Was regt euch SO RICHTIG auf?

Leute, die das Ende von ME3 spoilern RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGE/5

"OLOLOLO das Ende ist ja soooo lame, jedes andere Spiel und jeder Film hat ein viel besseres Ende als ME3 trololololo " - worauf soll ich mich jetzt freuen ? Ich gehe mit der Erwartung uns Spiel, dass das Ende Mist ist, wo bleibt da der Spielspaß ?!
 
spiel einfach Alan Wake zu Ende da haste mehr davon^^


mich regt so ein wenig auf das ich keine Antwort auf mein Bewerbungsschreiben kriege (schätz aber mal eher die Post hat das verschlampt -_- ) 2/5

und das ich grad kein Bock auf Zeichnen hab aber irgendwie doch -.- 2/5
 
@ishock

es gibt keine absagen mehr bei bewerbungen weil absagen geld kosten

@shaki

da muss ich an big bang theory sheldon denken ^^
 
naaah die sollten mir schon antworten erstens hat mein Vater da gearbeitet und hat immer noch nen guten Draht zu denen und Praktikum hatte ich bei denen auch schon gemacht :-S und das ist jetzt fast schon 2 Wochen her seit ich das weggeschickt hab -_- naja egal :s
 
@ishock

es gibt keine absagen mehr bei bewerbungen weil absagen geld kosten

@shaki

da muss ich an big bang theory sheldon denken ^^

Genau daran hab ich auch gedacht, als ich den Post geschrieben habe Und der Mann hat ja auch recht. Stell dir vor du schaust das erste Mal Herr der Ringe und irgend ein Kumpel, der Null Ahnung hat, sagt "Boa das ja voll das langweilige Ende und so" und du schaust dir diesen ganzen Film an mit dem Satz im Hinterkopf...

Genau so geht es mir grad mit ME3...

@iShock

Alan Wake wird zu 100% noch zu Ende gespielt, bin im 2ten Kapitel. Nur kenne ich da das ungefähre Ende auch schon...
 
Es wird warm, draußen glückliche Paare. Während man selbst vor kurzem einen Tritt in die Eier bekam,
wieder auf Solopfaden wandelt und denkt, "eine wie sie werde ich in diesem Leben nie wieder finden".
Scheiss Weiber.
Traurigkeit 5/5
 
Stell dir vor du schaust das erste Mal Herr der Ringe und irgend ein Kumpel, der Null Ahnung hat, sagt "Boa das ja voll das langweilige Ende und so" und du schaust dir diesen ganzen Film an mit dem Satz im Hinterkopf...

wenn er star wars und harry potter auch nicht kennt hätte ich gesagt darth vader ist harry potters vater und harry muss den ring zerstören damit sauron nicht aufersteht ^^
 
... der Buchfink, der meint, er müsse seit 2 Tagen stundenlang immer wieder gegen meine Wohnzimmerfensterfront anfliegen.
7zy2ga2b.jpg

Sein Weibchen schaute anfangs noch zu - haute dann aber ab, verständlich.
Ich würde auch abhauen, wenn meine Freundin ständig bei Fremden gegen die Tür laufen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Minecraft bestätigungsemail kommt nicht an...
 
"OLOLOLO das Ende ist ja soooo lame, jedes andere Spiel und jeder Film hat ein viel besseres Ende als ME3 trololololo " - worauf soll ich mich jetzt freuen ? Ich gehe mit der Erwartung uns Spiel, dass das Ende Mist ist, wo bleibt da der Spielspaß ?!

Deswegen will ichs mir gar nicht mehr erst holen. Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon ansehe ist das eh ein vernichtendes Urteil im Gegensatz zu den brillianten Vorgängern.
 
Deswegen will ichs mir gar nicht mehr erst holen. Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon ansehe ist das eh ein vernichtendes Urteil im Gegensatz zu den brillianten Vorgängern.

Hast du Teil 1 und 2 gezockt ? Dann würde ich mir auch den Dritten zulegen, den ich übrigens besser als den Ersten finde (besonders vom Gameplay).
 
Natürlich hab ich beide Teile gespielt, eines der epischsten Spiele die ich kenne. Deswegen weiß ich nicht was ich vom 3. Teil halten soll.
 
Deswegen will ichs mir gar nicht mehr erst holen. Wenn ich mir die Rezensionen bei Amazon ansehe ist das eh ein vernichtendes Urteil im Gegensatz zu den brillianten Vorgängern.

mir gehts ähnlich und mach meine kaufentscheidung davon abhängig inwiefern bioware da noch was macht, sei es in form von (kostenlosen) dlcs oder ankündigung einer forstsetzung
 
Ignorante, dumme und hirnlose Hipster, die auf YT alles niedermachen... 10/5.
 
sind hipster nicht eher die leute die auf retro stehen ? also ist doch youtube für sie zu modern ^^
 
Naja Hipster sind international unterwegs
 
MW ist halt das neue CS und wenn die Leute nunmal gerne CS gespielt haben..lass sie doch? ^^
 
Zurück