Was regt euch SO RICHTIG auf?

Habe ich schon häufiger gemacht. Und da es mir langsam reicht, werde ich zu einer anderen Bank gehen. Ich muss mich nicht vor meiner Mutter rechtfertigen, wofür ich mein Geld ausgebe.

Stimmt, vielleicht ist es auch ein Mißverständnis, weil sie sich Sorgen um dich macht.
Dann wäre es sinnvoll, ihr einfach bestimmt klar zu machen, dass das der falsche Weg ist. Vllt. hört sie dann auf damit.
 
Kein boggggggg scheiß Tag, rage over 9 thousand 5/5
 
ganz schön verstopfte Nase, Halsschmerzen + ne leichte Schwellung und Kopfschmerzen, ich glaub ich werd krank 4/5
 
Irgendjemand hat im Haus seinen Wecker angestellt obwohl er nicht da ist ... und es nervt :/
 
Das Unwissen einiger Leute...

gestern (wollts eigentlich schon da posten, habs aber vergessen) im Deutschunterricht. Lehrerin spricht die geplante Schweigeminute für die Opfer der Neonazi-Mordserie an und fragt, wer denn regelmäßig Nachrichten schaut. Darauf fragt sie, ob denn jemand Wulff's Abschiedsrede gehört hat. Das ALLERSTE was ich irgendjemand sagen höre: "Wer ist Wulff?". *facepalm* 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von freunden hier im buffed forum ausspioniert zu werden ... EPIC/5
 
scheiß battlelog versuch seit 10 min auf nen server zu kommen -.-

beim letzten hat sich dann das spiel geöffnet und ich kam rein - war natürlich grad zu ende und die neue map hats nich geladen -.-


jetzt hab ich kein Bock mehr 4/5
 
Letztens nen Motorrad angeschaut, hat mir auch richtig gut gefallen und ich wollt's mir eigentlich kaufen, nun auf motoscut24 nachgeschaut, stehts für 200€ teurer drin und nun ist's zu teuer für mich. 10000/5
 
Leute mit denen man etwas verabredet und die sich dann einfach nicht mehr melden, als hätte man nie mit ihnen gesprochen. 5/5
 
Das mein verdammter PC schon wieder rumspackt und nach dem Start einfriert (jetzt geht die Suche nach dem fehlerhaften Treiber los... -.-) unendlich/5
 
seit dem wadenkrampf von heute morgen kann ich nur humplen weil muskel verklemmt

meine innerlichen narben von der gallenblasen extraktion schmerzen

4/5
 
Zurück