Was regt euch SO RICHTIG auf?

Toll grad mit den Jungs Fußball spielen ,da kommt Mama sagt ich muss aufräumen -.- 100/5
 
Das ich meine Beine wieder spüre 5/5
 
Das Wort "Kleinigkeit"... Ich kann es nicht mehr hören. Dauernd kommt dieses Wort "Es is sicher nur ne Kleinigkeit" "Kann nur ne Kleinigkeit sein"... Wenn die Kunden eh wissen, dasses ne Kleinigkeit is, warum machens se dann nicht selber ? 5/5 !!
 
Generationenvertrag 5/5

Ich frage mich wirklich, wie das weitergehen soll. Nicht einfach nur aus Sicht der Rente, in der alte Politiker mehr als 10000 Euro pro Monat fordern (Hans Eichel), sondern auch die tolle Neuverschuldungsobergrenze.

Es hieß mal, der Staat wolle Beamten eine finanzielle Unabhängigkeit bieten. Nicht mehr, nicht weniger. Diese ganze Finanzdiskussion regt mich einfach auf. Dann haben Unternehmer halt ein höheres Einkommen, sie haben zumindest auch eine gewisse Verantwortung UND werden dafür belangt (Schlecker), wenn etwas schief geht.

Hingegen bastelt Schäuble gerade an seinem neuen Haushalt, in dem wieder Schulden gemacht werden, in dem 80% des Solis für Projekte in Ostdeutschland verbraucht werden, während in meiner Kommune mittlerweile die Straßenbeleuchtung abgeschaltet wird, weil kein Geld da ist. Das Ganze wird dann nur noch davon übertrumpft, das unsere Bürgermeisterin (bekennende Kunstliebhaberin) sich für 20000 Euro wieder eine Statue leistet.
Vor knapp 3 Jahren gab es eine DSL-Initiative, in der man 240000 Euro benötigt hätte, um samt Konjunkturpaket 2 die ganze Gemeinde mit schnellem DSL zu versorgen. Nun ziehen die Unternehmen in andere Städte. Merkwürdig. Höchster Gewerbesteuersatz im Ruhrpott, teilweise keine DSL-Anbindung, zahlreiche tote Gaststätten auf dem Land, weil der Busbetrieb am Wochenende ausgesetzt wurde, weil nicht genug Fahrgäste da sind ...

Ich habe das Gefühl, die regierende Generation nutzt ihre Machtstellung gerade aus und schauffelt damit unseren Kindern ein Grab. Da kann man für die nachfolgende Generation fast hoffen, das dieses Jahr Schluss ist.
 
nicht verstehen, wie andere Leute Sachen in Word formatiert haben und feststellen, dass, wenn ich unten entwas weglösch es nicht unten weggeht, sondern oben 5/5
 
Kann mich für keinen Avatar entscheiden.

mein erster
aufgeraucht01.jpg
zweiter
aufgeraucht02.gif
dritter
fahrrad.png
neuer
smilezw.gif


Keine Random-Avatare auf buffed 3/5
 
Ich finde den zweiten am besten :3

Wusstet ihr dass ich ein kommunistischer Nazi bin? Ich habe gedacht das geht nicht, aber wenns die Person sagt. 1/5
 
Die feigheit der deutschen und sonstige länder 44/5( zu wenig auf die strasse gehen um zu demonstrieren)
das die s-bahn bei 24°C die klimaanlage nicht anschmeißt 60/5
Fedex 100/5
 
Meine Mutter nannte mich mal einen Psychoterroristen .. und das, nachdem ich schon lange aus dem Haus war.

Meine Mutter nennt mich ähnlich, nämlich holländischer Terrorist.

Man sollte mich ernstnehmen aber man kann es einfach nicht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Wir haben gegen 10 Uhr ... [bla blub] ... naja, eigentlich gegen 9 Uhr, ist ja ne Stunde weg..."

Ich hab nach dem Aufstehen fix alles umgestellt, was sich nicht selbst umstellt und fertig. Eigentlich...
Ob im Radio, TV oder wenn ich mit jemanden telefoniere - immer dieses unermüdliche Gequake wegen der Zeitumstellung. 5/5
Lass mir am Ende noch ein 'Bio-Rhytmus-Problem' an die Backe labern, das ich gar nicht habe.
 
Musste nach Fraktionswechsel meinen Namen ändern, obwohl es keinen Grund gab. 5/5
Ticket deswegen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. 5/5
 
mittwoch morgens - brennendes napalm im magen
mittwoch nachtmittags - migräne als würde jemand mit vorschlaghammer rumhauen

und seit mittwoch abends magen darm

 
Meine kindischen Eltern. Statt mit einem zu reden, schweigen sie lieber und reden gar nichts mehr, um mich "schmoren" zu lassen. Hintergrund: Ich will eine Klage nicht mehr weiterverfolgen, obwohl sie schon recht weit fortgeschritten ist und mein Vater (seiner Meinung nach) ziemlich viel investiert hat. Dabei wird völlig außer Acht gelassen, dass ich von Anfang an gegen diese Klage war, als einziger in meiner Familie.

Naja, sollen sie beleidigt sein, dann hab ich wenigstens meine Ruhe.
 
unendlich tausend millionen trilliarden..../5
Totes Mädchen gefunden

Da meint man, in der eigenen Gegend passiert sowas nicht...unglaublich. So etwas geht über meinen Verstand...
 
Zurück