Was regt euch SO RICHTIG auf?

mich absolut nicht aufzuraffen, was für die uni zu tun. Und Samstag wieder hin zu müssen ... 4/5
 
Mich regt gerade auf, daß ich scheinbar nur per Handy mein Uploadvolumen bei youtube erhöhen kann ~/5
 
mich absolut nicht aufzuraffen, was für die uni zu tun. Und Samstag wieder hin zu müssen ... 4/5

Dem schließe ich mich an, und ersetze "uni" durch "Abi" 3/5
Immerhin gutes Wetter, das motiviert mich irgendwie immer...
 
Der Arzt meinte, dass ich nie wieder Football spielen soll 5/5
Das ich dieses Schuljahr wohl schenken kann 5/5
naja mein erstes Ziel ist es, erstmal wieder laufen zu können ....
 
inneband gerissen, kreuzband gerissen, miniskus zertrümmert, teil von der kapsel im knie abgesplittert,schlimmer kan man sein knie nicht kaputt machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die warscheinlich letzte Woche Schule meines Lebens fühlt sich ewig an und an Lustlosigkeit bin ich gerade kaum zu überbieten 5/5
 
Die warscheinlich letzte Woche Schule meines Lebens fühlt sich ewig an und an Lustlosigkeit bin ich gerade kaum zu überbieten 5/5

Das hab ich damals auch so empfunden. Mittlerweile wünsch ich mir, dass ich nochmal ein paar Jahre zur Schule gehen könnte. Einfach, um diese Sorglosigkeit wiederhaben zu können. :/
 
Gnarf. Grad Nachrichten gehört: das Bundesarbeitsgericht entschied, dass Angestellte im öffentlichen Dienst zukünftig alle den gleichen Urlaubsanspruch haben. Bisher war es wie folgt gestaffelt: bis 30 Jahre = 26 Tage Urlaub, bis 40 Jahre = 29 Tage Urlaub, ab 40 Jahre = 30 Tage Urlaub. Nun bekommen alle den gleichen Urlaub, 30 Tage, das ist ja wirklich toll.
Allerdings arbeite ich seit 20 Jahren im öffentlichen Dienst. Und wann werde ich 40 Jahre? DIESES JAHR! Dieses Urteil kommt ZUUU SPÄÄÄÄT

Naja, wünsche dennoch allen jüngeren Sesselpupern erholsame freie Tage
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Das hab ich damals auch so empfunden. Mittlerweile wünsch ich mir, dass ich nochmal ein paar Jahre zur Schule gehen könnte. Einfach, um diese Sorglosigkeit wiederhaben zu können. :/

So ganz sorglos ist das alles nicht bei mir
Zweiter Bildungsweg, Abiprüfungen müssen klappen, ... meine Existenz steht auf dem Spiel.

Abgesehen davon ist aber alles in Ordnung
 
- Rücksichtslose Menschen in jeglicher Form.

So ein bisschen gesunder Egoismis schadet ja nicht. Aber wenn wir schon in großen Gemeinschaften zusammenleben, was ist so verflucht schwer daran sich an ein paar Regeln zu halten?
Dagegen macht die mobile Disco nachts um halb sogar direkt noch Laune. Ich will garnicht ins Detail gehen...
Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen, wie die Leute um euch herum verblöden? Vielleicht gibt es da einen unmittelbaren Zusammenhang.

Passt auf euch auf.
 
Mich regt es zur Zeit auf, das einige Spieler es vergessen haben das man nicht mit Level 85 und Itemlevel 397 auf die Welt gekommen ist.
In meiner Twinkgilde habe ich einige Spieler, die erst jetzt Level 85 erreicht haben und sich in den neuen Innis beweisen wollen, aber leider bekomme die dann von Fremden Grp Mitglieder nach der ersten Trashgrp gleich eine Abfuhr, das sie doch mehr DMG machen sollen.
Und werden das Rausgevotet.(Passiert aber nix da wir mit 3 drin sind). Dann erkläre ich dem Fremden was sache ist und bekomme dann auch noch einige unnette Sachen zu hören.

Echt Leute denkt doch mal daran zurück als ihr gerade neu in WOW oder am Levelcap wart.

Langsam kommt diese GS wieder in Mode das jeder sagen muss oder wissen muss welchen man hat.
 
Mich regt es zur Zeit auf, das einige Spieler es vergessen haben das man nicht mit Level 85 und Itemlevel 397 auf die Welt gekommen ist.
In meiner Twinkgilde habe ich einige Spieler, die erst jetzt Level 85 erreicht haben und sich in den neuen Innis beweisen wollen, aber leider bekomme die dann von Fremden Grp Mitglieder nach der ersten Trashgrp gleich eine Abfuhr, das sie doch mehr DMG machen sollen.
Und werden das Rausgevotet.(Passiert aber nix da wir mit 3 drin sind). Dann erkläre ich dem Fremden was sache ist und bekomme dann auch noch einige unnette Sachen zu hören.

Echt Leute denkt doch mal daran zurück als ihr gerade neu in WOW oder am Levelcap wart.

Langsam kommt diese GS wieder in Mode das jeder sagen muss oder wissen muss welchen man hat.

Ich sag nur:

Warum "World of Warcraft" nur noch nervt
 
So ganz sorglos ist das alles nicht bei mir
Zweiter Bildungsweg, Abiprüfungen müssen klappen, ... meine Existenz steht auf dem Spiel.

Ja gut, Prüfungsvorbereitungen sind immer recht stressig. Im Vergleich zu dem, was nach der Schule kommt, ist das dennoch irgendwie nichtig. Das wirst du in ein paar Jahren vermutlich auch so sehen. Und die Existenz steht eigentlich immer auf dem Spiel - ob in Schule, Studium oder Beruf - gerade in der heutigen Zeit.


zum Thema:

Einleitung schreiben. Ich hasse Einleitungen!
 
das mich heute bei BF3 auch jedes arsch dumm anmachen muss wenn ich auf ner kleinen DM map mit Shotgun spiel -.- 4/5
 
Ja gut, Prüfungsvorbereitungen sind immer recht stressig. Im Vergleich zu dem, was nach der Schule kommt, ist das dennoch irgendwie nichtig. Das wirst du in ein paar Jahren vermutlich auch so sehen. Und die Existenz steht eigentlich immer auf dem Spiel - ob in Schule, Studium oder Beruf - gerade in der heutigen Zeit.

Naja in Bezug auf das Alter nicht.
Ich werde dieses Jahr 27. Es ist ein Unterschied ob man mit 19 sein Abi macht oder mit 27.

Das was nach der Schule kommt, hatte ich zuerst, danach wieder die Schule und bald wieder das was nach der Schule kommt, nur in anderer Form
 
Die Scrubsfolge mit der Beerdigung von Cox Bruder ist so traurig :s
 
Die Scrubsfolge mit der Beerdigung von Cox Bruder ist so traurig :s

ärgert dich das etwa?

Ich finde Lavernes Tod im Zusammenhang mit den davor stattfindenden Folgen, in denen sich Cox mit Laverne anlegt ("alles passiert aus einem guten Grund") und Carlas Verabschiedung genauso stark.

Ebenso alleine Carlas "aber du warst Bambi, jemand musste dir auf die Beine helfen" ...
 
Zurück