Was regt euch SO RICHTIG auf?

Genau Deathstyle hat recht.
Du sagst man soll es nicht an seinen Vorgängern messen bzw nur wegen seiner Vorgänger die gute "Note" geben, aber selber die beiden Spiele mit einander vergleichen.

das rot markierte in deiner aussage habe ich nicht gesagt . Was bleibt ist das du mich fragst ob man me3 nicht nee gute Noten geben soll weil die Vorgänger gut waren. ich denke das dürfte eine rhetorische frage sein, auch für dich.
 
Der Sommer.

Nein, dabei meine ich nicht die immer höher werdenden Temperaturen und die immer kürzer werdenden Röcke der Mädels, sondern etwas ganz anderes. Fahrradfahrer. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass für diese Teilnehmergruppe im öffentlichen Straßenverkehr scheinbar wesentlich weniger Regeln zu gelten scheinen als für Autofahrer. Ohne Zeichen zu geben abbiegen, wild über beide (!) Fahrbahnseiten schlenkern oder direkt mitten auf der Straße anhalten um sich mit dem Nachbar zu unterhalten, den sie scheinbar schon seit zwei Minuten nicht mehr gesehen haben. Vom rechts überholen an der Ampel mal ganz zu schweigen, besonders wenn sie sich dann kackfrech so vor das Auto stellen, dass man nicht einmal mehr gefahrlos anrollen kann ohne gleich eine neue Kühlerfigur auf der Motorhaube zu haben. Fuck you ihr hirnverbrannten Fahrradfahrer, gebt euren Drahtesel verdammt noch zum Wertstoffhof und bewegt euch wie eurer Vorfahren vorwärts; auf allen Vieren.

So, das musste mal gesagt werden!
 
Ich hab allgemein ziemlich Schiss vor Spritzen, wenn die dann auch noch ins Zahnfleisch gehen ...

Aber mein Zahnarzt ist wirklich sehr sehr nett, macht die Situation aber auch nicht grad einfacher. Augen zu und durch.
 
Der Sommer.

Nein, dabei meine ich nicht die immer höher werdenden Temperaturen und die immer kürzer werdenden Röcke der Mädels, sondern etwas ganz anderes. Fahrradfahrer. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass für diese Teilnehmergruppe im öffentlichen Straßenverkehr scheinbar wesentlich weniger Regeln zu gelten scheinen als für Autofahrer. Ohne Zeichen zu geben abbiegen, wild über beide (!) Fahrbahnseiten schlenkern oder direkt mitten auf der Straße anhalten um sich mit dem Nachbar zu unterhalten, den sie scheinbar schon seit zwei Minuten nicht mehr gesehen haben. Vom rechts überholen an der Ampel mal ganz zu schweigen, besonders wenn sie sich dann kackfrech so vor das Auto stellen, dass man nicht einmal mehr gefahrlos anrollen kann ohne gleich eine neue Kühlerfigur auf der Motorhaube zu haben. Fuck you ihr hirnverbrannten Fahrradfahrer, gebt euren Drahtesel verdammt noch zum Wertstoffhof und bewegt euch wie eurer Vorfahren vorwärts; auf allen Vieren.

So, das musste mal gesagt werden!

Manchmal ist der Hass wirklich gerechtfertigt, gibt schon ein paar Deppen im Verkehr. Radfahrer wie Autofahrer gleichermaßen.^^
 
Ich kann Saji da aber auch voll und ganz nachvollziehen, ich reg mich über Fahrradfahrer meistens mehr auf als über Autofahrer. In der Mitte der Skala sind dann noch die Motorradfahrer anzutreffen.
Mir hat mal ein Radfahrer die Vorfahrt genommen, meine Ampel war grün, die Querampel logischerweise rot, ich mit ca. 40 km/h, gebremst und ausgewichen, der Fahrradfahrer auch ausgewichen und hingefallen - und meinte natürlich noch, mich dafür verantwortlich zu machen, dass er über ne rote Ampel gefahren ist. Mann, da war ich echt kurz vorm Austicken.
 
Dann gibt es noch die supertollen Autofahrer die von --> RECHTS! <-- überholen.
 
Ich glaube, jeder beschwert sich über die mehr, zu denen er nicht gehört
Heißt, Autofahrer über Radfahrer und umgekehrt.
 
Der Sommer.

