Was regt euch SO RICHTIG auf?

Jo, vorallem der ganze Medikamente Quatsch... mir wurde schon soviel empfohlen wenn ich mal ne Erkältung oder Kopfschmerzen oder sonst was hatte.
Alles geht am besten von alleine weg bei mir. ^^


ohja paracetamol is ja soooooo boese ... das ist nur sowas wie aspirin ... und von aspirin wird man nicht kraenker ... ausser in gewissen faellen ... die bei dir aber nicht zutreffen duerften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Acer "Kundensupport" ... 9 Minuten angerufen und man hat sich nur das Problem angehört und mich weitergeleitet - und zwar in die Warteschleife - deswegen auch 9 Minuten - für 1,49 pro Minute -.- 5/5

Muss man eigentlich auch den vollen Betrag zahlen, wenn man in der Warteschleife ist?
 
Xenon Sektor 347 5/5

Andere Sektoren fallen mehr als schnell vor meiner mächtigen Osaka und sind erstmal befriedet nur in diesem verdammten Sektor springen mir alle 2-3 Minuten mehrere Xenon Qs hinein...
Und diese Idiotische KI schickt meine zweite Staffel immer schön weit auseinander so, dass eine Korvette nach der anderen abgepflückt werden kann und am ende mein Greif verzweifelt den Heldentod stirbt...
 
Xenon Sektor 347 5/5

Andere Sektoren fallen mehr als schnell vor meiner mächtigen Osaka und sind erstmal befriedet nur in diesem verdammten Sektor springen mir alle 2-3 Minuten mehrere Xenon Qs hinein...
Und diese Idiotische KI schickt meine zweite Staffel immer schön weit auseinander so, dass eine Korvette nach der anderen abgepflückt werden kann und am ende mein Greif verzweifelt den Heldentod stirbt...
Was zockst Du da eigentlich für ein Spiel?
 
Zwischenmenschliche Beziehungen.... wenn man einfach keine Lust mehr hat auf bestimmte Personen und dann umfassend jedem Honk jeden Furz erklären muss, warum dies und das und hin und her.... komme mir vor wie in einer Folge GZSZ 5/5
 
Nachdem das Finden neuer Freunde fuer Gevatter win3ermute gescheitert wurde, muss ich mir wohl wieder den Pflegerkittel anziehen 5/5!
 
Und es geht wieder von vorne los..
Ich will mich vollkritzeln lassen, hab aber keinen schimmer, was und wohin 5/5
 
Call of Duty: Black Ops 2 spielt in der Zukunft. /5
 
Keine Lust auf Schule morgen 4/5
 

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, richtig aufregen tut es mich nicht - empfinde es aber doch recht störend ...

daß seit gestern der Upload bei Directupload mal wieder nicht geht. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, richtig aufregen tut es mich nicht - empfinde es aber doch recht störend ...

daß seit gestern der Upload bei Directupload mal wieder nicht geht. 3/5

Grad selbst ein Bild hochgeladen, geht!
 
Zurück