Was regt euch SO RICHTIG auf?

Magst du per PM schreiben ?
 
Ich gebs ja nur widerwillig zu, aber ein wenig ärgert mich die ausbleibende Reaktion auf meine sms. Obwohl es eigentlich das ist, was ich wollte.

Das bringt mich zu einem anderen Thema. Regte nicht mich, sondern meine Kollegin auf.
Wir verließen heute gemeinsam das Dienstgebäude und trafen einen Kollegen von der IT-Abteilung vorm Eingang. Meine Kollegin sagte: "Tschuldigung, war mein Fehler heute vormittag. Ich wollte den Hörer an meine Kollegin weitergeben und bin auf die Auflegetaste gekommen." Der IT-Mensch fragt: "Und haben Sie das Problen lösen können?". Ich sag: "Ja, war wie Weihnachten, als die 268 eMailadressen aus der xlms-Datei im Outlook auftauchten. 'Namen', 'Definieren' und so weiter. Nur der hauseigene Mailserver lässt offenbar keine Verteilerliste mit mehr als 100 Einträgen zu ... bla bla". IT-Mensch: "Bla.. bla". 'Schönes Wochende' usw. Kollegin und ich gehen weiter: "Der hat dich angeschaut, die ganze Zeit. Nur dich angeguckt, hab ich genau gesehen! Bin ich schon so alt? Nur dich angeguckt. Vielleicht steht der auf blond! (drölfmio/5)" (Midlife crises). "Nene, Haarfarbe is ihm egal. Der steht auf Nerds." "Hö?"
War zu köstlich - nachdem ich mir den ganzen Tag ihre Liebeseskapaden mit dem Hausmeister angehört habe (2/5)
 
Die ganze Woche ist tolles warmes Wetter. Heute findet die Museumsnacht statt und es muss natürlich kalt sein und regnen. 100/5
 

Hab mal ne pm raus geschickt kannst ja mal gucken wenn du lust hast
 
Aud dem Weg zum Auswärtsspiel und anschließender Saisonabschlussfeier...
Um dann zu erfahren das die beste mit 19 Jahren Leukämie bekommen hat...

5²/5
 
Entscheidendes Auswärts-Spiel der Alemannia und man selbst hilft auf einer Konfirmation aus: 1/5
Dass die Buskarten Aachen -> München nur 20 Euro gekostet hätten und die Eintrittskarten spendiert wurden: 4/5
 
wtf..
Ich hatte jeden Tag vom 16. zum 20. penibel geplant.
16. zu meinem Cousin und in Ruhe einen trinken.
17. zu einem Pärchen das ich jetzt ne kleine Weile ausm Netz kenne -> haben üblen Zoff. Er macht mit der Ex rum. Jetzt ist das auch erstmal gestorben.
18. mit meinem Cousin und 2 Frauen in ne Kellerbar
19. Ner Freundin das Händchen halten (Tattoowierung) /Bday von einer Freundin
20. Stammtisch

1.Mein Cousin gibt mir vorgestern Bescheid "Bin nicht da, hab ich total vergessen"
2. haben üblen Zoff. Er macht mit der Ex rum. Jetzt ist das auch erstmal gestorben.
3. Ohne meinen Cousin hab ich kein Bock auf die Beiden
4. Sie muss jetzt umziehen (Geld fehlt dann)/ Ohne Cousin un so
5. Stammtisch.. passt :>

meh.. 5/5
 
17. zu einem Pärchen das ich jetzt ne kleine Weile ausm Netz kenne -> haben üblen Zoff. Er macht mit der Ex rum. Jetzt ist das auch erstmal gestorben.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich sollte sie wohl einfach besuchen fahren.
Am besten die ganzen Tage
 
Da regt mich doch gleich nix mehr auf
Vielleicht sollte ich mir mal den "Riegelsong" von den Lassie Singers auflegen. Mein Stresspegel ist auf Miximum.
Das regt mich nicht auf, aber ich bin aufgeregt. Deswegen: DFB-TV

Edit:
3:1... bin gleich etwas entspannter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock auf das Projekt das Freitag fertig sein muss. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
immernoch harte entscheidungsprobleme 4/5
 
Wollte grad nen Tisch beim Italiener reservieren für 11 Personen, da meinten die "Ab 8 Personen nur mit gemeinsamer Menuauswahl", da meinte ich "Entweder à la carte oder wir kommen nicht". Jetzt wart ich auf Antwort... - Unflexibilität in Restaurants: 5/5

Edit: Möp, Absage...tjo dann gehn wir halt zu nem andern. Pech für ihn.
EditEdit: Und bevor jemand behauptet, ich sei nicht flexibel: Ich hab mir die Menuauswahl angeschaut, aber die Preise waren jenseits von gut und böse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da wartet man ne halbe Stunde darauf, dass man mit dem Kochen beginnen kann und was ist? Man vergisst den Herd einzuschalten 1/5
 
Man vergisst den Herd einzuschalten 1/5
Besser, als das Ausschalten zu vergessen.

Einmal hat mich der Hauskater gerettet. Solange gemauzt, bis ich wutentbrannt aus dem Bett gestiegen bin und ihm ein überpelzen wollte. Er saß vor der tiefrot glühenden Herdplatte ... gab Leckerli statt hysterisches Weibergeschrei fürs Katerle.

Beim zweite mal ist es mir gelungen, Kartoffeln ist Holzkohle zu verwandeln.
 
Eine Freundin hat einen Streit vom Zaun gebrochen, weil ich Erdbeermakronen gebacken hab, die als Farbstoff Echtes Karmin haben. Manchmal möchte ich Vegetarier schlagen. -.- 5/5
 
Dass ich HART BOCK auf WoW habe und mir ernsthaft überlege, so nen Rolle der Auferstehungs Dingens zuschicken zu lassen... 4/5 -.-
 
Der NEID der anderen 5/5
Kommt halt aus den Puschen ihr Lappen ^^

Dass ich beim China Buffet nicht noch mehr hab essen können. War echt lecker. 3/5
 
Der Bart ist ab
(Nein, ich werde den Spiegel nicht sauber machen.)

 
Zurück