Nein, dabei meine ich nicht die immer höher werdenden Temperaturen und die immer kürzer werdenden Röcke der Mädels, sondern etwas ganz anderes. Fahrradfahrer. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass für diese Teilnehmergruppe im öffentlichen Straßenverkehr scheinbar wesentlich weniger Regeln zu gelten scheinen als für Autofahrer. Ohne Zeichen zu geben abbiegen, wild über beide (!) Fahrbahnseiten schlenkern oder direkt mitten auf der Straße anhalten um sich mit dem Nachbar zu unterhalten, den sie scheinbar schon seit zwei Minuten nicht mehr gesehen haben. Vom rechts überholen an der Ampel mal ganz zu schweigen, besonders wenn sie sich dann kackfrech so vor das Auto stellen, dass man nicht einmal mehr gefahrlos anrollen kann ohne gleich eine neue Kühlerfigur auf der Motorhaube zu haben. Fuck you ihr hirnverbrannten Fahrradfahrer, gebt euren Drahtesel verdammt noch zum Wertstoffhof und bewegt euch wie eurer Vorfahren vorwärts; auf allen Vieren.

So, das musste mal gesagt werden!
Leute, die mit Fahrradfahrern nicht klarkommen: 5/5

Ehrlich, wenn Du ein Problem mit Radfahrern hast, solltest Du besser nicht Auto fahren.


Ahja und ich fahr Auto UND Fahrrad und mich stören weder die einen, noch die andern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jemand, der sich über alle im Straßenverkehr aufregt. Ich kann so richtig schön rumfluchen, steig aus dem Auto und bin total gechillt, Auto fahren ist für mich fast schon ein Kanalisator xD Das heißt nicht, dass ich aggressiv fahre, ich reg mich halt nur gerne auf :>
 
Ich bin jemand, der sich über alle im Straßenverkehr aufregt. Ich kann so richtig schön rumfluchen, steig aus dem Auto und bin total gechillt, Auto fahren ist für mich fast schon ein Kanalisator xD Das heißt nicht, dass ich aggressiv fahre, ich reg mich halt nur gerne auf :>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(Ich hoffe Du verstehst englisch)
 
Mein Mitarbeiter aus Deutschland der sich bei der HR beschwert das man in der Schweiz nun mal nicht Hochdeutschspricht 99999/5
 
(Ich hoffe Du verstehst englisch)

lol ja genau Wie schon erwähnt, ich fahre nicht aggressiv, sondern ganz normal. Aggressives Fahren könnte ich mir in meinem Beruf auch gar nicht erlauben, und privat schalte ich vielleicht mal etwas ruckartiger oder fahre schneller an, aber aggressiv fahren geht gar nicht, darüber reg ich mich ja bei anderen Autofahrern genauso auf wie über schleichende Omis, die nicht von der linken Spur runterkommen xD
 
Der Sommer.

Nein, dabei meine ich nicht die immer höher werdenden Temperaturen und die immer kürzer werdenden Röcke der Mädels, sondern etwas ganz anderes. Fahrradfahrer. Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, dass für diese Teilnehmergruppe im öffentlichen Straßenverkehr scheinbar wesentlich weniger Regeln zu gelten scheinen als für Autofahrer. Ohne Zeichen zu geben abbiegen, wild über beide (!) Fahrbahnseiten schlenkern oder direkt mitten auf der Straße anhalten um sich mit dem Nachbar zu unterhalten, den sie scheinbar schon seit zwei Minuten nicht mehr gesehen haben. Vom rechts überholen an der Ampel mal ganz zu schweigen, besonders wenn sie sich dann kackfrech so vor das Auto stellen, dass man nicht einmal mehr gefahrlos anrollen kann ohne gleich eine neue Kühlerfigur auf der Motorhaube zu haben. Fuck you ihr hirnverbrannten Fahrradfahrer, gebt euren Drahtesel verdammt noch zum Wertstoffhof und bewegt euch wie eurer Vorfahren vorwärts; auf allen Vieren.

So, das musste mal gesagt werden!

Du weisst aber schon das man als Fahrradfaher berechtig ist Autos an der Ampeln zu übeholen und sich vorne hinzustellen?
 
Hab gestern endlich meine dämliche Hausarbeit abgegeben. Nun hab ich eine Mail bekommen, dass ich mit der Dozentin einen Termin ausmachen soll, um die Arbeit zu besprechen. Was will die da besprechen? Die Arbeit ist fertig und aus. 2000/5
 
Du weisst aber schon das man als Fahrradfaher berechtig ist Autos an der Ampeln zu übeholen und sich vorne hinzustellen?

Wenn:
"Allerdings gilt es dabei einige Dinge zu beachten: Die Autos dürfen nur rechts überholt werden, damit Sie mit Ihrem Rad nicht in den Gegenverkehr geraten. Außerdem muss rechts neben den Fahrzeugen ausreichend Platz zum Überholen vorhanden sein - mindestens ein Meter Abstand zwischen Autos und Bordsteinkante."

Hat man sogut wie nie, also schnauze ich die Pfeifen an.
Die Diskussion hatten wir aber schon oft.
 
Zurück