Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mw3 wochende funkt noch nicht -.- 4/5

edit : fuck you steam 5/5 jetzt hab ich es deinstalliert und dann sagt er mir ohhh jetzt haste doch n f2p wochenende -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kaufen ist das Zauberwort

In 2 Wochen muss ich mein Abschlussporjekt abgeben, habe aber fast keine Zeit 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RTL hat mit seinem Bericht zu 'Planetary Resources' und deren Pläne ein neues Tiefstniveau erreicht... besonders der letzte Satz (ungefähr)"[...] aber ist es denn überhaupt rechtens aus dem Weltall Kapital zu schlagen" 5/5
 
Zum einen: Auf wessen sonst?


Zum anderen: Wann sollen sie es denn sonst machen?

Oder muss das "auf unserem Rücken" als "Ich will das nicht, weil's mir nicht passt" interpretiert werden?

OCh mei... ich darf mich aber drüber aufregen dass das für mich ein echtes Problem darstellt, oder? Klar kann ich es verstehen irgendwie, aber das ändert nichts daran, dass es ärgerlich bis problematisch ist für manche... Und das sind dann aber meistens die, die mit den Tarifverhandlungen nix zu tun haben und trotzdem die Probleme ausbaden dürfen. Nicht, dass ich eine bessere Lösung hätte, das sage ich gleich dazu, aber es ist meines Empfindens nach ein wenig unfair.... weils immer die ausbaden dürfen, die's im Prinzip nicht betrifft.
 
Meine Mutter klaut mir jedes Mal meine Teetasse vom Schreibtisch. >.<
 
Eine Wohnung hier im Haus wird renoviert. Gestern haben die bis 22 Uhr gebohrt und gehämmert und jetzt schon wieder siet 6 Stunden. Ich werd wahnsinnig. 5/5
 
http://www.stern.de/politik/deutschland/vorteil-fuer-hochqualifizierte-blue-card-soll-fachkraefte-nach-deutschland-locken-1819472.html

und wieder einwanderer samt familienpack statt ausbildung und förderung von deutschen

politiker *facepalm*
 
Die Piraten bezeichnen ihre Ortsvereine und Arbeitsgruppen wie militärische Kampfverbände, Crews und Squads – Bezeichnungen aus dem Computerrollenspiel World of Warcraft.

Ich bin zwar kein Piratenwähler, aber ein bisschen mehr Seriösität würde ich mir trotzdem von selbsternannten Qualitätsmedien wie Der Zeit wünschen...
 
Was denn? Ich habe gestern mit meinem Delta Force Squad Bin Laden gelegt. Ich seh da dein Problem nicht.

Langeweile :c 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.stern.de/...en-1819472.html

und wieder einwanderer samt familienpack statt ausbildung und förderung von deutschen
Als ob das eine Verbesserung darstellen wuerde. Bisher hat man es kaum geschafft hochqualifizierte Fachkraefte anzulocken - da wird man das mit niedrigeren Lohnschwellen erst recht nicht schaffen. Das Problem ist doch, dass niemand nach Deutschland will. Wenn ich in D. eine gefragte Fachkraft bin, dann bin ich das auch in anderen Laendern in denen mir mehr vom Gehalt uebrig bleibt (um es nach Hause zu schicken) und wo mir weniger dummer Fremdenhass entgegen schlaegt.
 
und wo mir weniger dummer Fremdenhass entgegen schlaegt.

Deutschland ist tief in seinem Kern und in seinen Institutionen und Behörden leider noch immer ein zutief braunes Land. Wenn man sich die Hysterie anschaut, mit der linke Gewalt verfolgt wird und die Inkompetenz, durch die rechte Gewalt toleriert wird, kann man zu keinem anderen Schluss kommen.
 
und wo mir weniger dummer Fremdenhass entgegen schlaegt.

in den letzten 10 jahren bekam ich mehr hass von fremden imigranten ohne grund obwohl ich den nie was getan habe nichtmal angeschaut böse oder so - also eher andersrum.
und es ist halt für die politiker einfacher von auswärts einzukaufen als in deutschland zuförden
 
Lasst doch diese dämliche politische Diskussion, ihr lernt es echt nicht. Wie dummes Brot, rennt immer wieder vor die Wand in der Hoffnung, die Wand gibt plötzlich nach.

Und falls ihr über dieses Thema gerne philosophiert, macht erstmal eine Auslandserfahrung, wie in anderen Ländern Nationalbewusstsein gelebt wird.

Ende hier.


Weiter hier:

Nach ein paar Beta-Stunden sind jetzt Server wieder voll - kein Draufkommen mehr .... 4/5
 
Da ist mal so nen geiles Wetter und Wochenende, und was passiert? Ich bin krank 55555/5 -.-
 
Ich kann Kamsi schon verstehen: Wenn es in Deutschland nicht mal möglich ist, alle Deutschen in Lohn und Brot zu bringen, werden immer mehr Einwanderungsprogramme, ob Green, Blue oder sonstwas-Card es auch nicht besser machen.
Man sollte lieber an der Wurzel des Problems anfangen, dem maroden Bildungssystem, wo kein Schwein mehr Bock hat sich mit Naturwissenschaften auseinanderzusetzen, weils einem madig gemacht wird.
 
wo kein Schwein mehr Bock hat sich mit Naturwissenschaften auseinanderzusetzen, weils einem madig gemacht wird.


Das ist Bullshit...
Es liegt nicht daran, dass es irgendwie z.B. in den Schulen "madig" gemacht werden würde... es liegt daran, dass wir in einer Gesellschaft leben wo Gutes Aussehen, "Spaß" und 15 Minuten Ruhm mehr bedeuten als die Erfindung des Rades...


Die, die sich trotzallem für NaWi interessieren, werden es so oder so machen, sie werden allerdings vielleicht nicht in Deutschland bleiben, wegen Löhne etc.


Edit: Ich will damit nicht unbedingt das Bildungssystem verteidigen, nur der Punkt störte mich grad
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonnenbrand 5/5

irgendwie will niemand Kino gehen 6/5
 
Das ist Bullshit...
Es liegt nicht daran, dass es irgendwie z.B. in den Schulen "madig" gemacht werden würde... es liegt daran, dass wir in einer Gesellschaft leben wo Gutes Aussehen, "Spaß" und 15 Minuten Ruhm mehr bedeuten als die Erfindung des Rades...

Das ist mindestens genauso viel Bullshit.
Nur weil es dich in der Schule interessiert hat, kann ich dir trotzdem 100%ig versprechen, dass 9 von 10 Jugendlichen keinen Bock auf Mathe & Co. haben, weil es in der Schule falsch beigebracht wird.
 
Zurück