Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hatte gehofft ihr würdet meinen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen. Schluss mit dem Religion Geplauder, sonst muß ich die Beiträge dazu löschen.

Ist ja gut, ich habs verstanden, aber die eineklärende Antwort sei mir ja noch gegönnt. ^^
 
Jap...Preise sind leider immer noch nicht stabil. 1 TB kostet ca. 120 - 150 Euro, die hatte vor einem Jahr 45 Euro gekostet, hab damals ne Samsung geschossen.

Aber warum lässt du ihn reparieren? Kannst du nicht selbst ne Platte kaufen, den PC aufschrauben, die 4 Schräubchen aufmachen und anschließend die neue Platte reinschieben? Windows installieren ist ja sowieso Kinderkram seit 7. Du weißt ja was ein Informatiker / Techniker die Stunde kostet, da werden 200 Euro inkl. Platte und Installation nicht reichen.

doch bei meinem bruder haben 200 euro damals (vor 6monaten-1 jahr) gereicht ... naja ich hab nen spezielles case gekauft und kenn mich mit hardware 0 aus ... hab jetzt endlich ueberhaupt mal die festplatte gefunden (hab nen grosses seitenfenster drinne) und ehe ich was kaputt mache und es teurer als die 200 wird lass ich das mal lieber den "fach"mann machen , obwohl die meist auch nur so aussehen als wuerden die bezahlt werden um kaffee zu trinken ^^ ... naja ich hab jetzt mit der firma gesprochen bei denen ich das gute stueck gekauft habe und die haben mir in der email geschrieben dass die das ding abholen und zurueckbringen + reparieren ohne kosten ... nur dauert es 1-2 wochen bis ich ihn dann wieder habe ...wobei ich naechste woche mit swtor anfangen wollte ;( ... ausserdem will ich das teil gerne nem fachmann ueberlassen da ich ja net mal sicher bin dass das ganze an der festplatte liegt ... im internet weiss es auch keiner ... da gehts von stecker lose , auf komplett kaputt , bis hin zu netzteil einfach raus und reinmachen etc... etc... fehlt nur noch dass die im inet sagen die illuminati waeren dran schuld ...

ich hoffe nur dass man die daten auf dem pc noch retten kann , ist zwar nix wichtiges drauf aber meinen spielstand von skyrim und anderen spielen wuerd ich gern behalten ..dumm wenn ich jetzt nomma neu anfangen muesste ;( obwohl retten werden die ihn wahrscheinlich nicht nehm ich mal an ... und das ganze kommt natuerlich genau zu der zeit wo ich 3 wochen ferien hab ... das heisst mit glueck kann ich ihn dann noch 1-2 wochen benutzen vor ferienende ...

naja hab jetzt schon andere beschaeftigungen gefunden fuer die 2 wochen ohne pc ... xbox spiele mal alle durchzocken und auf meinem lappi kann ich dann endlich mal lineage 2 und everquest 2 anspielen da sie ja f2p geworden sind ^^
 
Ich hab heute versucht meinen Laptopbildschirm mit diesen speziellen Reinigern zu säubern. So doof wie ich bin, habe ich es zuerst
auf den Bildschirm gesprüht, anstatt auf ein sauberes Tuch. Das Telefon klingelte, daraufhin ging ich ins Wohnzimmer um zu telefonieren.
Der Reiniger ist währenddessen in den Bildschirm reingesickert, während ich am Telefon war. Natürlich habe ich den Laptop direkt trocknen
lassen, jedoch ist ein kleiner Fleck, ca. 0,3 x 0,2 cm , nicht getrocknet und verblieben.

1800€ Laptop fast kaputt gemacht. Was ein Scheiß, vorallem wenn Weißes auf dem Bildschirm angezeigt wird, sieht man diesen dämlichen
Fleck immer noch

Naja zum Glück ist es in der unteren rechten Ecke des Bildschirms.

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deswegen nehme ich zum Reinigen immer nur Wasser und Taschentücher. Damit kriegt man auch alles weg - außer vielleicht Pizzareste.
 
oder einfach gar nicht reinigen ...solange die tasten net klemmen ^^ ... dreck gibt es ueberall ... als ich 2 wochen freiwillig als krankenpfleger gearbeitet habe in der onkologie/infektionen/innere medizin da sind patienten einfach nur aus lust durch das ganze spital gerannt obwohl sie wussten dass sie sehr schwerwiegende und hochansteckende krankheiten hatten und in quarantaene waren damit auch ja niemand mit ihnen in kontakt kommt ... da mussten wir immer extra gruendlich reinigen nach jedem spass : sphygmomanometer , stethoskop, temperaturmessgeraet etc etc... und dann sieht man sie nach seiner schicht an der eingangstuer mit anderen kranken eine rauchen ... und man denkt sich wohl wieviele leute um einen rum noch so hochansteckendes zeuch haben ^^

und wir waren da zu 4-5 leute zustaendig fuer 30 zimmer à 2 personen ..also 60 mann ... da ging die klingel pausenlos ^^ und hab noch in dem praktikum ner frau das leben gerettet
 
2/5: Solche Kundengespräche:

""Haben sie Feeeeens? Die Dünnen!" - "Du meinst Vans? Authentics?" - "Ne, die heißen Feeeeens, nur Feeeeens! Die mit der Sohle!"
 
