Was regt euch SO RICHTIG auf?

2/5, weil ich seit dem Unfall bissel Schiss beim Fahrradfahren habe.

Das ist nachm Sturz normal. Ich kann dich beruhigen, normalerweise legt sich das nach ein paar Wochen.
Wenn du täglich aufm Fahrrad unterwegs bist, sogar nach ein paar Tagen.
 
das DLC The Signal von Alan Wake - das frustet mich grad weil man sich da fast nur durchstirbt und vor den meisten Gegnergruppen nur mit flüchten ne chance hat -_-* 3/5
 
das ich grad 40 mal mein password bei buffed eingeben durfte bis es das mal angenommen hat -_-**** was soll denn der mist

5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute angrillen .... bei dem Wetter 3/5



i like Zoidberg
 
Jo - hier regnet es auch puenktlich zum Wochenende. Vorgestern war super, gestern ok - und heute natuerlich Regen. Ab Montag soll es wieder besser werden -.- 3/5
 
Jo - hier regnet es auch puenktlich zum Wochenende. Vorgestern war super, gestern ok - und heute natuerlich Regen. Ab Montag soll es wieder besser werden -.- 3/5

Ihr armen Säcke, hier ist noch Sonne, aber wohl auch nicht mehr lang
 
Mistwetter... 5/5
Gestern bis 3 Uhr nachts ME3 gezockt, und ich bin wohl bald durch... 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luftblasen zwischen Handydisplay und Schutzfolie und die wollen net weggehen 4/5
 
HSV - 2. Liga here we goooooooooooooo 10000000008765432123456789/5
 
Heut is St. Patrick´s Day und einige Leute die ich kenn sind am Abend in der Stadt und wär 100% voll chillig und ich würd auch gern rein aber da ist eine Lustlosigkeit in mir die seit paar Tagen einfach alles was Spass macht blockiert. 15/5
 
mein bruder ... die dumme nuss will wifi haben ... tut aber nix fuer und ich soll alles erledigen
 
Bear Grylls wurde bei Discovery Channel rausgeworfen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
0:1 für Bayern gegen Hertha in der 9. Minute. Gnarf :[ 5/5
Tickets werden billiger in der zweiten Liga nächste Saison ... schwacher Trost

Edit:
0:6 Endstand. Naja, ich freu mich auf die 2.-Liga-Montagsspiele im Free-TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich mir gestern ziemlich dolle wehgetan habe, solche schmerzen hatte ich noch nie -.- 5/5
 
Windows versucht seit einer Woche wie verrückt Updates zu installieren.
Und mir fällt das erster immer auf wenn ich den PC ausmachen will ..
 
Zurück