Was regt euch SO RICHTIG auf?

Gewinnspiele, heute Einsendeschluss, noch keine Meldungen darüber...
Bei Tyches nacktem Allerwertestem den ich küssen würde, das nervt! 2/5
Immernoch... allerdings nur noch 1/5 da noch ein paar neue dazugekommen sind, deren Ablauf noch nicht gekommen ist...
 
Ich weiß ja nicht wo ihr alle wohnt aber in unserem schönen Bayern ist es herrlich, die Sonne knallt runter, keine einzige Wolke am Himmel. <3
 
Zitat aus dem erste Hilfe Protokoll

Unfallhergang:
Patient ist beim Fahrradfahren gestürzt und vornüber auf das Kinn gefallen.

Klinischer Befund:
klaffende Kopfplatzwunde am Kinn; Kieferöffnung/Schluss möglich aber schmerzhaft mit fragl. Krepitation am linken Kiefergelenk, Schädelprellung......

Oder anders ausgedrückt..
ich wollte nur fix Milch für meinen Sonntagskaffee kaufen, irgendwo ne gottverdammte Kante auf dem Radweg, ich steig über den Lenker ab und bremse mit dem Kinn. Sekunden später taucht ein sehr hilfsbereiter Mensch neben mir auf, fragt, ob was passiert sei, dann stockt er und presst mir ein Taschentuch auf's Kinn. Das "wäre recht weit offen". Dann sah ich schon das Blut auf der Hose und spuckte Teile meine Zähne aus. Dann kam eine Frau mit nem Verband, irgendwer rief den Krankenwagen und schloss mein Fahrrad an.

Ich glaube, ich hab das Ausmaß erst gerafft, als der Chirurg die Schwester fragte, ob man den Knochen sehen könne. Einige Nähte und Röntgenbilder später sitz ich nun hier, linke Gesichtshälfte blau und geschwollen, Kinn unter einem dicken Pflaster verborgen, den Mund bekomme ich weit genug auf, um die abgebrochenen Zähne zu betrachten. Der linke Oberschenkel in Regenbogenfarben, Knie und Handknöchel blutig.
Ins Bett will/kann ich nicht, zuviel Adrenalin im Körper.

Was für ne Scheisse. Unsäglich/5.
Morgen wirds richtig weh tun.

Update:
Seh grad auf dem Protokoll des Krankenhauses (welches um Längen besser ist als das städtische, aber über keinen Kieferchirurgen verfügt): 'umgehend WV im EvB (das städtische) in der Mund-Kiefer-Gesichtschir./HNO zur Beurteilung des Unterkiefers / linken Kiefergelenks'
... umgehen heißt wohl, ich hab jetzt noch nen Date. Hm, zu doof, dass mein Fahrrad am anderen Ende der Stadt steht.
Samstag Nacht im städtischen Krankenhaus? Wartezeiten um 4-6 Stunden. Naja, dann brauch ich mir um die Milch im Kaffee keine Sorgen machen. Die kommt wohl aus dem Automaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oh scheiße Alter, mein Beileid!

Aufm Bike kann schon viel passieren, obwohl man manchmal nix oder nur wenig dafür kann.
Besonders die Kombination Dunkelheit, Glätte, Nässe, Bordsteinkanten in jeder erdenklichen Anfahrrichtung... bin auch schon öfter gestürzt, aber sowas ist mir zum Glück noch nie passiert.
Worst case war bei mir ein Verband an der Hand, leichte Verstauchung oder sowas. Nach ein paar Wochen war das wieder halbwegs in Ordnung.

Da geht mir als Vollblut Biker schon der Stift, wenn ich das nur lesen muss...
Auf jedenfall gute Besserung!
 
Auf jedenfall gute Besserung!

Danke dir!
Und ich wünsche dir, stets im Sattel zu bleiben.

Das Panorama-Röntgenbild aus dem städtischen Krankenhaus hat zwar die ein oder andere Zahnfüllung enthüllt, Brüche, Absplitterungen und ähnliches am Kiefer gabs aber glücklicherweise nicht.

