Was regt euch SO RICHTIG auf?

Veränderungen .. in Zusammenhängen zwischen Charakteren und Spells :ugly: 5/5
 
Ich kann mich nicht entscheiden welche AC3 CE ich mir vorbestellen soll 3/5

Join or Die Edition oder Freedom Edition, wobei die Freedom Edition momentan nur bei GameStop vorbestellbar ist.
 
Ich kann mich nicht entscheiden welche AC3 CE ich mir vorbestellen soll 3/5

Join or Die Edition oder Freedom Edition, wobei die Freedom Edition momentan nur bei GameStop vorbestellbar ist.

Ich hole mir auf jeden Fall die Freedom Edition. :3
Wann ist eigentlich der ungefähre Termin von AC3? Habe mal davon gelesen, habs aber wieder vergessen.

BT:
Mein rechter grosser Zeh ist ziemlich entzündet. Doch ich kann es nicht operieren lassen, da ich immernoch Probelehren für eine Lehrstelle machen muss. 5/5
 
Mein rechter grosser Zeh ist ziemlich entzündet. Doch ich kann es nicht operieren lassen, da ich immernoch Probelehren für eine Lehrstelle machen muss. 5/5

Das selbe Problem habe ich zurzeit auch wieder. Ich hab schon aufgehört zu zählen .. so lang geht mir dieser scheiß schon auf die nerven.
Wurde X mal weg gemacht beim Artzt, und es kam immer wieder ..
 
Das selbe Problem habe ich zurzeit auch wieder. Ich hab schon aufgehört zu zählen .. so lang geht mir dieser scheiß schon auf die nerven.
Wurde X mal weg gemacht beim Artzt, und es kam immer wieder ..

Ich habe sogar so ein verdammt teures Teil gekauft, damit ich den Nagel rausschleifen kann. Brachte nix, hat nur verdammt weh getan. Und das bevor der Zeh entzündet war. Aber naja, bei uns ist das eine Familienkrankheit. -.-
 
Mein Nagel ist gestern rausgefallen bzw. den Rest musste ich mit einer Gabel raushebeln. Sah echt interessant aus, nur meine Mutter ist halb umgekippt.
 
Das selbe Problem habe ich zurzeit auch wieder. Ich hab schon aufgehört zu zählen .. so lang geht mir dieser scheiß schon auf die nerven.
Wurde X mal weg gemacht beim Artzt, und es kam immer wieder ..

Ich hatte letzten Monat eine Nagelkeilexzession aka Emmert-Plastik; also eine Operation wegen eingewachsenem Zehnagel am großen Zeh. Ich würde die Operation auf jeden Fall empfehlen. Falls das auch dein Problem ist und du Infos haben willst über das ganze kannst du mich ja anschreiben.
 
Das ist ja witzig, bei mir ist der linke große Zeh seit Wochen entzündet und ich schmier so ne Salbe drauf, bringt aber irgendwie nicht viel.

Muss da wohl nochmal zum Arzt hin.
Warum haben das alle am großen Zeh im Moment? Verrückt

PS: Bei mir ist es glaube ich kein eingewachsener Nagel, bin mir aber nicht sicher. Hab mich mal gestoßen und seit dem wächst das Ding krumm und schief
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas hatte ich auch mal. Nagelbettentzündung und dann hat sich (Achtung etwas abnormaler Teil), Wildfleisch gebildet welches sich auf normale Weise, also Salbe, Iodbad und so weiter, nicht entfernen ließ.
Also eine kleine Op gehabt, ohne Narkose natürlich, und siehe da: Ein Fünftel Zehnagel weg und ich habe kein linkes seitliches Nagelbett mehr.

Zwar war der Zeh betäubt aber ich war ja sonst voll auf der Höhe aber das hat geknirscht und geknackst wie der das gemacht hat, das war gruselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zu blöd mir bei passwort fürs buffedforum korrekt zu merken >_< hab schon wieder die richtige Groß-/Kleinschreibkombination vergessen obwohl ichs grad erst eingegeben hab -.-*

5/5
 
Mein Nagel ist gestern rausgefallen bzw. den Rest musste ich mit einer Gabel raushebeln. Sah echt interessant aus, nur meine Mutter ist halb umgekippt.

