Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kopierschutzmaßnahmen für Spiele!?

Früher hat deren Schutz dafür ausgereicht, dass man die Spiele einfach kopieren konnte.

Heutzutage ist der Schutz so umfassend, dass man das Spiel gar nicht mehr spielen kann, wenn man will. Kopieren kann man es trotzdem noch.

...

Naja, jedenfalls wollte ich eben gerade Skyrim spielen und kriege eine Fehlermeldung von Steam: "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." LECK MICH AM *****, ICH WILL NICHT SPÄTER SPIELEN, SONDERN JETZT! ***** EUCH IHR ...

Ähm ...

Ich leide am Gernot Hassknecht Syndrom, sorry ...

Jedenfalls regt mich das auf, dass ich dieses Spiel nicht spielen kann, wenn ich will! Es ist verdammt nochmal ein Offline-Spiel ohne jegliche Online-Komponenten, aber dank Steam kann ich es nicht spielen!

Achja, auf einer Skala von 0-5, wobei 0 für "regt mich nicht auf" und 5 für "ich explodiere gleich" steht, wie wütend bin ich? Hmm ... 343579324792374 ("spontane Sternenexplosion")!
 
Zuletzt bearbeitet:
Über_ Frauen 5/5...Liebe 5/5 Mich Selbst 5/5 etc 5/5

Ich erzähle euch mal die Kurzfassung.
Vor 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennen gelernt in die ich mich direkt verliebt hab. Wir haben viel gemacht...viel geredet etc...dann aber den Kontakt verloren wie es nun manchmal so ist...
Eben dieses Mädchen hat heute Nacht wieder mein Leben betreten und ich hatte bis dahin eine "Freundin" also es lief halt was...aber ohne das wir zusammen waren.
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber die alten Gefühle waren sofort wieder da und haben uns auf Anhieb auch super verstanden etc...
Später erzählte sie mir dann wie verliebt sie damals gewesen ist und ja...
Und naja die ganzen Gefühle kamen halt direkt wieder hoch bei uns beiden und sie hat halt ein Freund... ( Alte Liebe rostet eben nicht)
Sie meinte sie würde sich sogar von ihm trennen um mit mir was anzufangen, da wir nach wie vor viel für einander fühlen...
Dazu muss ich sagen, ihr Freund war/ist echt ein verdammtes Arschloch, er schlägt sie etc...

Ende vom Lied, sie heult, weil sie sich nich traut sich zu trennen, weil er ihr drohnt sich umzubringen *eyes roll*
Und das Mädchen mit dem was lief hasst mich jetzt auch.

Und naja jetzt steh ich iwie alleine da :O

Bin manchmal schon ein ziemliches Arschloch irgendwie...


Hilf deiner alten "Freundin" doch, sich von dem Typen zu trennen. Dann ist alles in Butter.
 
Kopierschutzmaßnahmen für Spiele!?

Früher hat deren Schutz dafür ausgereicht, dass man die Spiele einfach kopieren konnte.

Heutzutage ist der Schutz so umfassend, dass man das Spiel gar nicht mehr spielen kann, wenn man will. Kopieren kann man es trotzdem noch.

...

Naja, jedenfalls wollte ich eben gerade Skyrim spielen und kriege eine Fehlermeldung von Steam: "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." LECK MICH AM *****, ICH WILL NICHT SPÄTER SPIELEN, SONDERN JETZT! ***** EUCH IHR ...

Ähm ...

Ich leide am Gernot Hassknecht Syndrom, sorry ...

Jedenfalls regt mich das auf, dass ich dieses Spiel nicht spielen kann, wenn ich will! Es ist verdammt nochmal ein Offline-Spiel ohne jegliche Online-Komponenten, aber dank Steam kann ich es nicht spielen!

Achja, auf einer Skala von 0-5, wobei 0 für "regt mich nicht auf" und 5 für "ich explodiere gleich" steht, wie wütend bin ich? Hmm ... 343579324792374 ("spontane Sternenexplosion")!


Kenn ich (: dank Steam kann ich weder Call of duty Modern Warfare 1/Black Ops/Modern Warfare 2 noch Skyrim oder Css Zocken ^^ Da fragt man sich echt warum man noch Geld für Spiele raushaut, die über Steam rennen, funktionieren ja doch nicht gscheit -.- Und jetzt teile ich meine größte Angst mit euch Kaufe mir morgen ME 3 und das läuft über Origin und ich fürchte ,dass das soooooooooo schief gehen wird Dabei freue ich mich schon so lang auf das Spiel :/ ahja wie zum Teufel macht man hier Leerzeilen geht ja nicht
 
Funktioniert das mit dem Offline modus nicht mehr?

Ansonsten: Freut euch schonmal auf den Tag, wenn die Server von Steam und/oder Origin abgeschaltet werden... *fg*
 
zum einen das hier


Diablo 3: Echtgeld-Auktionshaus für Hardcore-Modus nicht ausgeschlossen
Der mit den meisten geld wird da am weitesten kommen zum anderen das hier

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Von 71 Studenten, die die Grundlagen der Programmierung Klausur geschrieben haben, sind 56 durchgefallen. Somit sind rund 80% der Studenten durchgefallen! Ich habe mehr Punkte als 38 (54%) der Teilnehmer und bin trotzdem durchgefallen Oo

5/5
 
Wenn Leute Spoilertags nicht richtig einsetzen können ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschissenes Wochenende auf Arbeit gehabt, muss noch bis Freitag durchziehen, bin todmüde und habe das Gefühl, dass ich bei meinem Freund irgendwas angestellt habe, weil ich bisher weder ne Mail noch ne SMS noch sonst was bekommen habe.. auch keine Antworten, und wieß nicht mal was es gewesen sein könnte. 1000/5
 
Ich frage mich immer, wie Leute Probleme mit Steam haben können. Ich hatte bis jetzt nur einmal ein kleines Problemchen. Aber es sind immer die gleichen, da fragt man sich schon ob die es überhaupt richtig machen


Verdammter Stress, irgendwann bringt er mich noch um -.- 5/5
 
Aus aktuellem Anlass:

Mich regt es tierisch auf, dass bei uns schon wieder die Fahrbahndecke der Autobahn A5 aufgerissen wird obwohl die Fahrbahndecke im vergangenen Jahr erst komplett erneuert wurde!!!

Das empfinde ich als bodenlose Frechheit und Steuergeldverschwendung!
 
Info Veranstaltung an der Uni aber irgendwie hab ich jetzt gar kein Bock mehr hinzugehen. 5/5
Schule noch 2 Wochen bis Osterferien, und da hab ich auch kein Bock mehr drauf.
 
Morgen Mathe ,Donnerstag Theorie fürn Führerschein & Freitag Bio...
ich raste aus 100/5
 
Muss morgen nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten... 1/5

Hab irgendwie keine Lust, freue mich aber trotzdem darauf die Kollegen wiederzusehen. o_O
 
noch immer kein release date fuer d3 -.-
 
Zurück