Der Zahnarzt wird noch ein wenig an mir verdienen, mein Arbeitgeber zahlt wohl die nächsten Tage erstmal drauf. Ich krieg den Mund nicht mal soweit auf, dass ich einen Finger zwischen die Zähne stecken könnte (es sei denn, ich schiebe den Unterkiefer nach hinten und lass dabei den Kopf leicht hängen^^. Sieht aber ganz schön blöde aus).
Der Arzt erklärte mir, durch den Aufprall auf das Kinn hätten sich die Gelenke des Kiefers heftig in die Gelenkpfannen gedrückt, daher die Schmerzen.

Neben der ausgefranzten und geschwollenen Wange und dem unsäglich nervigen hässlichen Pflaster, das die schwarzen Fäden am Kinn verdeckt, ist es aber grad der Oberschenkel, der den Weg zur Arbeit unmöglich macht. Tolle Farben aber ... AUA.

Sie werden es wohl hier nicht lesen, aber mein Dank gilt dem Mann und dem Pärchen, die sofort zur Stelle waren. Der Mann war ein .. hmm .. Macher! Forderte jemanden auf, 112 anzurufen, hielt minutenlang Kopf und Kinn, orderte Verband und Decke und dachte noch ans Fahrrad.
Und wenn sie es doch lesen ... klemmt die Rechnung für die Klamottenreinigung unter mein Gepäckträger^^ Ich zahls gerne ;-)


Ach, der muss noch sein:
chfahrra.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyrim. Enttäuschende Stunden meines Lebens, hätte besseres erwartet. Vorallem schwieriger. 4/5
 
auch von mir gute Besserung aufgeraucht ... Ich bin zwar auch schon des öfteren übern Lenker abgestiegen, aber mich noch nie großartig verletzt.
 
Skyrim. Enttäuschende Stunden meines Lebens, hätte besseres erwartet. Vorallem schwieriger. 4/5

Ich finde Skyrim auch relativ langweilig.
Habe mir das Spiel gekauft weil ich immer höre "das game ist so geil".
Der Anfang ist gut, aber dann wurde mir das Spiel relativ schnell langweilig, ich hatte keine Motivation mehr weiterzumachen - und als ich dann um einen verdammten Berg reiten sollte (wären bestimmt 20min gewesen) weil das Kaff dahinter nicht für die Schnellreise freigegeben wurde hab ich das Spiel wieder zurückgegeben.
Kommts nur mir so vor oder sind die Wege die man per Pferd/zu fuß zurücklegen muss viel länger als in Oblivion? Für mich ist das reiten einfach langweilig. (langeweile in einem Spiel -> anderes Spiel)

Ich bleibe bei MW3
 
Diese Noobs bei CoD WaW, die sich einem bei den Sniperpositionen vor die Linse stellen und mit ihrer MP reunterschiessen. 2/5

Noobs in CoD MW3 sind auch geil 1:14 3:16 und flamen rum wie die Weltmeister.
Zum Glück spiele ich oft mit Freunden zusammen. da weis ich zumindest dass keiner ne negative kdr hat.
 
Muss noch so viel Zeug für die Schule machen, dass der ganze Tag schon verplant ist, dabei wollt ich doch heut auf der Tattoo Convention vorbeischauen die fast um die Ecke ist. 4/5

Edit: Achja und ein Knalltrauma 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die enden von Mass Effect 3. Das ist ein Schlag ins Gesicht 5/5
 
Ich finde Skyrim auch relativ langweilig.
Habe mir das Spiel gekauft weil ich immer höre "das game ist so geil".
Der Anfang ist gut, aber dann wurde mir das Spiel relativ schnell langweilig, ich hatte keine Motivation mehr weiterzumachen - und als ich dann um einen verdammten Berg reiten sollte (wären bestimmt 20min gewesen) weil das Kaff dahinter nicht für die Schnellreise freigegeben wurde hab ich das Spiel wieder zurückgegeben.
Kommts nur mir so vor oder sind die Wege die man per Pferd/zu fuß zurücklegen muss viel länger als in Oblivion? Für mich ist das reiten einfach langweilig. (langeweile in einem Spiel -> anderes Spiel)

Ich bleibe bei MW3

Skyrim ist halt auf eine freie, riesige Welt ausgelegt. Morrowind war da noch schlimmer, da gabs überhaupt keine Schnellreise. Aber Oblivion haben auch nur die TES-Fans gekauft, bei Skyrim dachte jeder, er muss es sich kaufen. Keine Ahnung, was die Leute erwartet haben. Es ist ein typisches TES und damit genau das richtige.
 
