Was regt euch SO RICHTIG auf?

benutz grooveshark, da benötigst du kein konto wenn du nur musik hören willst. für eigene wiedergabelisten specihern etc musst du dich zwar anmelden, aber das geht auch ohne fb und kostet auch nichts.
 
Von der Schule nach Hause kommen und ein überschwemmtes Bad vorfinden 10/5
feststellen, dass das Hauptrohr verstopft ist 20/5
feststellen, dass man im Erdgeschoss wohnt 100/5
Klempner kommen lassen 1000/5
Die Nachbarn verfluchen weil die Tampons, Essensreste und co. in die Toilette schmeißen UNBEZAHLBAR
 
Die Arbeit. Da kommt man nach zwei Wochen Urlaub gut (!) gelaunt rein und hat nach nur zwei Stunden wieder eine Fresse wie nach sieben Tage Regenwetter. 5/5
 
Die Arbeit. Da kommt man nach zwei Wochen Urlaub gut (!) gelaunt rein und hat nach nur zwei Stunden wieder eine Fresse wie nach sieben Tage Regenwetter. 5/5

Also das Wetter ist witzigerweise echt ein Problem finde ich.
Wenn die Sonne scheint hab ich meist gute Laune - automatisch. Egal was an dem Tag ansteht.
 
Verdammte Schlafstörungen, schon seit ca. 20 Stunden wach 5/5
Morgen früh Schule 6/5
1 und 2te Stunde Mathe Arbeit über Trigonometrie und 3 Physik test 100/5
 
Leute, die Bücher schreiben und darin nur andere Leute zitieren. 3/5


in Hausarbeiten eben diese Zitate doppelt zitieren müssen und absolut nicht mehr durchblicken 100/5
 
zu viel Auswahl bei Amazon^^ 1/5

So viele Rasierer, wo is bei denen bitte der Unterschied? Kann da wer nen guten empfehlen?
 
Wetter am Wochenende 9999999999999999999/5

überall 20 Grad und Sonne, außer im Norden. -.-*
 
Abwarten, ich will endlich wieder kurze Hosen anziehen
 
Ich scheine ja doch irgendwie "krank" zu sein.. ich zieh selbst im Winter kurze Hosen an

zu viel Auswahl bei Amazon^^ 1/5

So viele Rasierer, wo is bei denen bitte der Unterschied? Kann da wer nen guten empfehlen?

Nassrasierer?
Als Glatzenträger merkt man erhebliche Unterschiede ^^
 
wilkinson kann ich nicht empfehlen, bei dickeren haaren verstopft schnell die klinge. dank des designs kriegste die bei wilk auch nicht so schnell raus :/ gilette ist da mein favorit, welcher davon ist schon fast egal
 
Hab seit Jahren Gilette und seit ein paar Wochen nen Phillips Elektro zum Stutzen... kostet nicht die Welt und funzt wunderbar.
 
Ich find nass rasieren ja auch ganz toll aber Elektro find ich etwas praktischer (weil kein Bock vor dem Spiegel im Bad zu stehen wenn dann immer wer aufs Klo rennt (im Erdgeschoss sind Bad und Klo zusammen -.- ))
 
die 2te gilde wo ich in swtor bin hört mit swtor auf - klar neue gilden gibts wie sand am mehr aber das sind meist reine progress oder pvp gilden mit leuter jugendlichen und keine gilden wo das klima ruhig ist und angenehm
 
Zurück