Was regt euch SO RICHTIG auf?

Also ich finde um ein Teil von Deutschland sein zu wollen sollte man Deutsch sprechen können und das was ich da so in Bayern gehört habe war schon hart an der Grenze zum Deutschen.
 
Haha...ich sprech z.B. perfekt hochdeutsch. In München gibts fast keine Bayern mehr, in anderen Großstädten ebenso...keine Ahnung in welchem Hinterkaff du warst. Klar das in Lampferding und in Hinteroberdupfdorf die Bevölkerung noch ein richtiges bayerisch spricht.
 
Illertissen war ich

ist bei Ulm aber in Bayern.
 
Fassen wir zusammen: Ulm ist schon Bawü

Illertissen liegt in Schwaben...IN SCHWABEN! Schwaben ist nicht Bayern, das sind die Ausgestossenen überhalb des Weißwurstäquators. Wenn ein Schwabe zum labern anfängt muss ich auch lachen. Deren Akzent kann man ehrlich gesagt nicht mit einem vernünftigen Bayerisch vergleichen.
 
Ok dann sagen wir verbannen wir Schwaben aus Deutschland. Dieser Akzent geht garnicht.
Ich bitte dich die sagen nicht China oder Chemie. Nein das heißt Kina und Kemie. Wer hat die da unten verarscht ?

Naja ich hab noch Verwandte in Altomünster ,das dürfte Bayern sein.
 
Schön wärs wenn das gehen würde. Soll ich mitm Stammtischgebrabbel anfangen oder doch eher sachlich argumentieren warum Bayern einfach ein tolles Bundesland ist? Tschüss is für die Saubreißen...in Hamburg sagt ja auch keiner hallo sondern moin. Seid froh, dass sich manche Leute wenigstens noch darum kümmern, dass die Mundart nicht ganz ausstirbt. Aber ich weiß...jeder der bayerisch redet ist ein Primitivling in der Lederhosn.

Ich mag Bayern halt net
 
Bin mir net sicher ob ich mir den Superbowl ansehen soll : /
Das Spiel wird ja ordentlich lange dauern und ich möchte morgen inner Schule net wie ein Zombie aussehen
Andererseits würd ichs echt gern live sehen -____-
5/5
 
Bin mir net sicher ob ich mir den Superbowl ansehen soll : /
Das Spiel wird ja ordentlich lange dauern und ich möchte morgen inner Schule net wie ein Zombie aussehen
Andererseits würd ichs echt gern live sehen -____-
5/5

Ich hab Montags immer zur 5. Stunde und nach der 6. aus und die beiden Stunden die ich habe sind auch noch Geschichte *fuck yeah! Schade nur, dass mich Superbowl kaum interessiert >_<
 
Bin mir net sicher ob ich mir den Superbowl ansehen soll : /
Das Spiel wird ja ordentlich lange dauern und ich möchte morgen inner Schule net wie ein Zombie aussehen
Andererseits würd ichs echt gern live sehen -____-
5/5

Schwänz halt.... oder geh später hin. Der Superbowl läuft ja net jeden Tag. ^^
 
Bin mir net sicher ob ich mir den Superbowl ansehen soll : /
Das Spiel wird ja ordentlich lange dauern und ich möchte morgen inner Schule net wie ein Zombie aussehen
Andererseits würd ichs echt gern live sehen -____-
5/5


Ich hab hier 3 Kästen Budweiser. (eklig, aber man muss ja Stilecht bleiben)
2kg Burgerpatties (ultra lecker Dinger.. 12€/1KG - und natürlich Kram zum Burger bauen)
Grill läuft um 2300 an
Nen Beamer
Anlage angeklemmt etc
Mein Carolina Panthers Shirt (bald mal wieder irgendwann! )
ESPN für originale Kommentare und kein Sat1 Blödsinn

Gleich müssten die ersten Leute eintrudeln <3
 
Dann viel Spaß. Mich interessiert das nicht, ich war heut aufm Heimsieg vom KSC bei -10 Grad, das reicht mir an Sport. ^^
 
Es gibt auch Leute, die keine Mimosen sind
 
Zurück