Was regt euch SO RICHTIG auf?

Soetwas ist super! Genau wie die Tatsache, dass jetzt türkische Namen im Pixi Heft sind und auch Mädchen ohne Zöpfe vorkommen!


Vorsicht, könnte Spuren von Ironie beinhalten!
Das ich als Rassist bezeichnet werde, nur weil Minecraft-Steve auf einem Bild in meinem Video als Schwarzer gezeichnet ist! Was ist das für ne beschissene Welt, wo es rassistisch ist, einen Schwarzen zu zeichnen?
5/5


das ist die geissel der http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit

deshalb darf pippi langstrumpf zum bsp nicht mehr bei zdf gezeigt werden und anderes und wenn dich ein türke halb tot schlägt und ausraubt heisst es gleich armer türke den hasst du bestimmt provoziert mit nem falschen blick und er hätte ja so eine schwere kindheit
 
Dass der Typ, mit dem ich Hausaufgaben machen muss, sich nicht meldet ... hab ihm jetzt mal eine Mail geschrieben, vllt. wird die ja beantwortet ... Ich weiß nicht mal, ob ich die HA machen muss, weil ich ja nur 50% der Punkte insgesamt brauche ^^

?/5

Die Firma ExxonMobile, die in Deutschland unter anderem Esso-Tankstellen betreibt, hat im letzten Jahr etwa 1300 US-Dollar Gewinn gemacht ...

... pro SEKUNDE! 5/5

Das ich als Rassist bezeichnet werde, nur weil Minecraft-Steve auf einem Bild in meinem Video als Schwarzer gezeichnet ist! Was ist das für ne beschissene Welt, wo es rassistisch ist, einen Schwarzen zu zeichnen?
5/5
Wände werden auch viel öfter weiß als schwarz gestrichen! Maler sind Rassisten! Muhaha! Papier ist auch fast immer weiß ... Ich bin ja für eine Schwarzes-Papier-Quote von 40%!
 
Zuletzt bearbeitet:
das iphone 4s ist in weiss übrigens billiger als in schwarz ^^

und die diskutieren atm derzeit ob man in den kindergärten und grundschulen alle spiele kontrollieren sollte - so soll wer hat angst vom schwarzen mann verboten werden ^^
 
und die diskutieren atm derzeit ob man in den kindergärten und grundschulen alle spiele kontrollieren sollte - so soll wer hat angst vom schwarzen mann verboten werden ^^
Der Name des Spieles ist tatsächlich ziemlich grenzwertig, vor allem, wenn es Kinder spielen. Das kann man definitiv anders nennen ...
 
grenzwertig ?

das spiel ist total harmlos - ich finde wir geben heutzutage viel zuviel von unserer kultur auf und biegen uns zu sehr nur um politisch korrekt zu sein
 
Der Name des Spieles ist tatsächlich ziemlich grenzwertig, vor allem, wenn es Kinder spielen. Das kann man definitiv anders nennen ...
cO

Wieso sollte man das tun? "Wer hat Angst vor dem Mann in Schatten- oder Phantomähnlicher Gestalt" klingt irgendwie, bescheuert.
 
Angst vorm Bösen Mann wäre eine alternative. Abgesehen davon finde ich es stellenweise schon arg übertrieben, was derzeit stellenweise abezogen wird, um Gesellschaftlich korrekt zu sein.
 
Ka, ich muss bei "schwarzer Mann" an Dunkelhäutige denken. Aber gibt schlimmeres als dieses Spiel ...
 
grenzwertig ?

das spiel ist total harmlos - ich finde wir geben heutzutage viel zuviel von unserer kultur auf und biegen uns zu sehr nur um politisch korrekt zu sein

^this


Wollte ich für die Abschlussprüfung Teil I lernen hab ich bemerkt dass meine Bücher noch in meinem Spind liegen 4/5
 
Ka, ich muss bei "schwarzer Mann" an Dunkelhäutige denken. Aber gibt schlimmeres als dieses Spiel ...

Ich musste damals nie an einen Schwarzen denken. Ich dachte immer das ist so ein böser Mann im Mantel und Hut. Sowie sich ein 5 jähriger halt einen Spion vorstellt
Ich meine, es reicht schon das bei uns Kindergärtler hochdeutsch sprechen müssen (bin Schweizer).

Morgen keine Ferien mehr 5/5
 
Ich meine, es reicht schon das bei uns Kindergärtler hochdeutsch sprechen müssen (bin Schweizer).

finde ich ehrlich gesagt vernünftig. der dialekt kann ja gerne zuhause weiter gebrabbelt werden

das ich eine kleine hausarbeit für eine vorlesung schreiben muss die mit einer modulprüfung abgeschlossen wird. 2/5
 
finde ich ehrlich gesagt vernünftig. der dialekt kann ja gerne zuhause weiter gebrabbelt werden

das ich eine kleine hausarbeit für eine vorlesung schreiben muss die mit einer modulprüfung abgeschlossen wird. 2/5

Dialekt? Bitch please ich bin Schweizer, das ist kein Dialekt mehr.
 
mal wieder meine Eltern 1001/5

Die Sachlage: nächsten Samstag feiert mein Vater Geburtstag (ab 11 Uhr) und ich hatte vor am Abend in die Stadt gehen, Kumpel feiert Geburtstag und dann halt mit Taxi heim. War kein Problem. Heut hat das große Jammern angefangen, sie machen sich Sorgen was ist wenn zu lange auf ein Taxi warten muss (am gleichen Abend ist ein Ball) und wenn ich zu lange warten müsste wegen der Kälte und es könnte mich jemand niederschlagen und sie haben so Sorgen.

Im Kopf rief die Stimme zuerst nur WTF!!! und dann EGAAAL!!! aber nachdem ich mir 10 Min Sorgen vortragen angehört hab, hab ich halt gesagt ich geh nicht damit ich endlich wieder meine verdammte Ruhe hab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal wieder meine Eltern 1001/5

Die Sachlage: nächsten Samstag feiert mein Vater Geburtstag (ab 11 Uhr) und ich hatte vor am Abend in die Stadt gehen, Kumpel feiert Geburtstag und dann halt mit Taxi heim. War kein Problem. Heut hat das große Jammern angefangen, sie machen sich Sorgen was ist wenn zu lange auf ein Taxi warten muss (am gleichen Abend ist ein Ball) und wenn ich zu lange warten müsste wegen der Kälte und es könnte mich jemand niederschlagen und sie haben so Sorgen.

Im Kopf rief die Stimme zuerst nur WTF!!! und dann EGAAAL!!! aber nachdem ich mir 10 Min Sorgen vortragen angehört hab, hab ich halt gesagt ich geh nicht damit ich endlich wieder meine verdammte Ruhe hab.
Angst zur dunklen Seite der Macht sie führt. Aufpassen deine Eltern müssen. Die dunkle Seite verführerisch sie ist.
 
Wird echt Zeit, dass Bayern sich von Deutschland löst.
Den Staat braucht kein Mensch, vorallem dann nicht, wenn sie kein "Tschüss" und "Hallo" mehr sagen wollen. ^^
 
Wird echt Zeit, dass Bayern sich von Deutschland löst.
Den Staat braucht kein Mensch, vorallem dann nicht, wenn sie kein "Tschüss" und "Hallo" mehr sagen wollen. ^^

Schön wärs wenn das gehen würde. Soll ich mitm Stammtischgebrabbel anfangen oder doch eher sachlich argumentieren warum Bayern einfach ein tolles Bundesland ist? Tschüss is für die Saubreißen...in Hamburg sagt ja auch keiner hallo sondern moin. Seid froh, dass sich manche Leute wenigstens noch darum kümmern, dass die Mundart nicht ganz ausstirbt. Aber ich weiß...jeder der bayerisch redet ist ein Primitivling in der Lederhosn.
 
Zurück