Sie werden es wohl hier nicht lesen, aber mein Dank gilt dem Mann und dem Pärchen, die sofort zur Stelle waren. Der Mann war ein .. hmm .. Macher! Forderte jemanden auf, 112 anzurufen, hielt minutenlang Kopf und Kinn, orderte Verband und Decke und dachte noch ans Fahrrad.
Und wenn sie es doch lesen ... klemmt die Rechnung für die Klamottenreinigung unter mein Gepäckträger^^ Ich zahls gerne ;-)

Wenn mir sowas passiert, hoffe ich, dass auch so jemand in der Nähe ist...

@Skyrim
Mir macht es leider auch keinen Spass mehr. Ich hatte nach nem Monat oder so schon die Lust verloren.
Es ist ein tolles Spiel und anfangs wars auch echt spannend. Aber irgendwie wurde es mir dann zu lahmarschig.
Eine Kombination aus fehlender Spieler Kommunikation auf lange Sicht (ist halt kein MMO, gut das wusste ich vorher), immer recht ähnliche Kämpfe, trotz Zaubern und Co.... und die Gegenden waren irgendwann auch erkundet und hatten somit nix neues zu bieten.
Weiß nicht... für mich wenig Langzeitmotivation.
 
Leute, die Nachts um 2 Uhr bei einem Klingeln und wollen, dass man raus kommt, obwohl man Besuch da hat und die Personen es VERDAMMT NOCHMAL WISSEN... unendlich/5.
 
Noobs in CoD MW3 sind auch geil 1:14 3:16 und flamen rum wie die Weltmeister.
Zum Glück spiele ich oft mit Freunden zusammen. da weis ich zumindest dass keiner ne negative kdr hat.

Hab halt meine Stammserver und da gehen halt auch viele Neulinge drauf, die keine Ahnung von CoD haben. Mit Stufe 10 noch die vorgefertigten Klassen nutzen und solchen Mist.
Was aber geil ist, bei Caputre the Flag in Seelow gehen sie immer durch die Wassermühle um die Flagge zu holen. Also setzt man sich einfach auf den Wasserturm oder ins Haus rein und man hat den grossteil der Gegner abgefangen. xD

Dass niemand auf den Server ist und der andere voll ist 2/5 :<
 
Über_ Frauen 5/5...Liebe 5/5 Mich Selbst 5/5 etc 5/5

Ich erzähle euch mal die Kurzfassung.
Vor 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt in die ich mich direkt verliebt hab. Wir haben viel gemacht...viel geredet etc...dann aber den Kontakt verloren wie es nun manchmal so ist...
Eben dieses Mädchen hat heute Nacht wieder mein Leben betreten und ich hatte bis dahin eine "Freundin" also es lief halt was...aber ohne das wir zusammen waren.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber die alten Gefühle waren sofort wieder da und haben uns auf Anhieb auch super verstanden etc...
Später erzählte sie mir dann wie verliebt sie damals gewesen ist und ja...
Und naja die ganzen Gefühle kamen halt direkt wieder hoch bei uns beiden und sie hat halt ein Freund... ( Alte Liebe rostet eben nicht)
Sie meinte sie würde sich sogar von ihm trennen um mit mir was anzufangen, da wir nach wie vor viel für einander fühlen...
Dazu muss ich sagen, ihr Freund war/ist echt ein verdammtes Arschloch, er schlägt sie etc...

Ende vom Lied, sie heult, weil sie sich nich traut sich zu trennen, weil er ihr drohnt sich umzubringen *eyes roll*
Und das Mädchen mit dem was lief hasst mich jetzt auch.

Und naja jetzt steh ich iwie alleine da :O

Bin manchmal schon ein ziemliches Arschloch irgendwie...
 
Zurück