Bei BMW im Teileversand sind sie immer überfordert, wenn ich anrufe
Also zu viele Infos sind auch nicht gut
 
DPS Duell im LFR verloren.
Gebrechenshexer gegen Gebrechenshexer. Ich mit 382, "er" mit 386.
Bei Zonozz 38300 zu 38600 verloren. Die anderen Bosse waren ähnlich knapp.
Ich mein ... ok ... er hat nen 4er T13 Bonus (ich nicht 1 Teil, der Glückspilz), dennoch passiert es recht selten, von einem anderen Affli geschlagen zu werden.
4/5.
 
doch bei meinem bruder haben 200 euro damals (vor 6monaten-1 jahr) gereicht ... naja ich hab nen spezielles case gekauft und kenn mich mit hardware 0 aus ... hab jetzt endlich ueberhaupt mal die festplatte gefunden (hab nen grosses seitenfenster drinne) und ehe ich was kaputt mache und es teurer als die 200 wird lass ich das mal lieber den "fach"mann machen , obwohl die meist auch nur so aussehen als wuerden die bezahlt werden um kaffee zu trinken ^^ ... naja ich hab jetzt mit der firma gesprochen bei denen ich das gute stueck gekauft habe und die haben mir in der email geschrieben dass die das ding abholen und zurueckbringen + reparieren ohne kosten ... nur dauert es 1-2 wochen bis ich ihn dann wieder habe ...wobei ich naechste woche mit swtor anfangen wollte ;( ... ausserdem will ich das teil gerne nem fachmann ueberlassen da ich ja net mal sicher bin dass das ganze an der festplatte liegt ... im internet weiss es auch keiner ... da gehts von stecker lose , auf komplett kaputt , bis hin zu netzteil einfach raus und reinmachen etc... etc... fehlt nur noch dass die im inet sagen die illuminati waeren dran schuld ...

ich hoffe nur dass man die daten auf dem pc noch retten kann , ist zwar nix wichtiges drauf aber meinen spielstand von skyrim und anderen spielen wuerd ich gern behalten ..dumm wenn ich jetzt nomma neu anfangen muesste ;( obwohl retten werden die ihn wahrscheinlich nicht nehm ich mal an ... und das ganze kommt natuerlich genau zu der zeit wo ich 3 wochen ferien hab ... das heisst mit glueck kann ich ihn dann noch 1-2 wochen benutzen vor ferienende ...
Also wenn da steht "read disk error press ctrl alt del for restart" wirds sehr wahrscheinlich nicht am Netzteil liegen. Wenns Netzteil kaputt ist läuft normalerweise der PC gar nicht mehr oder er stellt dauernd ab ohne dass man weiss, wieso. Aber "disk error" lässt schwer darauf schliessen, dass es mit der Festplatte zu tun hat. Da kann entweder die HD kaputt sein oder einfach ein Fehler im Dateisystem liegen. Im ersten Fall brauchst du dann ne neue Festplatte, im zweiten Fall musst Du wenn Du Glück hast nur das Betriebssystem reparieren oder mit weniger Glück neu installieren.
Bezüglich Spielstände: Da empfehle ich grundsätzlich immer, 2 Festplatten in nem PC einzubauen. Dann kannst Du auf der ersten Festplatte Dein Betriebssystem und die normalen Programme (Word und co) draufknallen oder nur das Betriebssystem und auf der zweiten Festplatte nur die Games. Wenn dann eine von beiden Festplatten stirbt ists nur halb so schlimm, weil eben nicht alles weg ist. Ah und ne zweite Festplatte kann man sich auch jederzeit nachträglich einbauen (lassen).


Sorry fürs OT ^^ aber hab im Moment gar nichts, was mich SO RICHTIG aufregt. Das kommt dann wahrscheinlich heute Nachmittag erst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Bäckereien einfach ihren Berliner Teig nehmen, in der Mitte nen Loch reinmachen und es als Donut verkaufen 2/5
 
Die Tochter der Ex-Freundin meines Vaters (12 Jahre jung) ist am Dienstag spurlos verschwunden, gestern aber schon wieder aufgegriffen worden - abgehauen. Dass da einiges nicht stimmt, war mir schon klar, als mein Vater noch mit ihrer Mutter zusammen war. Details brauch ich ja nicht zu nennen, aber selbst ich als kinderlose, damals 21-Jährige habe so meine Zweifel an der Kindererziehung gehabt. Nun, jedenfalls hat die Kleene mir heute per Skype auch wohl einen der Gründe erzählt, wieso sie weggelaufen ist - dass kein Kind wegläuft, wenn alles stimmt oder nur ein paar Zwistereien in der Familie herrschen, sollte wohl jedem klar sein, dachte ich zumindest. Dass das Mädchen nun per Facebook noch fertig gemacht wird, regt mich einfach nur tierisch auf. Dafür 100/5.

Edit: Übrigens verstehe ich jeden, der sich Sorgen um sie gemacht hat, dass er/sie nun auch ein bisschen sauer ist, weil sie keinen Zettel geschrieben/jemandem Bescheid gesagt hat, der es hinterher hätte aufklären können oder sonst irgendwas. Aber ihr dann Vorwürfe ohne Ende zu machen, statt mal zu versuchen, sich in ihre Lage reinzuversetzen, find ich wirklich ziemlich daneben, um es milde auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück