Was regt euch SO RICHTIG auf?

Oder so ein Weidenzaun-mit Strom drauf. Vielleicht ne Autobatterie
 
ich bin 6 jahre lang jedes mal 2 stunden zur schule gefahren und wieder 2 stunden zurueck ... und danach musste dann noch gelernt werden ... (heisst morgens um 6 auf , bus nehmen ...8 stunden schule , bus nehmen ... im ganzen eben 14 stunden unterwegs und danach dann lernen fuer tests, aber das war damals) mich aergerts nur dass ich mich fuer die eine stunde anziehen muss und hinfahren muss anstatt dass ich lernen kann ... wollte den morgen ueber lernen ... daraus wurde jetzt nichts ... also mal sehen was der mittag bringt

Ich mochte diese Kurzeinsätze. Man ist zwar 3 Stunden unterwegs (1 Stunde pro Strecke + 1 Stunde Uni), aber hatte davor und danach "frei", mich hat es nie gestört, zumal die allgemeine Stimmung anders als im allgemeinen täglichen Stress war.

Für mich bedeuteten die Kurzeinsätze sogar, das ich nicht unbedingt "ordentlich" mit Jeans kommen musste, sondern auf z. B. ne Jogginghose umsteigen konnte, weils da eh keinen interessiert.

Sitzt du zu Hause nackt? :-)


Ich wollte dich übrigens damit nicht provozieren, wer es damals schlechter hatte, ich wollte nur ausdrücken, das ich früher mal anderes gewohnt war. 14 Stunden unterwegs würde übrigens bedeuten, das du um 20 Uhr wieder zu Hause wärst, wenn du 6 Uhr aufstehst. Bei 8 Schulstunden + 4 Stunden Fahrt nehme ich eher mal an, das du auf 16 Uhr hinauswolltest, wo du wieder zu Hause eintrudelst.

Das ist im Vergleich zu vielen anderen zwar sehr viel, jedoch nicht der Gipfel. Mein 8 Schulstundenrekord war: 6 Uhr Abfahrt des Busses in der Nachbarstadt (kurz nach 5 aufstehen), Schule bis 14:30, Bus vom Hbf um 14:52, Ankunft in der Nachbarstadt um ca. 16:00, leider niemanden zum abholen, nächster Bus in meine Heimat fährt um 17:32 los, ca. 18 Uhr zu Hause.
 
ich bin 6 jahre lang jedes mal 2 stunden zur schule gefahren und wieder 2 stunden zurueck ... und danach musste dann noch gelernt werden ... (heisst morgens um 6 auf , bus nehmen ...8 stunden schule , bus nehmen ... im ganzen eben 14 stunden unterwegs und danach dann lernen fuer tests, aber das war damals) mich aergerts nur dass ich mich fuer die eine stunde anziehen muss und hinfahren muss anstatt dass ich lernen kann ... wollte den morgen ueber lernen ... daraus wurde jetzt nichts ... also mal sehen was der mittag bringt

Blaumachen ftw!

was mich aufregt: Das Wetter wird schon wieder so bescheuert. 5/5
 
verkackt 4/5
warum müssen frauen nur so sein ...
 
Ich mochte diese Kurzeinsätze. Man ist zwar 3 Stunden unterwegs (1 Stunde pro Strecke + 1 Stunde Uni), aber hatte davor und danach "frei", mich hat es nie gestört, zumal die allgemeine Stimmung anders als im allgemeinen täglichen Stress war.

Für mich bedeuteten die Kurzeinsätze sogar, das ich nicht unbedingt "ordentlich" mit Jeans kommen musste, sondern auf z. B. ne Jogginghose umsteigen konnte, weils da eh keinen interessiert.

Sitzt du zu Hause nackt? :-)


Ich wollte dich übrigens damit nicht provozieren, wer es damals schlechter hatte, ich wollte nur ausdrücken, das ich früher mal anderes gewohnt war. 14 Stunden unterwegs würde übrigens bedeuten, das du um 20 Uhr wieder zu Hause wärst, wenn du 6 Uhr aufstehst. Bei 8 Schulstunden + 4 Stunden Fahrt nehme ich eher mal an, das du auf 16 Uhr hinauswolltest, wo du wieder zu Hause eintrudelst.

Das ist im Vergleich zu vielen anderen zwar sehr viel, jedoch nicht der Gipfel. Mein 8 Schulstundenrekord war: 6 Uhr Abfahrt des Busses in der Nachbarstadt (kurz nach 5 aufstehen), Schule bis 14:30, Bus vom Hbf um 14:52, Ankunft in der Nachbarstadt um ca. 16:00, leider niemanden zum abholen, nächster Bus in meine Heimat fährt um 17:32 los, ca. 18 Uhr zu Hause.


nein bin immer um 18 uhr nach hause gekommen ... kurz vor 6 aufstehen , dann bus so gegen 6 nehmen und so gegen 8 ging die schule los ... dann 8 stunden schule mit kleiner pause zum essen , um 16 uhr war dann aus und man nahm den bus ... um 18 uhr dann zu hause ... ich weiss dass du es nicht boese gemeint hast ... BTT: dass es auf der uni net mal ne stunde gedauert hat ... es sollte eine stunde werden wo uns examensfragen gezeigt werden wie wo was ablaeuft ... schlussendlich war aber nix vorbereitet und es war nurn Q/A mit dem professor ... wo im ganzen nur 3 dumme fragen gestellt wurden und der prof noch bei einer sache einfach von einem medizinischen fall zum andern gesprungen ist weswegen niemand jetzt das ganze verstanden hat ... (einzeln verstehen wir die faelle , da er aber beides wahllos gemischt hat weiss nun niemand was zum welchem fall gehoert)von daher war es reine zeitverschwendung und haette lieber zu hause bleiben sollen und lernen ... schoen dass du dich so dafuer interessierst wie ich zu hause rumlaufe aber wenn du es unbedingt wissen willst ... zum lernen nehm ich gern den pyjama ...wenn man ueber den buechern einpennt ist es doch gleich gemuetlicher ... ahja und ausserdem kenne ich viele leute die so lernen ... und manche auch die in unterhose lernen ... von FKK lernen hab ich bis jetzt jedoch nichts gehoert ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Admin...ADMIN...also sollte man erwarten, dass ich alle Rechte besitze, um die entsprechende Arbeit ausführen zu können. Aber nein, ich musste jetzt schon das 5. Mal alleine HEUTE um ein Recht bitten, damit ich was ausführen/installieren/konfigurieren kann. Manchmal gibts Tage, da wünscht man sich, man wär einfach nur Metzger geworden... 4/5
 
Manchmal gibts Tage, da wünscht man sich, man wär einfach nur Metzger geworden... 4/5

und hätte heute eine sehr erfolgreiche Sendung auf Prosieben

das auf meiner arbeit in der woche keienr arbeiten kann und alles auf mich abfällt :/ 2/5....gibt schließlich kohle
 
Ich bin Admin...ADMIN...
...da wünscht man sich, man wär einfach nur Metzger geworden... 4/5

Mich regt auf, dass unsere Admins in der IT-Stelle unfähig sind, mir zu sagen, wie ich 268 E-Mailadressen aus einer xmls-Datei in einen Outlook-Verteiler bekomme und ich das wieder selbst hinfriemeln musste. Aber zum Glück hat mein Metzger ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Lieblingssteaks.

Ach was mich wirklich aufregt: ich habe heute total lichtempfindliche Augen, einen Mordsmuskelkater seitlich am Schienbein und bei beidem keine Ahnung, wieso. 3/5
 
Mich regt auf, dass unsere Admins in der IT-Stelle unfähig sind, mir zu sagen, wie ich 268 E-Mailadressen aus einer xmls-Datei in einen Outlook-Verteiler bekomme und ich das wieder selbst hinfriemeln musste. Aber zum Glück hat mein Metzger ein gutes Händchen bei der Auswahl meiner Lieblingssteaks.

Ach was mich wirklich aufregt: ich habe heute total lichtempfindliche Augen, einen Mordsmuskelkater seitlich am Schienbein und bei beidem keine Ahnung, wieso. 3/5
Ja Systemadmin bin ich auch nicht, sondern Entwickler mit Admin-Rechten, insofern könnt ich Dir da auch nicht helfen naja...wenn ich mich ein Bisschen damit befassen würd, könnt ichs vermutlich schon.
 
Naja das manche Mädchen halt...

Deswegen schrieb ich dir in der PM, was sich die Natur alles hat einfallen lassen, damit Menschen (später) nicht gleich wieder auseinanderrennen (und wie sie damit scheitert). Sind so entzückend, wenn man verknallt ist - aber Frauen/Mädels können auch echte Dramaqueens sein (letzteres beruht auch auf subjektive Selbsteinschätzung )
 
insofern könnt ich Dir da auch nicht helfen
Ich bin weder Systemadmin noch Entwickler. Nur hartnäckig. Auch wenn der Stresspegel längst für Heulkrämpfe oder Zerstörungswut reichen würde, friemel ich weiter.
(Ok, einmal flog ne kabellose Maus durchs Zimmer. Aber die mit Kabel sind mir eh lieber ;-) )
 
Fehlpost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mich aufrege, wird die Narbe vom Fahrradunfall tiefrot und gut sichtbar.
Das regt mich auf 5/5

Und dass ich eine halbseitige PM geschrieben habe, die mir mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Zweimal schreiben und die Hälfte vergessen 4/5
 
Wenn ich mich aufrege, wird die Narbe vom Fahrradunfall tiefrot und gut sichtbar.
Das regt mich auf 5/5

Und dass ich eine halbseitige PM geschrieben habe, die mir mit einer Fehlermeldung quittiert wurde. Zweimal schreiben und die Hälfte vergessen 4/5

Ich find das hört sich total Klasse an
Ich will auch eine Alarmanlage haben!

Manchmal kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige der das macht:
Schreiben,schreiben,schreiben.. strg+a strg+c
Dauert ungefähr ne halbe Sekunde und erspart einen echte Nerven
 
Zurück