Was regt euch SO RICHTIG auf?

Weil er ein Kamerateam dabei hat? ^^
Mir ist das total wurscht.. ich hab durch den Kerl einiges gelernt und deswegen fand ich die Show gut.
 
Eben. Und es steht ja am Anfang, dass Szenen inszeniert wurden damit Bear die Tipps überhaupt zeigen kann.

Es geht ja auch nur darum, exemplarisch einige Situationen in dem ausgewählten Terrain zu zeigen,
die eintreten könnten und wie man sich dann dort verhält.

Mich regt das direkt auf, dass er rausgeworfen wurde.... 2/5
 
Vollkommen und absolut unerwartet, in einer massiven kosmischen Wendung, hat es sich doch so entwickelt, dass ich bei sämtlichen Gewinnspielen vollkommen verkackt habe... 1/5
 
Morgen keine Lust auf Schule 5/5
Und dann auch noch 8 Stunden wovon die Hälfte unnötig ist.
 
Hirnlose Menschen 10/5

Aber sowas von..the walking dead gibts erst wieder im Herbst
Ich hasse es, dass sie in der letzten Folge immer auf die Kacke hauen müssen. Ich würds auch so weitergucken!

SPOILER!!
Was zum Geier war das fürn Schwertfutzi mit den Zombiehaustierchen?
(Ja,ich weiß wer das ist, aber ich will die Comics nicht lesen, um mir die Serie noch mehr zu spoilern)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaum geht die Arbeitswoche wieder los, ist das schoene Wetter wieder da. Wir haben strahlenden Sonnenschein 4/5
 
Vollkommen und absolut unerwartet, in einer massiven kosmischen Wendung, hat es sich doch so entwickelt, dass ich bei sämtlichen Gewinnspielen vollkommen verkackt habe... 1/5
Ich war letzte Woche an ner Messe mit ~700 anderen Leuten. Es gab 7 Wettbewerbe mit ner Gewinnchance von 1:700. Dazu kam noch ein Wettbewerb mit ner Gewinnchance von 1:10, da ichs in die Wettbewerbs-Endrunde schaffte. Trotzdem gabs nix für mich Dabei waren das allesamt tolle Preise
 
Ich war letzte Woche an ner Messe mit ~700 anderen Leuten. Es gab 7 Wettbewerbe mit ner Gewinnchance von 1:700. Dazu kam noch ein Wettbewerb mit ner Gewinnchance von 1:10, da ichs in die Wettbewerbs-Endrunde schaffte. Trotzdem gabs nix für mich...
Du glaubst nicht wirklich, dass auf einer Messe (vor allem einer Fachmesse - was es anhand der Besucherzahl wahrscheinlich war) die Gewinnchance 1:(Anzahl der Teilnehmer) ist, oder? Wenn Du ein guter potentieller Kunde bist steigt Deine Chance dramatisch...
 
Doch ich glaube genau das, da ich das System direkt vor Augen hatte: Jeder Teilnehmer durfte 1 Visitenkarte in ne Box werfen (pro Gewinnspiel eine Box). Es waren anfangs 800 Teilnehmer, ich schätze jedoch, dass beim Gewinnspiel nur noch rund 700 Teilnehmer da waren (reine subjektive Schätzung). Pro Box gabs also 700 Visitenkarten. Da stand dann ne Dame hin und zog eine Karte. Ausserdem wars eigentlich keine Verkaufsmesse, sondern es ging hauptsächlich um Präsentationen, Kurse und Weiterbildungen und sowas und das waren alles Leute vom Fach, war keine öffentliche Messe. Da ist jeder Besucher ein gleich guter potenzieller Kunde, keiner mehr oder weniger.

Aber bei ner normalen Messe kann das natürlich gut sein, dass da Chancen unterschiedlich gewichtet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das die Tragen bei Krankenwagen zu kurz sind -.- 3/5

Also ich fand´s recht bequem. Mein erster Gedanke beim Blick auf die Trage war: wie kriegen die da XXXL-Patienten drauf? (der zweite, dritte, vierte... Gedanke war: schei*e, schei*e, meine Zähne, schei*e)

Wie kam es bei dir zum 'Tragentesten'?
 
gefrustet von Alan Wake -_- so spannend das Spiel auch ist so frustrierend ist die Stelle an der ich hänge grad 4/5
 
dass ich nicht weiß, was ich will... 5/5
 
Mhh ne, eher so in Liebes-Beziehungs-Technischen Gedöns..
 
Zurück