Ich habe auch schon öfters Selbstoperationen mit dem Messer durchgeführt. Spitze des Nagels wegnehmen und solche Spässe. Blut und Schmerz ist da nur eine Nebensache.

Das geilste Gefüh ist wenn man abrutscht und schön ins Nagelbett sticht. Das schmerzt verdammt lange.
 
oh man. dacht wäre der einzig dumme deutsche mit eingewachsenem nagel...... kam bei mir durch flaschens schneiden.
aber die selbstamputation ist iwie immer noch das krasseste. sterilisierte nadel in das eiterbecken rammen, mit ner kabelzange bearbeiten usw..... xD und man fummelt und fummelt. iwann ist man so masochistisch, da merkt man garnichts mehr.

mir hat korrekte selbstoperation geholfen, der chirurg wollte den ganzen nagel entfernen. also eingewachsenen nagel bis zum nagelbett entfernt und dann aller paar tage/wochen geschaut und korrekt zugeschnitten. ist wie einen hund dressieren, das funzt auch mit dem eigenen körper.

gleiches thema, andere zeit.....: heute aus dummheit die pfote nicht schnell genug aus der tür bekommen.... kleiner finger ist matsch/ purpurrot/ tut weh wie sau, aber den nagel kann ich vor lauter spielerei schon halb abheben und ich ergötze mich am anblick des darunter befindlichen gewebes... vielen dank an den chirurgen für die chlorähnliche desinfektion. ich wollt schon immer ein schwimmbad im schlafzimmer haben.....*krankseinimkopf*

btw. meinen 20 jahre alten golfi heute gegen einen inkompetenten radfahrer gesetzt... der stoßstange ist zum glück nichts passiert
 
Dass ihr da alle selbst am Nagel rumfummelt... mir wär das zu riskant.
Ich bin ja nicht Rambo und muss mich im vietnamesischen Dschungel selbst behandeln. Würde da wirklich was ernstes passieren, könnte ich womöglich nicht mehr laufen/mountainbiken, das wäre mir echt zu gefährlich.

Werde demnächst nochmal zum Arzt gehen wenns nicht besser wird.
 
Würde da wirklich was ernstes passieren,

Ich stell mir das gerade vor..
Konov werkelt mit einem Messer und einer Pinzette rum, rutscht ab, verdreht sein Fuß sehr merkwürdig dabei, entwickelt sich zu Hulk und schneidet sich die Achillessehne durch, danach landet die Pinzette in seinem Auge.
Mal ernsthaft..du stellst dich bei einigen Sachen echt extremst an oder?
 
Mein ehemaliger Vermieter. unendlich/5

Kaution seit über einem Jahr fällig. Auf Nachfrage wurde mir eben gesagt, da wären ja noch Betriebskosten aus 2009 offen. Ich sag ihm, ich hätte vor 15 Monaten Widerspruch gegen die Abrechnung eingelegt und es wäre deren Ding, das endlich mal zu bearbeiten und man könne mir deswegen nicht die Kaution auf Ewigkeiten vorenthalten.

Ja, 'seine Vorgängerin etc.... bla blubb. Er müsse jetzt mal prüfen, ob der Widerspruch gerechtfertigt sei'. Na immerhin, nach 15 Monaten. Und ja, er ist gerechtfertigt! Ich habe im Jahr 2009 x Heizkostenverbrauch gehabt und 900 Euro nachzahlen sollen, im Jahre 2010 laut Abrechnung dreimal so viel Heizkostenverbrauch gehabt, aber nur 250 Euro nachzahlen sollen. Allein die Gesamtnachzahlungen aller Mieter lag ÜBER den Gesamtkosten laut Abrechnung (die Mieter unter mir sollten ca. 3.000 Euro nachzahlen). Worauf er sagte "Das liegt am Haus."

Da bin ich emotional etwas 'entgleist'. ..unfähig.. ..genauso dämlich wie .. ..solle Kugelschreiber zusammenschrauben und damit sein Geld verdienen..
Ach was solls, der arme Kerl kann ja nichts dafür. Das Haus ist schuld.

