaß, sondern wenn dann noch Hass auf einzelne Spieler geschmissen wird. Bis vor einigen Wochen wusst ich nichtmal, das man sowas in die Hand nehmen kann ...

Eine riesige Seuche ist das Switchen geworden. 5vs3, weil 2 gute Spieler fliehen, da es eh schon verloren ist? Sofort wird geswitcht, damit das Spiel BLOSS ausgeglichen ist ... Oh, ein Fahrer bei Ferrari in der F1 fliegt in der ersten Kurve nach draußen? Lasst ma den Micha ins Cockpit. Oh, 5:1 für Bayern ... schickt mal den Neuer ins Gegnertor. Oh, Todesschwinge ist zu schwer. Lass ma Todesschwinge gegen unseren Tank tauschen und diesen töten ... Sowas nervt einfach. Und wenn man dagegenstimmt, wird man gebannt, da man ja das Spiel "ruiniert".
 
gestern nach 2 wochen in die uniwohungn gekommen und siehe da ... heizung geht nicht , dadurch hatte ich ne verdammt kalte nacht ... und 2tens ... mein gamer pc von ueber 1000euro geht nicht mehr an ... bekomme nur noch read disk error press ctrl alt del for restart und da kommt immer das gleiche ... per w7 installer disc funktioniert auch nicht viel mehr und ich werd das ding wohl in die reperatur bringen muessen und gut 200 euro blechen (reperatur + neuer harddisk , weil das anscheinend der grund dafuer ist) ...dann kann ich auch noch net in meinen ferien spielen .... und das alles aus heiterem himmel ... gott hasst mich -.-
 
Das darfst du nicht so eng sehen, es ist nicht nur Gott der dich hasst!


*duckt sich und weicht dem Schlag aus*

jo ... aber ich glaub kaum dass ich da der einzige bin btw wer sagt dass du ausweichst ? xD gott hasst dich naehmlich auch
 


Der Kaffeeautomat hier ist kaputt... meine schlimmsten Träume werden gerade wahr, Montag Morgen, was an sich schon schlimm ist, und keinen Kaffee greifbar.

5/5
 
Ich würd mir gern was Schönes kaufen, aber find nix. -.- 5/5
 
Das es Castlevania: Symphony of the Night nicht im deutschen PSN-Store gibt 5/5
 
Hab mal wieder Motivationsprobleme im Studium... und suche mal wieder nach Alternativen.
 
Dumme Menschen die es nicht verstehen das man sie durchschaut hat, und sich wieder einschleimen, weil sie bald wieder Hilfe von mir brauchen werden. 10/5 -.-
 
Nicht jedem so einfach seinen Wunsch erfüllen zu können 3/5.
 
Zurück