Was regt euch SO RICHTIG auf?

MW ist halt das neue CS und wenn die Leute nunmal gerne CS gespielt haben..lass sie doch? ^^

Haha, guter Witz. Hast du jemals CS 1.6 gespielt? Da hat man nämlich noch etwas gebraucht, was sich "Aiming" nennt. Bei BF 3 braucht man das nicht - bei MW noch viel, viel weniger.
 
Mass Effect 3 - Künftiger DLC führt womöglich die Story fort
Einige aktuelle Tweets von dem Entwickler BioWare lassen darauf schließen, dass die Story des Rollenspiels Mass Effect 3 in Form künftiger DLCs noch fortgeführt wird.

 
Die ADAC "Studie" zu E-Autos...
Gut, die Leutchen dort waren noch nie sonderlich intelligent... aber sich SO offensichtlich kaufen lassen plus noch eigenen Dünnpfiff dazupacken... ernsthaft, das hätte einen Bambi verdient! 3/5
 

Du macht schon ein wenig ME3 runter oder ?

Hab irgendwie das Gefühl... btw wurde die Story von ME2 auch mit DLCs weitergeführt, ME3 spielt ja auch nicht direkt nach ME2, sondern eben nach einem DLC (den Namen hab ich vergessen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du macht schon ein wenig ME3 runter oder ?

Hab irgendwie das Gefühl... btw wurde die Story von ME2 auch mit DLCs weitergeführt, ME3 spielt ja auch nicht direkt nach ME2, sondern eben nach einem DLC (den Namen hab ich vergessen).

mass effect biete sich halt dafür derzeit an ^^ ansonsten aber auch andere spiele die schlagzeilen machen ^^
 
Du macht schon ein wenig ME3 runter oder ?

Hab irgendwie das Gefühl... btw wurde die Story von ME2 auch mit DLCs weitergeführt, ME3 spielt ja auch nicht direkt nach ME2, sondern eben nach einem DLC (den Namen hab ich vergessen).


das hat nichts mit me3 runter machen zu tun. man kommt einfach nicht drum herum zu denken das bioware da versucht nen reibach mit gebrochenen herzen zu machen
 
EA nicht bioware

bioware gibts wie blizzard schon lange nicht mehr seit sie von ea und activion tocherfirmen wurden
 
Das ATU ne apotheke ist wollte inspektion durch führen lassen. Kühler hängt manchmal ganz kurz für parr sec, sagen muss neu kann mototrschaden kommen.Ok sagte ich was kostete das mit inspektion 180000km über 800€,hallo den kühler (ventilator) kriege ich für kleines geld 150€
und einbau 25 euro.zusammen 175€.Aja inspektion hat 69 gekostet ohne material und jetzt noch zum anderen schlag ins gesicht der weigerte sich mein auto zu warten. Also die sehen mich nie wieder.47738/5.
 
Natürlich heißen sie Bioware. Nur weil sie von EA aufgekauft wurden, heißt es nicht, dass sie auch so heißen. (komisches Deutsch, egal )

Sie entwickeln ihre Spiele immer noch im eigenen Studio, EA ist bloß Mit-Publisher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein Bioware ist nur noch eine Leere Markenhülle die von EA benutzt wird um Spiele zu verkaufen...  
 
Lags wie Sau, egal ob WoW oder Youtube oder was auch immer was mit Internet zu tun hat 4/5
 
Das ATU ne apotheke ist wollte inspektion durch führen lassen. Kühler hängt manchmal ganz kurz für parr sec, sagen muss neu kann mototrschaden kommen.Ok sagte ich was kostete das mit inspektion 180000km über 800€,hallo den kühler (ventilator) kriege ich für kleines geld 150€
und einbau 25 euro.zusammen 175€.Aja inspektion hat 69 gekostet ohne material und jetzt noch zum anderen schlag ins gesicht der weigerte sich mein auto zu warten. Also die sehen mich nie wieder.47738/5.

Warum bist du auch so (tschuldigung) dumm und machst bei ATU einen Service? Es ist doch schon lange bekannt, dass die alles zusätzlich reparieren was angeblich kaputt ist. Selbst beim kostenlosen Lichttest damals hatte ich mich damals kurz umgedreht und der Heini hatte seinen Bratzen im Bremsflüssigkeitsbehälter mit seinem Drecksprüfgerät, dumm damals nur dass ich 2 Wochen vorher Service hatte machen lassen. Ist aber bekannt, dass diese ganzen Prüfgeräte gefälscht sind um Kasse zu machen.
 
Natürlich heißen sie Bioware. Nur weil sie von EA aufgekauft wurden, heißt es nicht, dass sie auch so heißen. ...
Sie entwickeln ihre Spiele immer noch im eigenen Studio, EA ist bloß Mit-Publisher.
Genauso sieht es aus.
Bioware fungiert mittlerweile wieder als eigenes Label.
Es gab nach dem aufkauf wieder einige Änderungen.

Menschen, die meinen es immer besser zu wissen und grundsätlich erstmal widersprechen müssen, nur um schlau auszusehen.^^ 5/5
 
http://www.gamespot.com/news/ea-buying-bioware-pandemic-for-860m-6180818

In return for paying a princely sum, EA becomes the owner of both BioWare's and Pandemic's original properties. Jade Empire, Mass Effect, and Dragon Age are among BioWare's original IP,
 
Warum bist du auch so (tschuldigung) dumm und machst bei ATU einen Service? Es ist doch schon lange bekannt, dass die alles zusätzlich reparieren was angeblich kaputt ist. Selbst beim kostenlosen Lichttest damals hatte ich mich damals kurz umgedreht und der Heini hatte seinen Bratzen im Bremsflüssigkeitsbehälter mit seinem Drecksprüfgerät, dumm damals nur dass ich 2 Wochen vorher Service hatte machen lassen. Ist aber bekannt, dass diese ganzen Prüfgeräte gefälscht sind um Kasse zu machen.

ja habe den gesagt der hat leichte aussetzer und sollte nicht gemacht werden hab ich gesagt, weil kollege sich das mal ansehen soll die wurden dan stuhr und sagten tut uns leid dürfen ihr inspektions nicht weiterführen also beenden, hab kein ölwechsel bekommen rein garnicht
für die 1,5 stunden doof rumlaufen und die kostenexplosion die ich nicht zugestimmt habe 69 € für die arbeitszeit bezahlt

im endeffekt hätte ich bei peugeot max 1,2k€ dargelassen nur geschätzt.

gehe nur noch zum kollegen im nachbarort
 
Diese Meldung stammt von Okt 2011 - ist somit schon wieder verjährt und anscheinend hinfällig^^
denn
Am 1. Dezember 2011 übernahm Electronic Arts den Entwickler Klicknation, der darauf in BioWare Sacramento umbenannt wurde.
Zusammen mit BioWare San Francisco gründete das neue Studio fortan den Bereich BioWare Social.
Im Rahmen der Video Game Awards 2011 des Senders SpikeTV gab Mutterkonzern Electronic Arts am 10. Dezember 2011 bekannt,
dass das EA-Entwicklungsstudio Victory Games in Los Angeles zukünftig unter dem Namen BioWare Victory an einer Fortsetzung des Titels Command & Conquer: Generäle arbeiten werde.
BioWare fungiert seither zunehmend auch als eigenes Label innerhalb des Spielekonzerns.
-> Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe den gesagt der hat leichte aussetzer und sollte nicht gemacht werden hab ich gesagt, weil kollege sich das mal ansehen soll die wurden dan stuhr und sagten tut uns leid dürfen ihr inspektions nicht weiterführen also beenden, hab kein ölwechsel bekommen rein garnicht

Dieses Geschäftsgebaren würde ich echt anzeigen wenn es da um mein Auto gehen würde. Wenn die Bremsscheiben so runtergefahren sind, dass bei der nächsten Bremsung die Dinger zerbersten könnte ich es absolut verstehen, die Inspektion wegen einem defekten Kühler aber nicht zu machen finde ich nicht nur frech sondern schon was rechtswidrig.
 
Mich nervt ein Teil meiner Kollegen, die beim Anblick meines zerbeulten Gesichts und des großen Pflasters, das die Naht verdeckt, blöde Witze machen.
"Huhuhuhihi, Kopf auf die Tastatur gefallen?"
Könnte ich für jeden blöden Spruch 5 Euro kassieren, wäre meine Zahnarztrechnung fast beglichen.

5/5 dafür.
2/5, weil ich seit dem Unfall bissel Schiss beim Fahrradfahren habe.


Apropos Kollegen:
Eine Kollegin hat privat Mist gebaut (Urkundenfälschung) und ausgerechnet meine Behörde ist dafür zuständig.
5/5 Gruselfaktor
 
Zurück