Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dann würde ich jetzt hier grade nicht im abgesicherten Modus schreiben können... Hab nochmal den Grafikkartentreiber komplett entfernt mit allen Resten im Registry. Mal gucken.

Aso, jaja scheiß Treiber immer. ^^
Never touch a running system
 
True story.

Schein alles wieder zu funktionieren, Treiber ist druff, bisher noch kein freez, kewl kewl
 
Meine Kaffeemaschine wollte gerade nicht so wie ich... Ich musste ihr erst mit nem Messer drohen.. Warum auch immer O.o
 
Unterdruck in den Ohren 5/5, die Tage ma zum HNO Arzt bestrahlen lassen -.-
 
Leute mit denen man etwas verabredet und die sich dann einfach nicht mehr melden, als hätte man nie mit ihnen gesprochen. 5/5

Yeah, kenn ich auch. Aber sowas merkt man sich dann für das nächste mal. Unzuverlässigkeit geht gar nicht.
 
das meine fernbedienung nur 2 tasten klappen -.- 5/5
ja das hatte ich zwar noch nie aber trotzdem gtfo
wegen post von @Konov
 
Niemand will mir einen Panzer kaufen ,ich hab so scheiß Freunde -.-
 
Ich kann ihn auch fahren, hab aber noch lang kein Führerschein dafür
Aber das selbe Problem hab ich auch.. mein Kumpel will mir keinen GT3RS kaufen, die blöde Sau!
 
hm nen panzer tja was würde ich damit machen hab momentan nen feind aber 1 panzer tut nicht gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Anfang von 'No country for old man verpasst' 3/5
 
Ich habe den Film jetzt das dritte Mal gesehen und verstehe immernoch nicht den Sinn des Endes....
 
Es ist kurz vor 6 und ich muss aufstehen... 5/5 ... will wieder in mein Bett *geht sich im Kaffe ertränken*
 
Zurück