Ach ich weiß nicht, worüber ich mich mehr aufrege - über die Wohnungsverwaltung oder darüber, dass ich mich in solchen Momenten nicht zügeln kann.
 
Ich stell mir das gerade vor..
Konov werkelt mit einem Messer und einer Pinzette rum, rutscht ab, verdreht sein Fuß sehr merkwürdig dabei, entwickelt sich zu Hulk und schneidet sich die Achillessehne durch, danach landet die Pinzette in seinem Auge.
Mal ernsthaft..du stellst dich bei einigen Sachen echt extremst an oder?

Öhm nein... mag sein dass für dich dein Fuß nicht so wichtig ist, aber der Zehennagel ist sicherlich nicht unempfindlich und wenn man keine medizinische Ausbildung für solche ambulanten Selbstoperationen hat, würde ich das auch tunlichst sein lassen.

Das hat nix mit anstellen zutun, denn gerade wenn man viel Sport treibt - mit Beinen und Füßen wohlgemerkt - dann kann es jede Menge Folgen haben wenn jemand mit nem Messer (!!!) an dem eigenen Nagel herumhantiert.
Sorry aber was solche Sachen angeht sollte man nicht den Helden spielen und selber an sich rumdoktern. Wir sprechen hier schließlich nicht von einer Schramme am Bein, wo man mal eben ein Pflaster drüberklebt.

Wenn du Pech hast, kannste ne ganze Weile nicht vernünftig belasten und/oder laufen und das würde sich bei mir sehr auf meine sportlichen Aktivitäen auswirken.

Deine Darstellung muss ich jetzt mal nicht ernst nehmen, schätze das war auch nicht gewollt von dir.
Mag sein dass es dir egal ist und du lieber alles selbst machst, aber dafür geh ich zum Arzt. Die 10 Euro im Quartal ist es mir Wert
 
Natürlich war das übertrieben dargestellt

Ich halte einfach nicht viel davon, wegen so Kleinigkeiten zum Arzt zu rennen, wenn man es halt auch selber hinbiegen kann. Wird schon genug Kohle zum Fenster rausgeworfen.
Erinnere mich da gern an einen Schnitt, den ich im Gefecht bekommen hab. Fix alles säubern, sterilisieren und selbst genäht (sieht erstaunlich gut aus!)
Alles schön verbunden und zack..gings weiter
 
Die EU-Kommission will die zahlreichen Proteste in vielen Ländern der EU gegen das ACTA-Abkommen ignorieren und daran festhalten.

Würde ACTA scheitern, sei das ein gefährliches Signal zur Glaubwürdigkeit der Europäischen Union, daher habe die Kommission auch „wenig Verständnis für manche Äußerungen aus den Mitgliedsstaaten“.

http://www.gamestar.de/hardware/news/2566266/acta.html


Wozu überhaupt noch wahlen - man hat als bürger eh keinen einfluss - aber merkel und co wird schon sehen wo das hinführt irgendwann werden wir bürgerkrieg ähnliche zustände dann haben
 
Natürlich war das übertrieben dargestellt

Ich halte einfach nicht viel davon, wegen so Kleinigkeiten zum Arzt zu rennen, wenn man es halt auch selber hinbiegen kann. Wird schon genug Kohle zum Fenster rausgeworfen.
Erinnere mich da gern an einen Schnitt, den ich im Gefecht bekommen hab. Fix alles säubern, sterilisieren und selbst genäht (sieht erstaunlich gut aus!)
Alles schön verbunden und zack..gings weiter

"Im Gefecht"... wenn du da von einem Kriegseinsatz sprichst (gehe ich jetzt mal von aus), dann...
...ist das der Unterschied zum zivilen Alltag. Da braucht man nicht alles selbst machen, weil man kein verlassener Rambo auf dem Schlachtfeld ist.

Wir haben ja zum Glück Ärzte wo wir hingehen können.

Generell teile ich deine Meinung, dass man nicht wegen jedem Furz zum Arzt gehen muss.
Aber wenn irgendwas mit dem Fußnagel ist, z.b. gerissen oder ähnliches, finde dann muss man das schon von fachkundiger Hand behandeln lassen.
 
Zurück