Was regt euch SO RICHTIG auf?

Taff : "Isabella hat 10 Kilo zugenommen"
OMFG fette SAU -.-

krass geht mir das auf die Eier und dann noch wundern woher der Magerwahn bei den teens kommt -.- 5/5
 

tumblr_lzh2b9hOCE1qe4kh8.png
 
schlecht gelaunte Chef's......muss man noch mehr zu sagen? 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt die DLC-Politik von Bioware auf. Spiel ich halt noch mal in Ruhe Mass Effect 2 durch.
 
Ich finds super wie mein Vater alle 2 Wochen meine Wochenend Planung komplett zerstört
 
MUARR! Bin neulich zum Projektleiter eines Projekts ernannt worden und heute musste mein direkter Vorgesetzter nen halben Tag für mich arbeiten. Tolle Sache, wenn man den Chef rumkommandieren darf Unbezahlbar/5


OPS...falscher Thread sorry, sollte natürlich in den Freudich Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
45 Minuten saß ich in der Bahn fest (in einem Tunnel, die Bahn hatte nur noch Notbeleuchtung an), weil irgendwelche hirnlosen Spackos meinten, auf den Schienen rumtanzen zu müssen... 10/5.
 
Diese verdammte Foxconnchannel Website für Treiber usw.... Meistens geht die site nicht weil "network busy, please try again later".. Und das, wenn man dringend n Treiber für jemand brauch 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Meine Mutter arbeitet bei meiner Bank und schaut ständig "ganz zufällig" auf mein Konto und fragt dann, was ich denn wieder gekauft habe. Ätzend ist das.
Ich glaube, ich wechsel die Bank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Meine Mutter arbeitet bei meiner Bank und schaut ständig "ganz zufällig" auf mein Konto und fragt dann, was ich denn wieder gekauft habe. Ätzend ist das.
Ich glaube, ich wechsel die Bank.
Öhm...sag ihr mal, dass sie das nicht darf und wenn das jemand rausfindet kann sie recht schnell da raus fliegen. Die darf nur auf Dein Konto schauen, wenn Du ihr die Anweisung dazu gibst oder ein entsprechender Auftrag dafür vorhanden ist.
 
Öhm...sag ihr mal, dass sie das nicht darf und wenn das jemand rausfindet kann sie recht schnell da raus fliegen. Die darf nur auf Dein Konto schauen, wenn Du ihr die Anweisung dazu gibst oder ein entsprechender Auftrag dafür vorhanden ist.

Habe ich schon häufiger gemacht. Und da es mir langsam reicht, werde ich zu einer anderen Bank gehen. Ich muss mich nicht vor meiner Mutter rechtfertigen, wofür ich mein Geld ausgebe.
 
Zurück