Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dauert ungefähr ne halbe Sekunde und erspart einen echte Nerven

Korrekt. Es ist die Wahl zwischen "Du machst aber auch alles kompliziert" und "Siehste! Siehste! Recht gehabt!"
Bulgarisches Sprichwort: Gehen lernt man durch stolpern.

Ich werd wohl endlich dran denken, wenn die Knie blutig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses riesen a****loch das auf 9gag nen bild von einem abgetrennten kopf postet. ich mein die seite ist so schon bekloppt genug. aber sowas geschmackloses.... das kann man sich auf rot***.com anschaun
 
^ Warum auch immer das lustig ist?

Korrekt. Es ist die Wahl zwischen "Du machst aber auch alles kompliziert" und "Siehste! Siehste! Recht gehabt!"
Bulgarisches Sprichwort: Gehen lernt man durch stolpern.

Ich werd wohl endlich dran denken, wenn die Knie blutig sind.

Ging mir am Anfang auch so, aber mittlerweile bekomm ich das garnicht mehr mit
 
naja nen thread für geschmacklosigkeiten gibts nicht
Um zu zeigen, dass du weder abgestumpft noch komplett empathielos bist, brauch es gar keinen eigenen Thread. Ich finde es erfreulich, dass es Menschen gibt, die sich nicht bei jedem Mist und jeder Geschmacklosigkeit auf die Schenkel klopfen

PS. Gruß an den 'unfallfühligen' Konov, den nicht restlos glücklichen Olli und wie sie alle heißen (Aufzählung keinesfalls komplett, Schneemaus fehlt z.B). Gibt recht nette Menschen hier :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli hat doch da oben drüber gelacht?
Ich muss in die Aufzählung!

Threadbezogen:
Dass ich nicht mit aufgelistet werde!

Und..bäh!
Das Lied was ich gerade singe..es kotzt vor Schnulzenkram. wäääääh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses riesen a****loch das auf 9gag nen bild von einem abgetrennten kopf postet. ich mein die seite ist so schon bekloppt genug. aber sowas geschmackloses.... das kann man sich auf rot***.com anschaun

Warum ist die R-Seite eigentlich nicht verboten? Ich meine, was da gepostet wird... da kommt sogar mir die Kotze hoch!

Noch 1 1/2 Seiten schreiben, und ich hab kein Plan über was :I 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum ist die R-Seite eigentlich nicht verboten? Ich meine, was da gepostet wird... da kommt sogar mir die Kotze hoch!

Verbieten wird man es wohl nicht können.
Aber ich frage mich eher, was es für kranke Gestalten gibt, die sich sowas reinziehen.
Und das frage ich mich bei der Seite, seit 12 Jahren oder länger..
Ich bin ja echt kein Kind von Traurigkeit. Liebe Zombiefilme, schreibe super eklige Texte (wo die Band nur noch mitm Kopf schütteln kann ), etc pp
Aber die Seite..
 
Manowar schrieb:
Ich muss in die Aufzählung

Gruß an Mano! War nicht vollständig, aber natürlich gehörst du zu den unterhaltsamen Leuten dazu. Keine Frage!
Ja, der Olli hat gelacht. Aber wir hatten eine private Korrenspondenz gehabt. Ohne deren Inhalt wiederzugeben, würde ich sagen, er ist ein Typ mit Hirn. Einige befremdliche Äußerungen gelegentlich, aber kein Abgestumpfter.
 
"Zu den Unterhaltsamen Leuten" ist =/= netter Mensch
Ich hab extra für dich nen neuen Usertitel gemacht!

So..Mano kaputt, Mano müde, Mano immernoch übelst angeekelt von dem Lied -> Kopfschuss für mich..gute Nacht Leute.
 
PS. Gruß an den 'unfallfühligen' Konov, den nicht restlos glücklichen Olli und wie sie alle heißen (Aufzählung keinesfalls komplett, Schneemaus fehlt z.B). Gibt recht nette Menschen hier :-)

Den abgehagten Kopf find ich nicht lustig ,aber ich finds lustig wie sich manche Menschen deswegen anstellen
 
Den abgehagten Kopf find ich nicht lustig ,aber ich finds lustig wie sich manche Menschen deswegen anstellen

Und du kannst das nicht verstehen?
Die Seite wurde doch vor kurzem gehackt, da war auch ein Bild .. ich fürchte das darf ich hier garnicht schreiben O_o
Vllt reicht das Stichwort "nekrophilie"..hast es ja bestimmt auch gesehen.
Läuft das nicht unter das selbe? Es ist einfach unter aller Sau
 
Ich bin ja echt kein Kind von Traurigkeit. Liebe Zombiefilme, schreibe super eklige Texte (wo die Band nur noch mitm Kopf schütteln kann ), etc pp
Aber die Seite..

Sich über Fiktion schlapplachen (habe Massen von Kettensägen-Splattern konsumiert) und in der Realität entsetzt Ekel zu empfinden, macht wahrscheinlich den Unterschied zwischen zivilisiert und restlos abgestumpft.
 
Juhu, ich bin normal

So.. genug, gute Nacht nochmals
 
Naja mir wurden mit 15 beim Polizeipraktikum schon Bilder gezeigt die in ähnliche Kategoriefallen.
Waren Bilder von Mordfällen und der Praktikumsleiter hat uns dann schön die Geschichten erzählt wie und wann das passiert ist & wie das riecht etc.
Sowas härtet ab & es gibt dort ein bestimmtes imagesboard wo sowas an der tagesordnung ist ,und sowas muss man halt ignorieren können wenn man den Rest der Seite sehen will. Welcher meiner Meinung nach durchaus sehenswert ist.
 
Verschiebt eure Unterhaltung doch jetzt bite In den Nachtschwärmer, dann wird es da voller und die Mods müssen sich hier nicht aufregen

B2T : Morgen Klausur -.- 5/5
 
Moral ist doch sowieso eine Frage der Kultur und von Prinzipien und Konventionen.
Was bei uns moralisch undenkbar ist kann irgendwo anders auf der Welt alltag sein.

Aber ich finds auch witzig das man sich darüber aufregt, allerdings gibts da Seiten (ich meine nicht Rotten) die da ne Nummer härter sind.
 
Zurück