Was regt euch SO RICHTIG auf?

Seit drei Tagen schwülwarm und regnerisch und das Gewitter, auf das ich verzweifelt warte, damit mein Kopfweh endlich weggeht, will nicht kommen 3/5
Dass die meisten Rechtsschutzversicherungen kein Familienrecht übernehmen und ich jetzt erst mal suchen und möglicherweise sauviel zahlen darf... 10/5
 
Seit drei Tagen schwülwarm und regnerisch und das Gewitter, auf das ich verzweifelt warte, damit mein Kopfweh endlich weggeht, will nicht kommen 3/5
Dass die meisten Rechtsschutzversicherungen kein Familienrecht übernehmen und ich jetzt erst mal suchen und möglicherweise sauviel zahlen darf... 10/5

Jo, das Wetter kotzt mich auch an. Geht tierisch auf die Augen (Heuschnupfen) bei dem Wetter.
Irgendwas ist in der Luft was die Augen total reizt... ist bei mir immer nur wenns schwül ist und keine Sonne da ist. Total merkwürdig. 5/5
 
Seit drei Tagen schwülwarm und regnerisch und das Gewitter, auf das ich verzweifelt warte, damit mein Kopfweh endlich weggeht, will nicht kommen 3/5
Dass die meisten Rechtsschutzversicherungen kein Familienrecht übernehmen und ich jetzt erst mal suchen und möglicherweise sauviel zahlen darf... 10/5


Wetter ist mies, sehr sehr mies...10/5, ne nur 8/5 könnt ja noch kälter sein ^^

Wofür brauchst Du unbedingt eine Familienrechtschutzvers.? Der Partner macht nicht den besten Eindruck?! Die Familie will an dein Erbe?!^^
 
Irgendwas ist in der Luft was die Augen total reizt...
Wenn du rausbekommst, was es ist, lass es mich wissen. Quäle mich jetzt schon zwei Tage mit lichtempfindlichen, tränenden Augen rum 5/5
Chef braucht mich am 18.05. Hatte mich schon auf nen freien Brückentag gefreut 8/5
 
Würde auf Gräser tippen... jetzt wo sich die Baumblüte dem Ende nähert.
 
Wetter ist mies, sehr sehr mies...10/5, ne nur 8/5 könnt ja noch kälter sein ^^

Wofür brauchst Du unbedingt eine Familienrechtschutzvers.? Der Partner macht nicht den besten Eindruck?! Die Familie will an dein Erbe?!^^

Nope, mein Vater weigert sich partout, den Unterhalt zu zahlen und wenn ich Pech habe, muss ich es einklagen...
 
kann mir nich vorstellen das "aufgeraucht" ein Problem mit Gras hat...

Ich hab jetzt festgestellt das ich ne akute Mandelentzündung hab. Das regt mich 4/5 auf.

Hatte keine Lust zum Arzt zu gehen weil ich dachte das wär ne einfache Erkältung. Jetzt lese ich das man nach 2 Tagen damit zum Doc sollte, dass hab ich jetzt allerdings schon seit Montag...
Ach egal ich geh morgen...
 
Sind immer noch die Birkenpollen, die übelst agressiv unterwegs sind.

@Manaori: Frag doch mal nach Prozesskostenhilfe.

Es regnet, es regnet die Erde wird nass....
Dauerregen. Immernoch 4/5 (weil noch kein WE ist, da find ich den Regen schlimmer)
 
Ich weiß garnicht was ihr habt, (würde am liebsten MTB fahren 5/5)
 
Wieder PW von Buffed vergessen 3/5
Eigene Vergesslichkeit 5/5
 
Will für Biologie lernen aber schaffs einfach net mich aufzuraffen 5/5
 
Es regnet, es regnet die Erde wird nass....
Dauerregen. Immernoch 4/5 (weil noch kein WE ist, da find ich den Regen schlimmer)

"Die Erde wird nass" sehr geil xD

Sag mal wo kommst du denn her? Hier in Frankfurt is schon den ganzen Tag lang strahlender Sonnenschein und 25°C im Schatten, von Regen keine Spur

Ok ich hab ne Mandelentzündung, das wär geklärt.
Kann mir allerdings erst am Montag Antibiotika holen und das neeeeervt. 5/5

Ich hoffe das geht bis dahin voll alleine Weg. Ich hör solche und solche Geschichten... -.-
 
Ich bin ein Cyberhypochonder, ich darf das...

Egal wie das Spiel heute ausgehen mag:

Das Berlin & Dusseldoof in der Relegationspielen, 2 Vereine denen ich die 2. Liga gönne, und wohl oder übel einer am Ende als Erstligist feststeht...

3/5
 
Ego guckt royal pains

das der tischgeschirrspüler den uns freunde geschenkt haben nicht mehr funktionieren will 5/5 jetzt darf ich wieder per hand ran...
 
Meine Haare nerven 5/5 und der Wunsch wächst, zum Haarschneider zu greifen und sie auf 3 cm runterzuschneiden.
 
Zurück