Was regt euch SO RICHTIG auf?

Stimmt Scrubs ist ne großartige Sendung ,das Ende der Staffel 8 ist auch traurig aber schön

Ne es regt mich nicht auf sondern macht mich nur traurig..
 
Naja, nur seltsam, dass sich alles um ein Krankenhaus dreht, aber die Serie mit der Realität absolut nichts gemein hat. In etwa so viel wie Gerichtsshows mit realen Verhandlungen. Natürlich sollen Serien als Unterhaltung dienen, aber einen gewissen Anspruch hat sie doch auch an sich selbst, oder?
 
ärgert dich das etwa?

Ich finde Lavernes Tod im Zusammenhang mit den davor stattfindenden Folgen, in denen sich Cox mit Laverne anlegt ("alles passiert aus einem guten Grund") und Carlas Verabschiedung genauso stark.

Ebenso alleine Carlas "aber du warst Bambi, jemand musste dir auf die Beine helfen" ...
Wobei ich die Folge bei weitem nicht so bewegend fand, wie die um Cox. Laverne ist in meinen Augen immer ein bisschen blass geblieben, was ihre Charakterentwicklung anging. Ja es war traurig, aber nur bei der heutigen Folge kamen mir fast die Tränchen.
 
Cox hat nen Bruder? Ist das nicht eher der Schwager?
 
Naja, nur seltsam, dass sich alles um ein Krankenhaus dreht, aber die Serie mit der Realität absolut nichts gemein hat. In etwa so viel wie Gerichtsshows mit realen Verhandlungen. Natürlich sollen Serien als Unterhaltung dienen, aber einen gewissen Anspruch hat sie doch auch an sich selbst, oder?

Es ist unglaublich überspitzt und überzogen, natürlich auch vieles eher weniger realistisch, aber ich arbeite, wie du dich vielleicht erinnerst, im medizinischen Bereich und hab mir in manchen Situationen oder bei manchen Gesprächen schon gedacht "Hey, das kennst du irgendwoher."


Edit: Und es ist sein Schwager (der Bruder von Jordan) und Cox' bester Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja in Bezug auf das Alter nicht.
Ich werde dieses Jahr 27. Es ist ein Unterschied ob man mit 19 sein Abi macht oder mit 27.

Das was nach der Schule kommt, hatte ich zuerst, danach wieder die Schule und bald wieder das was nach der Schule kommt, nur in anderer Form

Aaaaaach so. Das wusste ich nicht. Na gut.
 
ich glaub das war jetzt nen missverständnis xD das mit dem "wäre mir auch neu" bezog sich auf den bruder teil. das ben jordans bruder ist weiß ich

btt: auf arbeit ist es so öde und ich sitz hier noch bis 23h 2/5
 
Die traurigste Stelle bei Scrubs, ist meiner Meinung nach, wo die beiden zur Steaknight wollten und dann bei nem Patienten geblieben sind.
 
gleich noch eine fahrstunde und mega keine lust.. 10/5
 
Guinness-Bierdosen.
"Dank unseres patentierten Mini-Zapfsystems können Sie Qualität wie frisch gezapft aus Ihrem Kühlschrank genießen. Eine in der Dose befindliche Kunststoff-Kartusche sorgt beim Eingießen ins Glas für die Verwirbelung von Guinness und Stickstoff, wodurch die charakteristische Schaumkrone entsteht."

Hm, leider kann die Kunststoffkugel keinen Unterschied zwischen 'Dose öffnen' und 'eingießen' erkennen, sodass sich die 'charakteristische Schaumkrone' schon beim Lasche ziehen bildete.
Schaumteppich auf dem Schreibtisch wie nach einem Löscheinsatz 10/5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Einfach alles, vor allem meine Einstellung gegenüber wichtigen Sachen und dem nicht wissen was ich will /5
 
Ok, die Frau im Video hat´s ja voll drauf. Leichter Würgereiz, als das Getränk die im Glas befindliche Dose umspülte *blääks*
Egal, war eh ein Fehlkauf. So schmeckt der Kaffee auf der Arbeit auch, wenn er nach einem Tag auf der Warmhalteplatte am nächsten Morgen kalt getrunken wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt will ich ein frisches Guinness... 5/5...
 
Jetzt will ich ein frisches Guinness... 5/5...
Grad das letzte getrunken. Aber ich schwöre, ich hätte es dir gegeben, wenn digitales Biertrinken ausserhalb von WoW möglich wäre.

Aber nur noch alkoholfreies im Haus 1/5
Ich bin heute meine Fäden im Gesicht losgeworden - es hat nicht weh getan - die Narbe hat Charme - das würde ich gern feiern...
Aber nur noch alkoholfreies im Haus 5/5
 
Zurück