Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ach bei mir liegts am Studiengang. So viel Stoff und so wenig Zeit und so schlechte Aussichten.
 
Naja bei mir ist jetzt auch die heiße Phase, bald steht das Abi an und gibt genug zutun damit es halbwegs läuft. ^^
Trotzdem noch viel Erfolg Flo, Jura ist eben auch kein Kindergarten.... jedenfalls was ich so gehört hab.
 
Bauchweh 3/5 und noch nen halben teller curry vor mir x_x
 
Facharbeit, Literaturprojekt, 3 Klausuren, Fahrprüfung und 2 mal die Woche Fitnessstudio
Bin froh wenn ich das alles hinter mir hab : /
 
Meine Mutter 4/5 kommt rein kotzt mich an : was ist das für ne musik? ich angepisst rap eben .. sie äfft mich nach und geht beleidigt raus -.-
 
Mein Internetanbieter Alice 4/5 - seit knapp einem Monat sind aus den beworbenen 16k in den Abendstunden zwischen 3-5k geworden ...

Mein Auto PT Cruiser 5/5 - ich wusste, dass er anfälliger für Reparaturen sei, aber jetzt kommt kurz vorm TÜV alles auf einmal, ich schau mich schon nach was neuem um ...

In 2 Wochen Semesterprüfungen, Urlaubsantrag am 2.1. eingereicht (eine Woche Resturlaub aus 2011) mit dem Hinweis "Ich habe Semesterprüfungen". Heute im vorbeigehen der Hinweis: wenn wir das alles noch (vor der Deadline) noch schaffen wollen, müssen "wir" uns aber ranhalten, damit aus ihrem Urlaub was wird O,O 225/5

Bin ich froh, wenn der Januar (Jänner klingt richtig gut) endlich vorbei ist.
 
Na ich nehme schwer an, dass dich niemand zur Fahrprüfung und niemand zum Fitnessstudio zwingt? ^^

Naja, bei der Ausbildung zum Polizisten verpflichtet man sich schon, bei Beendigung der Ausbildung den Führerschein zu besitzen. Und eine ordentliche Fitness ist bestimmt auch von nutzen (nur weiß ich natürlich nichts über
SWeeT_mushrOOms's Ausbildung...)

Einfach nur schlechte Laune, seit zwei Tagen - das nervt! 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, als Polizist musst du den Führerschein schon bei Einstellungstermin besitzen, also lange vor Ausbildungsende.
 

Einfach nur schlechte Laune, seit zwei Tagen - das nervt! 10/5

Schlechte Laune hab ich eigentlich nicht - ich bin erstaunlicherweise gut gelaunt, trotz jede Menge Arbeit die auf mich wartet.
Aber schlafen kann ich seit Jahresbeginn nicht mehr so gut - was ist da los? Die Vorwarnung zur Apokalypse? 5/5
 
Phuu, echt keinen Bock mehr auf Fifa 12. So ein Idiotenspiel. 20 Torschüsse gehabt, der Torwart hat alle rausgekratzt. Zwei mal den Pfosten getroffen, jeder Fernschuss ging genau auf den Torwart. Zielen ist offenbar unmöglich. Beim Elfmeter in die Ecke gezielt und der Spieler macht ne Rückgabe in die Mitte. Der Gegner kommt zwei mal vors Tor und macht sie dank tollem Torwartfehler auch noch rein.
 
Diese Internet-Idiotensprache!!

*lieb guck*
*frech grins*
*lächel*
*knuddel*

Besonders, wenn sie von Leuten benutzt wird, die älter als 14 oder sogar weit über 30 sind.
 

Das ist mir zum Glück noch nie passiert aber ne 6 bekommt man doch eh nur wenn man garnix weiß.
 
Das ist mir zum Glück noch nie passiert aber ne 6 bekommt man doch eh nur wenn man garnix weiß.

Naja ich hab die Klassenarbeit einen Tag geschrieben nachdem mein Opa am Abend zuvor verstorben ist.
Meine Gedanken waren woanders was schließlich zum kompletten Blackout geführt hat.
 
Diese Internet-Idiotensprache!!

*lieb guck*
*frech grins*
*lächel*
*knuddel*

Besonders, wenn sie von Leuten benutzt wird, die älter als 14 oder sogar weit über 30 sind.

So einen haben wir in der Gilde... 37 Jahre alt:

"Wir bräuchten hier einen Heiler *liebguck*", "Kommst du mit in die Ini? *grins*"

Nervt schon derbe.

zum Thema: "Männer", die ihren Freundinnen/Frauen öffentlich den Mund verbieten und Frauen, die sich das auch noch gefallen lassen und unbelehrbar sind. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Gefühle und Liebe zwischen Mann und Frau generell immer so kompliziert sein müssen. 5/5

Irgendwann weiß man selber nicht mal mehr, was man eigentlich will und was nicht.
 
gestern nach 2 wochen in die uniwohungn gekommen und siehe da ... heizung geht nicht , dadurch hatte ich ne verdammt kalte nacht ... und 2tens ... mein gamer pc von ueber 1000euro geht nicht mehr an ... bekomme nur noch read disk error press ctrl alt del for restart und da kommt immer das gleiche ... per w7 installer disc funktioniert auch nicht viel mehr und ich werd das ding wohl in die reperatur bringen muessen und gut 200 euro blechen (reperatur + neuer harddisk , weil das anscheinend der grund dafuer ist) ...dann kann ich auch noch net in meinen ferien spielen .... und das alles aus heiterem himmel ... gott hasst mich -.-
Ein Grund mehr Dich aufzuregen: Weil in Thailand im Dezember Flut war und daraus HD-Mangel resultierte, kosten HDs wesentlich mehr als zuvor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück