Was regt euch SO RICHTIG auf?

Eine Freundin hat einen Streit vom Zaun gebrochen, weil ich Erdbeermakronen gebacken hab, die als Farbstoff Echtes Karmin haben. Manchmal möchte ich Vegetarier schlagen. -.- 5/5
Einfach nur lol. Ich wüsste ja nicht mal aus was das besteht weil es mir scheißegal ist. Gibts denn keine anderen Probleme im Leben als so eine peinliche Kleinigkeit?


Ich bin Veganer Stufe 4, ich esse nichts was einen Schatten wirft.
 
Der war inzwischen echt toll .. eklig, aber toll!
Ich bin definitiv am Trauern..
 
Meiner auch immernoch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine passenden oder weitergeführten TOS Mods... 5/5
 
Morgen keine Lust auf Schule 4/5 ~.~
Muss ich halt durch.
 
Seit Donnerstag krank 5/5. Erst Grippe, jetzt noch starke Bauchschmerzen dazu
 
sollte den rest der woche frei haben ... jetzt hab ich gestern erfahren dass ich morgen dennoch noch fuer 1 stunde an die uni muss ... der weg dorthin dauert fast genauso lange :/ wieso muessen die immer noch stunden hinzufuegen ;(
 
sollte den rest der woche frei haben ... jetzt hab ich gestern erfahren dass ich morgen dennoch noch fuer 1 stunde an die uni muss ... der weg dorthin dauert fast genauso lange :/ wieso muessen die immer noch stunden hinzufuegen ;(


Du hast es sooo schlecht.

Ich musste damals jede Woche 2 Stunden irgend ne Beschäftigung suchen, da ich mittendrin 2 Freistunden hatte und der Weg, schnell gefahren, knapp über 30 Minuten dauert. Pro Strecke. Der Höhepunkt war damals, als ich noch kein Auto hatte und aufgrund schlechter Busverbindungen einen rund 3 Stunden Schulweg hatte (ohne Person, die mich hin- und herfährt (mit nur 70 Minuten)), dort durfte ich dann 4 Stunden warten.

Frei haben und für 1 Stunde zur Uni? Also ich hätte da kein Problem mit^^
 
Du hast es sooo schlecht.

Ich musste damals jede Woche 2 Stunden irgend ne Beschäftigung suchen, da ich mittendrin 2 Freistunden hatte und der Weg, schnell gefahren, knapp über 30 Minuten dauert. Pro Strecke. Der Höhepunkt war damals, als ich noch kein Auto hatte und aufgrund schlechter Busverbindungen einen rund 3 Stunden Schulweg hatte (ohne Person, die mich hin- und herfährt (mit nur 70 Minuten)), dort durfte ich dann 4 Stunden warten.

Frei haben und für 1 Stunde zur Uni? Also ich hätte da kein Problem mit^^

Das hätte ich mir wohl ein einziges mal angetan und wäre umgezogen
 
Das hätte ich mir wohl ein einziges mal angetan und wäre umgezogen

Für die 3 Monate, in denen ich zwar einen Führerschein hatte und kein Auto? Die 19 km zur Schule zu fahren war später kein Problem und irgendwann passte auch der Klassenzusammenhalt, wo wir dann irgendwann begannen, uns zusammen 2 Stunden lang in die schulische Cafeteria zu setzen. Aber anfangs ... war echt ne Qual.
 
Ok, ich dachte du hattest das länger durchgezogen
 
2 stunden von arbeit aus sinnlos im KKH sitzen für ne untersuchung die 5 minuten dauert..
und natürlich bleibt die arbeit die man eigentlich tun müßte dann auch noch liegen.. pünktlich feierabend ? nicht in diesem leben
 
Heute Nacht das Fahrrad vom Grundstück gestohlen worden. Es war nicht angeschlossen, aber das Gartentor war verschlossen. Muss also jemand rübergestiegen sein und mit Rad nochmal über den Zaun.

Nix teures oder edles. Trotzdem wünsche ich dem Dieb, dass der Rahmen bricht und er querschnittsgelähmt den Rest seines Lebens bestreiten muss und den Tag verflucht, an dem er mein Grundstück betreten hat.

5/5


Ich brauch nen Hund. Nen Hofhund. Gibts Rassen, die auch im Winter draussen leben können?
 
Ich brauch nen Hund. Nen Hofhund. Gibts Rassen, die auch im Winter draussen leben können?

die meisten hunde kannst du theoretisch drausen lassen wen sie ne gut isolierte hütte haben. allerdings muss man sich auch um einen hof hund sehr gut kümmern und sich mit ihm abgeben da er halt n rudeltier ist. vor allem viele bauern etc haben iwie das gefühl, das man sich nicht um den hund zu kümmern braucht, da er ja eh drausen is und klar kommt wen man ihm jeweils das futter hin legt... is immer ne schande solche tiere anzusehen...

ist btw auch oft der grund, wiso solche hunde aggressiv sind und allem nach jagen (fahrräder etc) (und dazu kommt noch das solche hunde selten auch nur die minimalste erzihung genossen haben)
 
Du hast es sooo schlecht.

Ich musste damals jede Woche 2 Stunden irgend ne Beschäftigung suchen, da ich mittendrin 2 Freistunden hatte und der Weg, schnell gefahren, knapp über 30 Minuten dauert. Pro Strecke. Der Höhepunkt war damals, als ich noch kein Auto hatte und aufgrund schlechter Busverbindungen einen rund 3 Stunden Schulweg hatte (ohne Person, die mich hin- und herfährt (mit nur 70 Minuten)), dort durfte ich dann 4 Stunden warten.

Frei haben und für 1 Stunde zur Uni? Also ich hätte da kein Problem mit^^


ich bin 6 jahre lang jedes mal 2 stunden zur schule gefahren und wieder 2 stunden zurueck ... und danach musste dann noch gelernt werden ... (heisst morgens um 6 auf , bus nehmen ...8 stunden schule , bus nehmen ... im ganzen eben 14 stunden unterwegs und danach dann lernen fuer tests, aber das war damals) mich aergerts nur dass ich mich fuer die eine stunde anziehen muss und hinfahren muss anstatt dass ich lernen kann ... wollte den morgen ueber lernen ... daraus wurde jetzt nichts ... also mal sehen was der mittag bringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht das Fahrrad vom Grundstück gestohlen worden. Es war nicht angeschlossen, aber das Gartentor war verschlossen. Muss also jemand rübergestiegen sein und mit Rad nochmal über den Zaun.

Nix teures oder edles. Trotzdem wünsche ich dem Dieb, dass der Rahmen bricht und er querschnittsgelähmt den Rest seines Lebens bestreiten muss und den Tag verflucht, an dem er mein Grundstück betreten hat.

5/5

Das arme Fahrrad.
Ne Selbstschussanlage wär das mindeste gewesen! ^^
 
Zurück