Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich krieg ST:TNG - A Final Unity nicht zum laufen ... GRR/5
 
lol patch ohne neuen champ (varus) dafuer den behinderten beobachter modus ... die streams sind cooler ... da sieht man wenigstens professionnelle spieler ... auch wenn manche von denen manchmal behindert spielen
 
Ich krieg ST:TNG - A Final Unity nicht zum laufen ... GRR/5

Das Spiel läuft nun...


Zumindest solange bis ich zur Taktischen Station wechsel... dann gibt es einen DOS/4GW Professional Error und in der DOSBox Konsole speiht der mir nur "Error: Can't run code on this page" aus...

Kennt sich da vielleicht irgendwer besser mit aus und weiß rein zufällig eine Lösung?
 
lol patch ohne neuen champ (varus) dafuer den behinderten beobachter modus ... die streams sind cooler ... da sieht man wenigstens professionnelle spieler ... auch wenn manche von denen manchmal behindert spielen

Der Spectators Mode ist ziemlich cool, vor allem da es jetzt viel öfter Shoutcaster geben wird. Ausserdem man selbst bei Events, wie heute Abend von CLG.eu gegen Sk spielt, Spectaten kann und seinen Leuten in der Friend List über die Schulter schauen kann, was ich sehr praktisch finde da man so Leuten besser Tipps geben kann. Deswegen finde ich den Patch ziemlich genial, lieber neue Features oder Maps als andauernd neue Champs.
Der Grund dafür das Varus in diesem Patch noch nicht kommt dürfe der selbe sein warum auch das neue Item noch nicht kommt. Es braucht einfach noch deutlich mehr Zeit um das ganze zu balancen, weil mit dem derzeitigen Skillset wäre Varus einfach nur OP.
 
Wespe im Zimmer 2/5.
There's the door, you're free to leave.
 
Ich hasse den organisatorischen Aufwand an der Uni. Muss morgen in zig Büros latschen um mir zig Scheine abzuholen, muss vielleicht noch mal zu den Hexen ins Prüfungsamt und bekomme mit viel Glück die Infos, die ich so dringend brauche.
 
das ich wahrscheinlich am wochende krank im bett liegen darf fuuu -_- 5/5
 
Mein Paket ist nicht gekommen.. gnarg!
 
Da fragt man die von der Post, ob sie unter DPD läuft, da sagt sie nein "Ich bin für euch DPD, mehr kommt nicht".
Ich komm her, reg mich auf und in dem Moment steht der DPD Typ vor der Tür
 
Das Spiel läuft nun...


Zumindest solange bis ich zur Taktischen Station wechsel... dann gibt es einen DOS/4GW Professional Error und in der DOSBox Konsole speiht der mir nur "Error: Can't run code on this page" aus...

Kennt sich da vielleicht irgendwer besser mit aus und weiß rein zufällig eine Lösung?

Guck mal hier rein:
http://board.ostfc.de/thread.php?postid=1208208

Da wird der Absturz erwähnt und was man gegen machen kann.
 
Halsschmerzen 5/5 und die gehn net wesch :<
 
Ich habe eine Einladung in den Biergarten von jemanden, zu dem ich ein eher kritisches Verhältnis habe. Dummerweise habe ich das wohl selbst mit einer sms und zuviel Maibowle am Maifeiertag angezettelt. 5/5 weil ich nicht weiß, ob ich das jetzt durchziehe oder absage.
 
zuviele leute zu treffen & zu wenig zeit.. 3/5

entscheidungsproblem 5/5
 
entscheidungsproblem 5/5
Meine Sms ist raus, bereit für ein kurzes Treffen, auch wenn ich nicht sonderlich entspannt bei dem Gedanken bin. Halbes Jahr Sendepause seit meinem "Sorry, meine Gefühle sind eher freundschaftlicher Natur".

Ich wünsch dir ein besseres Gefühl bei deiner Entscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuviele leute zu treffen & zu wenig zeit.. 3/5

entscheidungsproblem 5/5

Ja der Bubi hat ein wirklich schweres Leben...ach gottchen. Wärst mal nicht so lange in unserem geliebten Bayern gewesen, dann hättest jetzt mehr Zeit gehabt um deine Leute zu treffen.


Olli 1/5

 
Ich wünsch dir ein besseres Gefühl bei deiner Entscheidung.

Danke ich hoffe ich entscheid mich richtig.

Naja es geht darum das ich meinen besten Freund & 2 Freundinnen treffen will.
Problem ist das mein bester Freund in Essen wohnt .. damit sich das alles lohnt müsste ich schon 1 1/2 tage in Essen bleiben (Nachmittags hin ,Abends feiern,Nachmittags wieder zurück) und damit bleibt kaum Zeit für anderes weil ich heute Abend auf unserer Vofi arbeiten muss...
Da bleibt nicht viel zeit...und meinem besten Freund sag ich ja für irgendeine Ische nicht ab...
meh naja das ist ja nicht die einzige entscheidung die ich zu treffen hab :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meh naja das ist ja nicht die einzige entscheidung die ich zu treffen hab :s

Ich würde dir eine abnehmen. Meine Biergartenzusage wurde nicht beantwortet, ich habe Zeit. Ich nehm an, der Ton meiner Sms erfüllte wieder alle Kriterien eines Sozial-Kontakte-Killers. Offenbar schafft es mein treff-unwilliges Unterbewusstsein, geheime, aber eben auch lesbare Zeichen zwischen die Zeilen zu setzen. Darin bin ich wirklich gut, wenn auch ungewollt.
Vielleicht sollte ich regelmäßig einige Psychopilze oder sonstige Drogen einnehmen und mein Leben meinem Unterbewusstsein überlassen. Das scheint mir die besseren Entscheidungen zu treffen, als mein konfektioniertes Bewusstsein.
 
Zurück