Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das man entgegen meiner Annahmen die "Neue Beiträge" doch nicht nach Foren filtern kann 2/5.
Das man Mass Effect 3 runterladen muss, obwohl 2 DVDs beiliegen. 100100102310230123/5
 
Laut Forum sollte das nicht so sein... Origin mal im Offlinemodus gestartet?

Nein, aber das hab ich auch gelesen. Als 50% schon unten waren *g*
Aber gehen wir mal von dem lustigen Faktor "Usability" aus, sollte so ein Quatsch nicht erst notwendig sein.
 
Tja, Origin ist auf dem gleichen Stand, den Steam vor ca. 9 Jahren mit CS 1.6 hatte. Willkommen in 2012, EA. Wobei auch Steam immer wieder nervige Fehler produziert.
 
origin, steam,ubisoft oder telekom entertain alle haben den nachteil das man auf seine spiele/filme keinen zugriff hat wenn sie nicht funktionieren
 
Krank... 4/5 Und Bammel davor, die Chefin anzurufen, weil ic ja noch in der Probezeit bin...
 
Schon wieder 6:30 vom Radio irgendeines Nachbarn geweckt und genervt. Das ist zwar genau genommen fast nur Flüsterlautstärke, aber vor allem ist mein Unterbewusstsein schon drauf getrimmt, dass zu erwarten .. das ist so ätzend... 1000/5
 
Auf "Neue Beiträge" zu klicken und zwei millionen Rolle der Auferstehungs Threads zu sehen.
 
Menschen die nicht verstehen, dass zwischen "Schimpfen" inklusive "provokanten Wortspielen" und "Kritik" Welten liegen...1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das M5 gegen CLG.na gewonnen hat, ich göhns ihnen einfach net wer so wenig Sportsgeist zeigt, hat es nicht verdient auch nur ein Game zu gewinnen 5/5
 
Heute Mittag plötzlich Rückenschmerzen bekommen, danke, es ist Freitag Mittag - tschüss Wochenende
 
An einem Freitag um 16 Uhr, in dem Moment in dem man eigentlich fertig ist noch Arbeit für 4 weitere Stunden aufgehalst zu bekommen: Kaputtes Wochenende/5
 
Es ist Samstag und ich bin seit 6:30 wach - unter anderem, weil um diese Zeit jemand anfing draussen zu saegen/schleifen/sonstwie Krach zu machen. 3/5
 
Diese Noobs bei CoD WaW, die sich einem bei den Sniperpositionen vor die Linse stellen und mit ihrer MP reunterschiessen. 2/5
 
Zurück