Was regt euch SO RICHTIG auf?

4c ?


Morgen wieder schule 5/5
 
Naja mir wurden mit 15 beim Polizeipraktikum schon Bilder gezeigt die in ähnliche Kategoriefallen.
Waren Bilder von Mordfällen und der Praktikumsleiter hat uns dann schön die Geschichten erzählt wie und wann das passiert ist & wie das riecht etc.
Sowas härtet ab & es gibt dort ein bestimmtes imagesboard wo sowas an der tagesordnung ist ,und sowas muss man halt ignorieren können wenn man den Rest der Seite sehen will. Welcher meiner Meinung nach durchaus sehenswert ist.

Ich wollte dir da nun wirklich keinen Strick draus drehen!
Ich hab auch mal ne 3 Wochen alte Leiche gefunden..schön geht anders.

Und ich bin immernoch hier..meine Schädel qualmt wie Hölle..
Ich überlege Berta zu verkaufen..
Bin von 45tkm im Jahr auf etwa .. 5tkm? runter..
Also kann sie im Grunde weg und nen 69er Charger kann her..
Aber will ich das wirklich tun? wäääh...
 
Das sagt mir mein Bauch gerade auch.. und meine Güte, der würde mir gut stehen!
Aber damit mit 30kmh gegen ne Wand und ich bin tot
 
Hast du ne Ahnung wie sehr sich mein Magen krümmt, bei dem Gedanken Berta zu verkaufen?
Das regt mich auf!
 
Aber damit mit 30kmh gegen ne Wand und ich bin tot

Blödsinn. Die sind natürlich knallhart, die ollen Karren - nix von wegen Knautschzone und Kopfstützen auf den Vordersitzen sollte man nachrüsten -, aber über sowas brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Du wirst auch merken, daß dank des höheren Anspruches (und die Kosten für etwaige Ersatzteile wegen Dummheit) Deine Fahrweise sich ändert. Glaub mir - ich besitze seit Anfang der '90er einen '70er Opel Rekord C Coupe und bewege mich in "Oldtimerkreisen"; ich weiß, wovon ich rede.

Allerdings solltest Du noch ein paar Alternativen zum Charger einbeziehen (z. B. den '69 Plymouth Roadrunner oder den '67 Chevrolet Impala). Haben alle ihre schönen Seiten und "Schwung in der Hüfte" . Bei Nähe im Ruhrgebiet Deinerseits hätte ich auch ein paar Leute, an die Du Dich für Tips zur Erhaltung, Instandsetzung und Pflege solcher Autos wenden könntest.

Daß Ogil hier herumtrollt und ihn das gar nicht ärgert: Ganz viel von 5!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Autos kenne ich mich soweit aus, trotzdem würde ich mich über eine PN freuen!

Das mit dem 30kmh ist vllt nen bissl übertrieben, aber allein schon die Lenkradstange im Gesicht zu haben, .. da leg ich keinen Wert drauf
Ich dachte du kommst ausm Norden? Ruhrgebiet liegt vor der Tür.
 
ich habe ja eigtl auch kein problem mit rotten. die seite kenn ich seit ewigkeiten. sicher ist sie in gewissem maße sogar interessant und ich habe auch kein problem mit solchen bildern.
der kleine aber feine unterschied ist eben film( von der kettensäge zerlegt) und die bittere realität. und ich habe auch ein polizei praktikum durch und muss olli da schon recht geben, habe da auch nen recht dicken pelz.
was mich bei dem thema aufregt, ist eben das erscheinen auf hirnfrei seiten wie 9gag.

was mich gerade aufregt: grad aus der kneipe, eckarte im arsch.... ein glück kenn ich den chef
 
Ey Alde - machste mir von die Seite an oder was?

Den falschen Alter Ego eingeloggt zu haben 4/5
 
Ey Alde - machste mir von die Seite an oder was?
Geht nur noch von der Seite Hab mir grad so derb das Knie gerammt, dass frontal nix mehl läuft. Bahhh, das gibt nen doofen blauen Fleck. Naja, egal. Nur meine Badeshorts sind overknee. Und dafür passt das Wetter grad nicht.
 
Dafuer hat man eine Tuete Tiefkuehlerbsen oder Tiefkuehlmais im Gefrierfach. Das war hier sogar der offizielle Ratschlag der Aerztin, als wir nach sowas wie diesen Kuehlbandagen (wie ich sie aus D. kannte) gesucht haben.
 
Dafuer hat man eine Tuete Tiefkuehlerbsen oder Tiefkuehlmais im Gefrierfach. Das war hier sogar der offizielle Ratschlag der Aerztin, als wir nach sowas wie diesen Kuehlbandagen (wie ich sie aus D. kannte) gesucht haben.

Hm, also DAFÜR würde ich dann doch gefrorenes Wasser bevorzugen. Billiger und als Crushed Ice auch sehr ergonomisch. Und die Hemmschwelle, ne Packung mit ins Bett zu nehmen, ist auch nicht so groß. Unterkühlte Dramaqueen, Eisblock .. ok. Aber Prinzessin auf der Erbse?!

Noch keine Lust, ins Bett zu gehen. Keinen Bock auf den Wecker morgen früh. Genervt vom Drama wegen der verschobenen Flughafeneröffnung (mein Ministerium steht deswegen Kopf .. die Leute aus dem Luftfahrtbereich, genauso wie die 'von der Straße' und wir vom Bereich öffentlicher Nahverkehr. Damn, dabei stand die parlamentarische Sommerpause vor der Tür) 5/5
 
hmmm meine empathischen fähigkeiten sagen mir aufgeraucht kommt aus börlin ^^

btw btt: gerade ne sms von der mir übeslt zugeneigten/chatenden/schmeichelnden/witzelnden/trinkenden/rumknutschenden/gleichgesinnten dame bekommen ihr wäre eine beziehung) nicht so ganz ihrs...... friendzoned > 9000
 
autofahrer die bei vorfahrt achten beschilderung netterweise nur nach rechts sehen und nicht nach links, weil von da ja ne einbahnstraße langgeht..also keine autofahrer kommen können. dumm nur, dass da extra ne radspur entgegen der einbahnstraße läuft
 
Zurück