Was regt euch SO RICHTIG auf?

wo tut des bei dir weh ?

bei mir

rechte rippenseite wo mir die gallenblase entfernt wurde
rechts handgelenkt
linke fingerknochen
rechte und linke kniescheibe
rücken auf brustkorbhöhe
 
http://www.rheuma-online.de/news/artikel/neues-zum-genuss-von-alkohol-bei-rh.html
 
wo tut des bei dir weh ?

bei mir

rechte rippenseite wo mir die gallenblase entfernt wurde
rechts handgelenkt
linke fingerknochen
rechte und linke kniescheibe
rücken auf brustkorbhöhe

Klingt ja übel. Oo Bei mir sind es "nur" die Knie, der Rücken und die zwei Zähne, an denen ich vor Jahren Wurzelspitzenresektionen hatte.
 
Wollte den neuen Rechner einrichten. Jetzt muss ich bei MS nomma Win7 runterladen, weil das Image anscheinend beschädigt ist. D.h., dass ich erst morgen meinen neuen PC einweihen kann, weil der Download ewig dauert. 2/5
 
Kennt jemand den Unity Web Player? Hab mir den normal installiert, aber die Webseite will eine aktuellere Version, die gibts nicht mal auf der Hersteller-HP. "failed to update unity web player." Hat jemand ne Idee?
 
Mein 2. Monitor im Büro wurde "geklaut" (auf unbestimmte Zeit verliehen) Sauarei! 1/5
 
Ich komme gerade vom Gassi gehen heim. Was habe ich an der Straßenecke gesehen? Mein Fahrrad, das ich meiner Schwester geliehen habe. Dort stand es, zum Sperrmüll freigegeben. Ohne mich zu fragen. Ich war eben bei ihr drüben, sie wusste von nichts. Hat sich eher darüber beschwert, dass ich so komisch drauf bin. Na klar, die Polen sind ja bekannt dafür, Fahrräder zwar mitzunehmen, sie aber an Straßenecken dann wieder auszuladen. Kann also nur ihr Freund gewesen sein, ergo mein de facto Schwager. Den ruf ich gleich mal an, wobei ich langsam vor Zorn glühe.

Ich glaub, bei denen setzt es aus.
 
Was mich aufregt ... daß derzeit so viel "Mist" passiert.

Es macht mich eher sehr sehr traurig.

Mein rechter Nasenflügel ist entzündet (geschwollen und tut sauweh).
Dazu gab's noch 'ne Diagnose eines Abzesses im linken Auge (Augenlid)
Und ich hab'gravierende Rückenprobleme inc. eingeschränkter Bewegung des linken Armes.

Freund ist gestern in's Krankenhaus gekommen (Nierenentzündung dank Nierensteine).

Mieterin meines (Ex)Vermieters hat vor 4 Wochen eine OP nicht überlebt (ich wollte sie längst wieder besucht haben).

und das Schlimme überhaupt ...
Gestern späten nachmittag ist das genau 2 monatige Baby der Tochter (m)einer Freundin an 'nem plötzlichem Kindstod gestorben.

 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich richtig aufregt?
Das ich zum 3. mal operiert werden muss am linken Knie, da es hin ist^^
 
Leute finden es gut und verteidigen vehement das Recht von Industrien sie bis aufs Mark auszubluten... 5/5
 
Stress mit Freundin +
Stress mit Eltern +
Kopfschmerzen

= 30/5
 
Zwei Kolleginnen die sich direkt vor meiner Tür unterhalten, ach was sag ich, gackern und feixen... seit einer halben Stunde!

5/5
 
Zwei Kolleginnen die sich direkt vor meiner Tür unterhalten, ach was sag ich, gackern und feixen... seit einer halben Stunde!

Mein Mitgefühl, das kenn ich allzu gut. Regelrechte Rudelbildung manchmal vor der Tür!
Meine Strategien:

  • Tür auf und dienstliche Belanglosigkeiten abfragen ("sag mal Elke, ist der Bescheid beim Chef schon durch?")
  • Tür auf und so tun, als hätte man jemand anderes gehört ("ach, ich dachte Evi steht mit hier")
Resultate: es hilft - es hilft nicht - man quatscht am Ende mit.
Je nach Wetter lässt sich das geschwätzige Volk bei offener Bürotür auch mit eisigem Durchzug vertreiben ;-)
 
Das meine Amazon Bestellungen beide Versendet wurden und mir nicht sicher bin ob sie Rechzeitig ankommen, da ich das eine bis Morgen brauche als Geschenk für meine Mutter und das andere bis Samstag für die Demo. 3/5
 
Amazon wird immer schlechter. Hatte ein Buch bestellt, das relativ lange unterwegs war und dessen Umschlag nun schon schmutzig ist und einige Seiten geknickt und mit Tinte beschmiert sind. Schon eine Frechheit, so was einzupacken. Zurückschicken will ichs aber nicht, will ja nur damit lernen und das möglichst bald. Da ist mir das Aussehen nicht so wichtig. Aber einen Roman hätten sie zurückbekommen.
 
Zurück