Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja, ich.. eh.. ich habe nicht behauptet das ich nicht wüsste wohin er verschwunden ist!
 
Mit ner Sache nicht so richtig voran zu kommen. 5/5
 
Dankeschön...

Single sein hat ja auch Vorteile, red ich mir zumindest ein.
1/5
 
Dankeschön...

Single sein hat ja auch Vorteile, red ich mir zumindest ein.
1/5

Absolut, dazu könnte man noch ein paar mehr Sätze schreiben aber siehe ZAMs Beitrag - vielleicht wäre die Diskussion besser im GM Thread aufgehoben.
 
Müüüüüde und kann mich nich mehr hinlegen, weil ich bald los muss - gnarf/5
 
Darf an Ostern arbeiten 3/5.
So schlimm ists dann doch nicht, weil meine Familie da eh nicht großartig was veranstalltet
 
Being trolled so hard von meinem eigenen Unterbewusstsein! 5/5
 
Morgen läuft meine Alditalk Flat ab & keine Zeit neues Guthaben zu holen. 5/5
 
Single sein hat ja auch Vorteile, red ich mir zumindest ein.
1/5

is so ... du kannst tun und lassen was du willst und musst dich net um andere kuemmern/sorgen ... ist zum teil eh nurn klotz am bein
BTT: den ganzen tag unterwegs und nicht zocken koennen ... + jetzt 2 wochen dauerlernen und wenn , dann mal ne runde LOL zocken weil der gamerpc anner uni steht ;(
 
Heute Morgen das "letzte" Teil per Post bekommen, von dem ich dachte, dass es zum Einbau meines neuen Autoradios benoetigt wird. Angefangen, festgestellt dass diverse Schrauben zum Befestigen fehlen, festgestellt dass ich wohl nur einen Lautsprecher im Auto habe (links vorn und hinten fehlen). Nun mal schauen, ob ich zumindest einen Satz Boxen fuer vorn und die benoetigten Schrauben bekomme. Aufbruch!

2/5 (weil man sich ja letztlich solch ein altes Auto kauft, weil man auch was richten/fixen/schrauben will)
 
Daß ich Freitag Nacht im völlig verstrubbelten Kopp offensichtlich völlig begeistert 10 Liter Glühwein bei einem Freund geordert habe, bei dem der Laden um die Ecke gerade Ausverkauf macht. "Du wolltest eigentlich eine ganze Palette - soll ich noch mal los?!"
Die hören doch sonst nie auf mich - warum bei so einer Scheiss-Idee? 1/5

Egal, wird halt über Ostern eine Glühweinfete veranstaltet - das Zeuch muß wech
 
Die Temperaturen passen sich da ja schon an, hat man aktuell zumindest das Gefühl
 
Zurück