Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kommt die DHL bei dir denn zwangsläufig morgens? Bei vielen kommt sie auch erst nachmittags vorbei.
 
Kommt die DHL bei dir denn zwangsläufig morgens? Bei vielen kommt sie auch erst nachmittags vorbei.

Naja bei mir kam sie meistens gegen 15 Uhr, manchmal kam sie aber auch schon morgens um 9 oder mittags um 12.

Schätze die haben da keine Regelungen....
 
Dass mein Bike aller Voraussicht nach am Donnerstag geliefert wird - soweit ich das beurteilen kann.
Und ausgerechnet an dem Tag hab ich Abi Prüfung in Geschichte und bin bis Mittags nicht zuhause. OVER 9 THOUSAAAAAAAND/5
Kannst du nicht einen Nachbarn fragen, ob er es annimmt und dann am Briefkasten ein Vermerk hinkleben?

Am Hochschulrechenzentrum haben wir ganz neue PC's bekommen. Die sind jetzt aber so neu, dass es noch keine stabile Linuxversion gibt, wodurch die total lahm und instabil werden. :< 2/5
 
Die boxen von meinem Laptop sind derbe am rauschen ...
 
Hab grad die Übung im Verwaltungsrecht heute Abend abgesagt. Hab Matschbirne, Husten, Schnupfen und Halskratzen. Dabei wollte ich morgen ne Bike-Tour machen. Immer das gleiche...
 
Petrus. Oder wer auch immer da oben das Wetter macht. Warum um alles in der Welt muss das Wetter an den freien Tagen beschissen sein und wenn man wieder in die Maloche muss scheint die Sonne? Falls ich nach meinem Ableben den Verantwortlichen da oben treffe, hoffe ich, dass er einen guten Zahnarzt hat! 5/5
 
Wenn man 2-3 Stunden spielt und schlicht und ergreifend das speichern vergisst und dann doch durch einen dummen Zufall/Bug/Whatever krepiert...

9 komplette Sektoren erneut kartographieren und den kompletten Plotanfang neuspielen... 5/5
 
Hab heut nacht wohl falsch gelegen.


Nu hab ich Nacken, Rücken, Schultern und linker Oberarm.

Zum kotzen!
 
Streik des KVG in Kiel morgen 5/5 Schön und gut, ich verstehs ja, wenn die höhere Löhne wollen, aber muss das unbedingt auf unserem Rücken ausgetragen werden? Keine Ahnung wie ich morgen von der Arbeit wegkommen soll -.-
 
Streik des KVG in Kiel morgen 5/5 Schön und gut, ich verstehs ja, wenn die höhere Löhne wollen, aber muss das unbedingt auf unserem Rücken ausgetragen werden? Keine Ahnung wie ich morgen von der Arbeit wegkommen soll -.-

Zum einen: Auf wessen sonst?


Zum anderen: Wann sollen sie es denn sonst machen?

Oder muss das "auf unserem Rücken" als "Ich will das nicht, weil's mir nicht passt" interpretiert werden?
 
Das "Theater" um Timoschenko.
5/5

Tja, um Brad Manning gibts kein Theater, obwohl der auch in extremen Haftbedingungen sitzt. Aber gut, Janukowitsch ist ja pro-russisch und daher automatisch schlecht und USA ist ja Westen und daher automatisch gut...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück