Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dass ich Genie mir irgendwann beim Husten die Bänder des Zwerchfells oder so gezerrt habe o.O Wie soll ich mit einem gefühlten Rippenbruch dienstags arbeiten? 10/5

Das nennt sich Musklelkater ... und geht bald wieder vorbei^^

Montag- regt mich immer auf 4/5
 
"Sehr geehrter Herr XX, wir haben Ihre Unterlagen termingerecht am YY erhalten. Leider konnten wir auf der mitgelieferten CD die Datei ZZ nicht finden. Bitte reichen Sie diese umgehend nach." --> erhalten letzten Donnerstag, natürlich als ich in den Ferien war x_x 5/5
 
Wenn ich am Bahnsteig stehe, vor mir ca 30-40 cm Platz und leute dort langgehen und direkt vor meiner fresse stehen bleiben.. da muss ich mir echt verkneifen (denn das treibt mich dermaßen zur weißglut) diese leute nicht einfach auf die Schienen zu Schubsen... in anderen Situationen am Bahnsteig^^ steht man da irgendwo alleine.. dann kommen immermehr leute.. am ende steht Links einer ganz nah neben dir, und rechts einer so mit 25cm abstand.. ergo.. alle leute quetschen sich an dir vorbei dadurch schubsen und rempeln dich an, und du denkst dir, ALTER ich steh seid 10 minuten hier.. könnt ihr euch nicht woanders hinstellen....?^^

So shit xD!
Da ist es hilfreich so zu tun als müsstest du dich gleich fürchterlich übergeben... ich schwöre, das klappt.
 
Da ist es hilfreich so zu tun als müsstest du dich gleich fürchterlich übergeben... ich schwöre, das klappt.

LOL
Stelle mir das grad vor... ich bin sicher dass das IMMER funktioniert.
Vielleicht würde lautes sabberndes Husten auch klappen.
 
ist deine gallenblase noch drinne ?

hatte was ähnliches 2011 und dann warens gallensteine

Jap, ist sie. Der Doc eben meinte, es sei sehr wahrscheinlich ein verklemmter Nerv oder wirklich gezerrte Bänder des Zwerchfells... mal sehen wies mit Muskelrelaxanz und Ibus klappt. Er wollte mich ja krank schreiben, abe rwenn ich letzte Woche erst angefangen hab - doof. Und dafür gleich ein 4/5.
 
Wegen dem mistigen Rosenmontagsumzug fährt bis 17 Uhr keine Bahn. Danke, Karneval! 100/5
 
Wegen dem mistigen Rosenmontagsumzug fährt bis 17 Uhr keine Bahn. Danke, Karneval! 100/5

kauf dir ein ein dutzend eierkarton mit nem dutzend eier und werf auf den karnevalsumzug

bei mir in der stadt gilt ja zum glück wer alaf und helau sagt wird erschossen

hemmungslos saufen und ficken kann man auch an den anderen tagen im jahr aber da gilt es ja nicht als sozial anerkannt

scheiss wetter meine gelenke aua 5/5
 
kauf dir ein ein dutzend eierkarton mit nem dutzend eier und werf auf den karnevalsumzug

bei mir in der stadt gilt ja zum glück wer alaf und helau sagt wird erschossen
Süß. Ich bewerf jetzt Fußballfans auch mit Eiern weil...hey...ich mag halt kein Fußball! Und die nerven mich immer wenn sie mit ihren Fanbussen die Straßen verstopfen und die Züge mit Bier versauen.
 
Süß. Ich bewerf jetzt Fußballfans auch mit Eiern weil...hey...ich mag halt kein Fußball! Und die nerven mich immer wenn sie mit ihren Fanbussen die Straßen verstopfen und die Züge mit Bier versauen.

Bin ich bei! *rofl*

Edit: Nach über zwei Jahren ne Mail von meinem Ex gekriegt ol.O 4/5 weil ich nicht weiß, was ich davon halten soll..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IPRED 5/5

Manchmal habe ich das Gefühl, Politiker halten uns für hirnlose Idioten. Ist doch das gleiche wie ACTA und SOPA nur unter neuem Namen. Ich fühle mich echt verarscht.
 
Dass ich immer noch auf Arbeit bin, weil der Release noch nicht fertig ist.

Eigentlich hab ich seit 18:30 Uhr Feierabend.....
 
5/5: Fast alle Member meiner SWTOR-Gilde hören wieder mit dem Spiel auf. Schön, jetzt muss ich mir neue Mitspieler suchen.
 
Rheumatisch bedingte Schmerzen treten überdurchschnittlich häufig auf. Dabei können vor allem Gelenke, Glieder, Muskeln und Narben durch unangenehme Kältereize wehtun.

FFFFFUUUU/FFFFUUUU

Tut mir leid Deanne ist bei mir atm das selbe habe durch zufall aber noch leute gefunden bei einer ü40 gilde mit den man gemütlich zocken kann vieleicht findest du noch gleichgesinnte
 
Zurück