.... oder machen das andere auch so? Handtücher doppelt verwenden? Monatelang vergammeltes Essen bunkern? Den kleinsten Topf für Nudeln verwenden, weil das Platz sparen soll? o0
.... oder machen das andere auch so? Handtücher doppelt verwenden? Monatelang vergammeltes Essen bunkern? Den kleinsten Topf für Nudeln verwenden, weil das Platz sparen soll? o0
Also Handtücher verwendet man mehrmals, wascht sie aber und zu und vor allem wenn sie dreckig sind. So ne allgemeine "wie oft soll man ein Handtuch waschen"-Regel gibts da nicht ^^ ausserdem find ich dass man in nem fixen Haushalt auch gut ein Handtuch pro Person haben kann, wenns genug Platz hat. Vergammeltes Essen bunkern...igitt...ne sowas macht man nicht. Aber das mit den Nudeln macht schon auch sinn, vor allem weil ein kleiner Kochtopf schneller warm wird als ein grosser und abwaschen geht dann auch schneller. Aber das läuft für mich unter "persönliche Vorlieben".... oder machen das andere auch so? Handtücher doppelt verwenden? Monatelang vergammeltes Essen bunkern? Den kleinsten Topf für Nudeln verwenden, weil das Platz sparen soll? o0
Sind das zufällig Schwaben? Das würde mich nicht wundern. Mein Ex und seine Familie sind genau so.
Die Eltern meiner Freundin, die Tatsache das ich mit ihnen im selben Haus wohne und ihre seltsamen Angewohnheiten mal wieder... 3/5
Gestern, war am duschen. Hinterher abtrocknen (1 kleines Handtuch). Werd ich angefahren ich soll doch die benutzten Handtücher nehmen, da die ja noch gehn. Auf meine Antwort hin, dass diese handtücher nach Ar*** riechen und dreckig sind kam "Hauptsache trocken!" ich mein what the fuck?
Aber warum rege ich mich eigendlich noch auf? Wer mit Sahne besprühte Kekse monatelang zusammen mit vergammelten Gemüse im Kühlschrank bunkert, im Winter bei -10° die Heizung nicht aufdrehen will oder die über 5 Jahre alten Ketchup/Mayo-Tütchen noch verwendet werden sollen, der... naja.... Ich könnte noch lange so weitermachen.
Ich brauch dringend mit meiner Liebsten eine eigene Wohnung. Unbedingt.
Kann mich zur Zeit kaum zum Lernen motivieren... schrecklich.
Das ist aber nicht grade hilfreich, wenn sie eh schon nach Ar*** riechen[...]
Einfach drauf kacken im Zweifelsfall.
[...]
... aber gerade als Eltern der Freundin sollten sie dir schon gestatten, frische zu benutzen finde ich. ^^
Wenn jemand der sich Weedlord nennt mit meiner Tochter rummachen wuerde, dann wuerde ich ihn auch meine alten Arschhandtuecher fuers Gesicht verwenden lassen
Ansonsten: Dass ich immer noch kein passendes Auto gefunden habe. Alles was ich bisher am Haken hatte ist dann an irgendeiner Kleinigkeit gescheitert. Und insgesamt ist das Angebot halt auch nicht so prall. Weiterwarten = 4/5
Wenn jemand der sich Weedlord nennt mit meiner Tochter rummachen wuerde, dann wuerde ich ihn auch meine alten Arschhandtuecher fuers Gesicht verwenden lassen
Das ist aber nicht grade hilfreich, wenn sie eh schon nach Ar*** riechen
Vielleicht soll sein Name ja nur eine bewusste Provokation sein? ^^
Es muss ja nicht bedeuten, dass er eine Marijuhana Farm im heimischen Gewächshaus hat.